Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Taliban droht Deutschland und Österreich

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terrorismus, Taliban, Drohen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Taliban droht Deutschland und Österreich

16.03.2007 um 13:19
klingt vllt n bisschen hinterwäldlerisch..

aber wärs nicht ne ideedie
bundeswehr aus afghanistan abzuziehen die geiseln werden freigelassen... es gibtein
ausreise verbot in "no go" länder für zivilisten wie irak, iran, afghanistanund
konsorten... nachdem alle deutschen bzw. ausländischen zivilisten aus dengefährdeten
ländern raus sind kann die bundeswehr ja wieder nach afghanistaneinreiten... dann wirds
vllt weniger mit den geiselnahmen...


btw.. ichwill das gesicht der
geiselnehmer sehen :D

Anzeige
melden

Taliban droht Deutschland und Österreich

16.03.2007 um 13:22
>>reicht doch schon hier, sie regen sich so lustig auf. Und erfüllen mit ihrenFlaggenverbrennen ect, nur das Klischee bzw des Gewaltbereiten. <<

Flaggenverbrennen hat nix mit Gewalt zu tun.
Flaggenverbrennen hat was mitMeinungsfreiheit zu tun.

Sie haben ja auch nicht angefangen die Leute mitRespektlosigkeit zu Provozieren.
Man kennt halt keine moralischen Werte in gewissenSozialen Kreisen - vor allem in Richtung der Medien muss man das eindeutig feststellen.

Also ich würde niemals ein Bild veröffentlichen, das alle Moslems und ihrenPropheten als Terroristen abstempelt.

Ich würde auch niemals ein Bildveröffentlichen, das Jesus als Terroristen zeigt, und alle Christen dadurch auch alsTerroristen abstempelt.

Das ist einfach respektlos, und ohne gegenseitigenRespekt zu zeigen - zeigt man nur, dass man an einem friedlichen Zusammenleben keinInteresse hat.
Ich finde, die Karikatur kommt den Zeichnungen der Nazis schon sehrnahe - diese stellten ja immer den angeblich "typischen Juden" dar. Denk mal drüber nach,so abwegig ist der Vergleich nicht.


melden

Taliban droht Deutschland und Österreich

16.03.2007 um 13:27
@chaoshell
"Für was den auch die hälfte können ja nicht mal schissen"

Dumeinst "schießen" oder?


melden

Taliban droht Deutschland und Österreich

16.03.2007 um 13:29
Flaggenverbrennen hat nix mit Gewalt zu tun.
Flaggenverbrennen hat was mitMeinungsfreiheit zu tun.


bedingt, also wenn ein Sprechkor dazu noch denTod wünscht., Fand das damals lustig, wie sie sich aufgeregt haben.


Siehaben ja auch nicht angefangen die Leute mit Respektlosigkeit zu Provozieren.
Mankennt halt keine moralischen Werte in gewissen Sozialen Kreisen - vor allem in Richtungder Medien muss man das eindeutig feststellen


Respektlosigkeit.Meinungsfreiheit, ist Meinungsfreiheit. Die Karrikaturen waren nicht respektlos. Und dannreagierte der Iran mit nem Aufrauf von Karrikaturen über den Holocaust.



Also ich würde niemals ein Bild veröffentlichen, das alle Moslems und ihren Prophetenals Terroristen abstempelt


Gab es so ein Bild?




Ichfinde, die Karikatur kommt den Zeichnungen der Nazis schon sehr nahe - diese stellten jaimmer den angeblich "typischen Juden" dar. Denk mal drüber nach, so abwegig ist derVergleich nicht.


Muha, vielleicht was die Iraner da so veranstaltet haben.

Die aus der Dänischen Zeitschrift waren weit davon entfernt.

DerKomenie hatte sogar in den 80ern die Deutsche Botschafter ausgeschleust wegen einesSketches in Rudis Tageshow.


melden

Taliban droht Deutschland und Österreich

16.03.2007 um 13:36
http://www.karikatur-cartoon.de/politik/politik106_selbstmordattentaeter.htm (Archiv-Version vom 20.03.2007)


melden

Taliban droht Deutschland und Österreich

16.03.2007 um 13:42
@Fedaykin

>>Der Komenie hatte sogar in den 80ern die Deutsche Botschafterausgeschleust wegen eines Sketches in Rudis Tageshow.<<

Ich bin kein Fürsprecherfür irgendwelche Ayatollahs und Khomenis und wie sie alle heissen - ich bin auch keinFürsprecher der Medien, die Mohammed mit einer Bombe darstellen - wo wir alle wissen,dass es Unterschiede zwischen Terroristen, und dem türkischen Arbeiter von nebenan, derimmer höflich grüsst, gibt.

Ich mache mich nicht darüber lustig, und finde esauch weniger lustig, dass die Moslems sich provoziert fühlen, ich würde gerne in einerWelt leben, wo es keine Terroranschläge gibt.

Und ich sehe da durchaus eineMöglichkeit des Vergleiches - den Juden drohte damals die Folter und der Tod im KZ - undden Terroristen droht die Folter in Guantanamo Bay + der Tod auf dem elektrischen Stuhlin den USA.

Es ist einfach eine billige und traurige Sache.


melden

Taliban droht Deutschland und Österreich

16.03.2007 um 14:04
Erwähnenswert ist das in Guantanamo Bay nicht nur Terroristen sind denen Folter drohtsondern unschuldige Menschen die dort sitzen allein wegen dem Verdacht aber ohnejeglichen rechtstaatlichen Prozess.


melden

Taliban droht Deutschland und Österreich

16.03.2007 um 14:52
>>Ich bin kein Fürsprecher für irgendwelche Ayatollahs und Khomenis und wie sie alleheissen - ich bin auch kein Fürsprecher der Medien, die Mohammed mit einer Bombedarstellen - wo wir alle wissen, dass es Unterschiede zwischen Terroristen, und demtürkischen Arbeiter von nebenan, der immer höflich grüsst, gibt.

Ich mache michnicht darüber lustig, und finde es auch weniger lustig, dass die Moslems sich provoziertfühlen, ich würde gerne in einer Welt leben, wo es keine Terroranschläge gibt.

Und ich sehe da durchaus eine Möglichkeit des Vergleiches - den Juden drohte damalsdie Folter und der Tod im KZ - und den Terroristen droht die Folter in Guantanamo Bay +der Tod auf dem elektrischen Stuhl in den USA.

Es ist einfach eine billige undtraurige Sache.<<

Du hast recht, es ist traurig, aber die Geschichte zeigt unsdoch ganz offensichtlich das es immer wieder zu sowas kommt!


melden

Taliban droht Deutschland und Österreich

16.03.2007 um 15:58
wären die amy´s nicht in muslimische länder eingedrugen würden die taliban auch nixmachen was meint ihr warum die anschläge machen damit fremde soldaten sich aus ihremeigenen land verziehen meint ihr amerikaniche soldaten töten keine zivilisten das ichnicht lache.
die moslems wären sich doch nur dann sind für mich die amerikaner auchterroristen die töten auch menschen warum sind die den in den irak gegangen ummassenvernichtungswaffen zu finden die haben doch nix gefunden
ohne jeglichengrund.und warum gehen unsere deutschen truppen dahin ws hat deutschland damit zu tun tolljetzt werden umsonst deutsche wegen den scheiss anschlägen sterben.unsere truppen machendoch eh nichts im irak guckt mal die amy´s atackieren deutschland weil wir nicht in dengefährlicheren teil gehen.wenn deutschland die truppen abziehen lassen würde würde es zueinem ende kommen


melden

Taliban droht Deutschland und Österreich

16.03.2007 um 16:26
Und ich sehe da durchaus eine Möglichkeit des Vergleiches - den Juden drohte damals dieFolter und der Tod im KZ - und den Terroristen droht die Folter in Guantanamo Bay + derTod auf dem elektrischen Stuhl in den USA.



Na wie schön das du sowasvergleichst, nur gibt es bei den Insassen entscheidene Unterschiede.


Werwurde denn schon in Guantanmo hingerichtet?

Sicher ist das ne rechtlich dummeSache, jedoch weit entfernt von der Judenverfolgung, allein schon weil dieTerrorverdächtigen in Guantanmo nicht wegen einer Volksgruppenzugehörigkeit einsitzen.


melden

Taliban droht Deutschland und Österreich

16.03.2007 um 16:29
wären die amy´s nicht in muslimische länder eingedrugen würden die taliban auch nixmachen was meint ihr warum die anschläge machen damit fremde soldaten sich aus ihremeigenen land verziehen meint ihr amerikaniche soldaten töten keine zivilisten das ichnicht lache.



In welchem muslimischen Land befanden sich die USA vordem 11.09


Die Taliban haben nicht das recht für die Afgahnische Bevölkerungzu entscheiden. Schon weil die sich anders entschieden hat.

Das es Zivileverluste gibt ist ja fast unumgänglich und auch Kalkül.

Nur glaube ich nicht dases in Afgahnistan erschießungen gab. Ist ja nicht so das


melden

Taliban droht Deutschland und Österreich

16.03.2007 um 16:40
keine panik, es wird nichts passieren, schließlich sind wir doch deren größten abnehmeran drogen


melden

Taliban droht Deutschland und Österreich

16.03.2007 um 16:54
Wenn in Deutschland der erste Großanschlag stattfinden sollte, dann sind es die normalenMuslime die dann den politischen Schaden davontragen werden. Insofern liegt es auch inihrem Interesse und in ihrer Verantwortung, sich endlich von den radikalen in ihrenReihen zu trennen und sie sichtbar auszuschließen.

Die Zeit um noch inBesonnenheit handeln zu können, läuft aber offensichtlich langsam ab, umso dringlichersollte endlich selbst der etremistische Müll vor die Tür der Moschee gekehrt werden.Sonst kommen andere und die nehmen dann nicht den kleinen Feger, sondern den großenStaubsauger.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Afghanistan, die Luft wird dicker
Politik, 8.252 Beiträge, am 26.04.2022 von leakim
univerzal am 04.07.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 414 415 416 417
8.252
am 26.04.2022 »
von leakim
Politik: Was passiert nach der Taliban Drohung?
Politik, 56 Beiträge, am 30.03.2007 von StUffz
chemorist am 16.03.2007, Seite: 1 2 3
56
am 30.03.2007 »
von StUffz
Politik: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
Politik, 28.871 Beiträge, am 31.03.2024 von Freigeist38
deniss am 30.12.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 1465 1466 1467 1468
28.871
am 31.03.2024 »
Politik: Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?
Politik, 419 Beiträge, am 26.08.2021 von shionoro
werder1899 am 10.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
419
am 26.08.2021 »