weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Taliban droht Deutschland und Österreich

154 Beiträge, Schlüsselwörter: Terrorismus, Taliban, Drohen

Taliban droht Deutschland und Österreich

13.03.2007 um 09:50
Willst du mir jetzt sagen das unserer Regierung Menschenleben mehr wert sind alsden
Taliban? Und ist es dir nicht zu billig nicht mehr als nur einen Satzreinzuknallen und
andere die Diskutieren anzugreifen?


melden
Anzeige

Taliban droht Deutschland und Österreich

13.03.2007 um 09:52
Du hast ja nette Vorstellungen... Erstmal alles separieren was evtl. Terrorgefährlichwerden könnte? Dann haben wir den Aufstand in Deutschland schon etwas früher als wir daserwartet hätten.


melden

Taliban droht Deutschland und Österreich

13.03.2007 um 09:53
Es ist eine Alternative, eine von vielen.
Der Aufstand bzw. der große Knall kommtwahrscheinlich sowieso, über kurz oder lang.


melden

Taliban droht Deutschland und Österreich

13.03.2007 um 10:01
Ich glaube nicht im geringsten das das irgendwas bringen würde. Selbst wenn wir nun1000de zum größten Teil unschuldige Menschen die wir für Terrorverdächtig halteneingekesselt haben, wird das nix bringen. Deutschland grenzt an genug Länder von wo ausTerroristen einmaschieren können und sich in die Luft sprengen können. Grenzkontrollengibts ja eh keine. Also würde es nicht bringen diese doch schon menschverachtende Methodeanzubringen.


melden

Taliban droht Deutschland und Österreich

13.03.2007 um 10:15
"Willst du mir jetzt sagen das unserer Regierung Menschenleben mehr wert sind als denTaliban?"

Ja selbstverständlich, schon alleine das Verbot der Todesstrafe istdoch ein Indiz, oder nicht ? Auch kann ich mich nicht an bewaffnete Parteianhängererinnern die während der letzten Wahlen einen Regimewechsel zu verhindern oderherbeizuführen versuchten. Desweiteren darfst du persönlich, ohne Angst haben zu müssendas du deswegen Hingerichtet wirst, deine komischen Thesen hier öffentlich vertreten undweiterhin Kritik am System äussern.


melden

Taliban droht Deutschland und Österreich

13.03.2007 um 10:22
Na dann... ich meine wenn Deutschland ja eh keine Todesstrafe hat dann ist es javertretbar wenn man halt zwei Menschen (oder hundert) sterben lässt um sich nichtErpressen zu lassen, gutes Argument


melden

Taliban droht Deutschland und Österreich

13.03.2007 um 10:32
"Na dann... ich meine wenn Deutschland ja eh keine Todesstrafe hat dann ist es javertretbar wenn man halt zwei Menschen (oder hundert) sterben lässt um sich nichtErpressen zu lassen, gutes Argument"

Stimmt das Argument ist sogar sogut das manErpressung nicht mehr als Straftatbestand ansehen sollte, da es immer irgendwen gibt derseine Drohung wahrmachen könnte. Denn warum sollten die Taliban das dürfen und dernormale Kaufhauserpresser nicht mal ne vergiftete Flasche Mundwasser ins Regal stellen...


melden

Taliban droht Deutschland und Österreich

13.03.2007 um 11:43
@esmell

>>Na dann... ich meine wenn Deutschland ja eh keine Todesstrafe hat dannist es ja vertretbar wenn man halt zwei Menschen (oder hundert) sterben lässt um sichnicht Erpressen zu lassen, gutes Argument<<


Als ob Deutschland schuld wäre,wenn man die Geiseln im Irak am Ende umbringt. Deutschland läßt sich nunmal vonterroristen nicht erpressen. das hat man auch bei der RAF gesehen und da wurde auch keinUnterschied gemacht ob es sich bei der Geisel um einen "kleinen Mann" oder ein "hohesTier" handelt. Die Botschaft dürften alle Terroristen verstanden haben.


melden

Taliban droht Deutschland und Österreich

13.03.2007 um 12:00
Naja, die Geiseln flehen Deutschland an das man ihnen hilft, die Terroristen sagen wirbringen sie um wenn Deutschland den Forderungen nicht nachgeht, aber Schuld sind wirnicht wenn sie tod sind. Ich verstehe


melden
b166er
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Taliban droht Deutschland und Österreich

13.03.2007 um 12:00
Ehrlich gesagt war ich Froh das Deutschland noch nicht im VIsier der Terroristen war.
Wenn ein Anschlag in Deutschland passieren würde
dann wären wir Moslems die, diees ausbaden müßten.

Unsere Sicherheit wäre dann nicht mehr garantiert
dadann vorraussichtlich noch mehr Stimmung gegen uns gemacht wird.


Ichbezweifle das die MEdien und Politiker soviel FIngerspitzengefühl haben werden und dieMoslems in Schutz nehmen werden.


VIel mehr sehe ich Anschläge auf Moscheenals Racheakte und übergriffe auf Moslems.

Das wird dann eine Gegenreaktionauslösen und wir Landen in einer Gewaltspirale.



:(

oh noez


melden

Taliban droht Deutschland und Österreich

13.03.2007 um 12:11
Die Regierung die an der Macht ist hab ich zumindest nicht gewählt. Schröder hat sichwenigstens schön aus allem rausgehalten. Nur dadurch das unsere Regierung als allererster"HIER" schreit, kommt es überhaupt soweit das wir erpressbar werden.



Klar, er hat doch gebettelt Deutsche Soldaten nach Afgahnistan zu schicken.


melden

Taliban droht Deutschland und Österreich

13.03.2007 um 12:13
@b166er

DA stimme ich dir zu, falls es Anschläge in Deutschland von Islamistengeben sollte, sind Progrome gegen Muslime leider nicht auszuschließen. Das ist eine sehrgroße Gefahr.


@esmell

>>Naja, die Geiseln flehen Deutschland andas man ihnen hilft, die Terroristen sagen wir bringen sie um wenn Deutschland denForderungen nicht nachgeht, aber Schuld sind wir nicht wenn sie tod sind. Ich verstehe <<

Nein sind wir auch nicht. Wir hätten sie ja auch nicht umgebracht. Und wenn dudenkst das man utopische Forderungen mit fremden Leben erpressen kann, dann tust du mirleid.

Was würde denn dann als nächstes erpresst?


melden

Taliban droht Deutschland und Österreich

13.03.2007 um 12:13
Mein Gott, die Leute hassen den westen an sich, es geht da gar nicht um Soldaten. Siebekämpfen unser Wertesystem. Glaubt ihr denn echt, das wenn man den Kopf in den Sandstecket das sie einen in Ruhe lassen.


melden

Taliban droht Deutschland und Österreich

13.03.2007 um 12:15
Wir ziehen einen großen Zaun zwischen uns und denen und gut ist. :)


melden

Taliban droht Deutschland und Österreich

13.03.2007 um 12:42
Tja dann werden wir wohl in den sauren Apfel beissen müssen und es auf ein paar Anschlägeankommen lassen müssen. Gibt es denn wirklich keine andere Lösung? Kann man denn nichtirgendwie versuchen die Leute zu finden und zu befreien? In so ner Nacht und Nebelaktionmit Überraschungseffekt.


melden

Taliban droht Deutschland und Österreich

13.03.2007 um 12:46
Hab ich do auch schon vorgeschlagen, für sowas ist die KSK doch genau richtig.


melden

Taliban droht Deutschland und Österreich

13.03.2007 um 12:52
Kann man denn nicht irgendwie versuchen die Leute zu finden und zu befreien? In so nerNacht und Nebelaktion mit Überraschungseffekt.


Tja, finde erstmal dieGeiselnehmer, der Irak ist groß genug.


melden

Taliban droht Deutschland und Österreich

13.03.2007 um 18:17
Mein Gott, die Leute hassen den westen an sich, es geht da gar nicht um Soldaten. Siebekämpfen unser Wertesystem. Glaubt ihr denn echt, das wenn man den Kopf in den Sandstecket das sie einen in Ruhe lassen.

Nur die wenigsten und die hassen fastjedes Wertesystem, die meisten wollen nicht unter Besatzung leben und zu schauen wie ihreeigenen Nationalen Rohstoffe ausgebeutet werden, dass ist verständlich.


melden
francoissure
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Taliban droht Deutschland und Österreich

13.03.2007 um 20:02
Sorry KaraKan aber das ist Quatsch, welche Rohstoffe werden denn den Afghanenweggenommen? Hier geht es nicht um wirtschaftliche oder geopolititsche Hintergründe - diejungen Männer welche vermummt vor den unzähligen Videos bei Entführungen/Enthauptungenetc. zu sehen sind wurden ihr Leben lang mit fundamentalistischen Schwachsinnindoktriniert und sehen in der westlichen Welt das blanke Böse.

Hier rächen sichkeine Brüder dafür dass man die den armen Schwestern das Lesen beibringen möchte sonderndas sind nichts als Werkzeuge radikaler Gruppen welche die Jugend schon mit derMuttermilch den Hass gegen den Westen mitgibt.


melden
Anzeige
bolschewik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Taliban droht Deutschland und Österreich

13.03.2007 um 20:17
Glaubt ihr denn echt, das wenn man den Kopf in den Sand stecket das sie einen in Ruhelassen.

Ja. Wir kamen, sie schossen zurück. Wir gehen, sie lassen uns den Westenvon selbst zugrund richten und werden sich dann auf unseren Trümmern eine neue Weltaufbauen. So deren Idee. Es heißt: "Den Islam mit der Waffe verteidigen", nicht"verbreiten".
Der Hass gegen den Westen hat seine Gründe:
-Neid
-derLebensstil
-Besatzung (durch die wuchs er überhaupt so krass)
-denkt selbst nachfür weiteres
... usw. ...


melden
404 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden