weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Taliban droht Deutschland und Österreich

154 Beiträge, Schlüsselwörter: Terrorismus, Taliban, Drohen
xfirestormx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Taliban droht Deutschland und Österreich

13.03.2007 um 20:22
"Na dann... ich meine wenn Deutschland ja eh keine Todesstrafe hat dann ist esja
vertretbar wenn man halt zwei Menschen (oder hundert) sterben lässt um sichnicht
Erpressen zu lassen, gutes Argument"

mein gott bist du ein opfer.


melden
Anzeige
xfirestormx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Taliban droht Deutschland und Österreich

13.03.2007 um 20:25
"Tja dann werden wir wohl in den sauren Apfel beissen müssen und es auf ein paarAnschläge ankommen lassen müssen. Gibt es denn wirklich keine andere Lösung? Kann mandenn nicht irgendwie versuchen die Leute zu finden und zu befreien? In so ner Nacht undNebelaktion mit Überraschungseffekt."

ich plädiere für eine befreiung deinerletzten drei gehirnzellen. von mir aus bei nacht. und nebel auch gern


melden
overlord
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Taliban droht Deutschland und Österreich

13.03.2007 um 20:51
wie wärs mal mit "Deutschland und Österreich drohen Islamisten"


melden

Taliban droht Deutschland und Österreich

13.03.2007 um 21:41
"wie wärs mal mit "Deutschland und Österreich drohen Islamisten""

oder:"deutschland hört auf amerika in den arsch zu kriechen und an ihren verbrechenmitzuhelfen"


melden
aeom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Taliban droht Deutschland und Österreich

13.03.2007 um 21:42
@ lesslow

der war gut 8.5 von möglichen 10 punkten an lesslow.


melden
overlord
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Taliban droht Deutschland und Österreich

13.03.2007 um 21:46
amerika + israel ist die letzte bastion des Westens die sich noch verteidigen


melden
aeom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Taliban droht Deutschland und Österreich

13.03.2007 um 21:51
@overlord

nur 1.5 von möglichen 10 punkten.

bei den israelis sehe ichdas nicht so, mein bester freund hat auslandssemester da unten in israel gemacht, der warauch in palä gegenden. das sieht nicht gut aus was israel da macht. diese unterdrückungder paläs hat nix mit verteidigung zu tun, ein beispiel ist die mauer die die jetztziehen.

ufff. schwieriges thema. die amis ok, die wehren sich, aber die israelisübertreiben in ihrer politik maßlos.


melden

Taliban droht Deutschland und Österreich

14.03.2007 um 21:41
Nur die wenigsten und die hassen fast jedes Wertesystem, die meisten wollen nicht unterBesatzung leben und zu schauen wie ihre eigenen Nationalen Rohstoffe ausgebeutet werden,dass ist verständlich

In Afgahnistan gibt es nicht viel zu holen. Wenn der Hasserst durch die Besatzung so angestachelt wurde, Warum gab es den 11.´9 dann voher?

Warum gaben die Taliban Osame Asyl?


melden

Taliban droht Deutschland und Österreich

15.03.2007 um 15:46
@francoissure

Schon mal gefragt wo Opium her kommt? Richtig Afghanistan....

Und was willst du mir jetzt über den Irak erzählen, ich hoffe nicht das du jetztbehaupten möchtest es gebe dort keine Rohstoffe.


melden

Taliban droht Deutschland und Österreich

15.03.2007 um 17:32
Opium wird nicht wirklich an Rohstoffbörsen gehandelt.

Ist ja nicht so das manMohn nicht auch in anderen Ländern anbauen könnte.


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Taliban droht Deutschland und Österreich

15.03.2007 um 19:54
ich kann sie verstehen aber nicht nachvollziehen wieso sie das an den bürgern auslassensie sollen die politiker *sprengen* aber nich die leute sind doch unschuldig !!


melden
thorin86
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Taliban droht Deutschland und Österreich

15.03.2007 um 20:46
@ Befen

Ich habe CDU gewählt und hoffe mal das ich nicht zu den Dummen gehöre,deiner Ansicht nach.


Naja nicht zu den dummen, aber die CDU ist nunmal ProBush,

Schröder war da eher Kontra Bush!!!

Sorry!


melden
thorin86
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Taliban droht Deutschland und Österreich

15.03.2007 um 20:54
@ esMell

Unsere Truppen abziehn, ihren Forderungen nachgeben. Heisst es nicht"der Klügere gibt nach?" Oder muss hier erst was passieren? Es ist ja nicht nurgefährlich für die Länder D und Ö, sowie deren Volk, sondern auch für die Soldaten die inAfganistan stationiert sind

Sorry, aber der Klügere gibt so lange nach bis erder dümmere ist.

Sorry!


melden
thorin86
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Taliban droht Deutschland und Österreich

15.03.2007 um 22:41
"deutschland hört auf amerika in den arsch zu kriechen und an ihren verbrechenmitzuhelfen"

Bingo, so ist´s mal richtig geil!!!


melden
xfirestormx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Taliban droht Deutschland und Österreich

15.03.2007 um 23:06
""deutschland hört auf amerika in den arsch zu kriechen und an ihren verbrechenmitzuhelfen"

Bingo, so ist´s mal richtig geil!!!"


geil ist, wasfür ein armer hansel du bist.


melden
bolschewik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Taliban droht Deutschland und Österreich

15.03.2007 um 23:11
Der deutsche Imperialismus vertritt durchaus eigene Interessen.


melden
xfirestormx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Taliban droht Deutschland und Österreich

15.03.2007 um 23:13
"Der deutsche Imperialismus vertritt durchaus eigene Interessen."

ok, ich bindurchaus der meinung, man sollte deutschland ordentlich fistfucken, aber imperialismusist nicht so das problem...


melden
bolschewik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Taliban droht Deutschland und Österreich

15.03.2007 um 23:18
http://deutscher-imperialismus.fdj.de/
^^


melden

Taliban droht Deutschland und Österreich

16.03.2007 um 11:11
Oh man, was graben die hier wieder aus.

Wie süß eine Hj, äh quatsch, FDJrevival hompage.


melden
Anzeige
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Taliban droht Deutschland und Österreich

16.03.2007 um 11:36
Das hat man davon,das man den Bruder von Osama in der sigfriedfreut klinik behandelt dasman die Wartungstruppen zur sauberen Trinkwasser gewinnung runter schickt und zum Brunnenbauen,

Sollte sich so eine Taliban bei mir in die Luft sprengen werde ich ihmals Geist aufsuchen und so lange in die erde Stampfen das sein Arsch in der Hölle wiederrauskommt :D.

Wir haben keine angriffstruppen entsendet sondern dieVersorgungseinheiten.

Bergepanzer Pioniere usw

Undank ist derWeltliche lohn wie man sieht geht es ihnen wieder gut genug zum Drohen mann sollte aufdie leute dort unten scheissen und unsere Helfer wieder zurück hollen sollen sie dochselber schauen wie sie aus der scheiße kommen zahlungen und aufbau hilfen einstellenalles retour verlangen und die Sache hat sich.

Echt woar man will helfen und dasbekommen wir zurück.


melden
336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden