weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Taliban droht Deutschland und Österreich

154 Beiträge, Schlüsselwörter: Terrorismus, Taliban, Drohen

Taliban droht Deutschland und Österreich

12.03.2007 um 16:48
Naja zumindest die gute deutsche Übersetzung lässt zumindest mal darauf schließendas
dort jemand daran beteiligt war der zumindest dem Deutschen mächtig ist. Aber washätte
ein Mitglied der EU davon, Deutschland und Österreich im Namen der Taliban zudrohen?


melden
Anzeige

Taliban droht Deutschland und Österreich

12.03.2007 um 16:49
Ich bin genau einer von diesen BAUERNOPFER wie du! Deshalb weiss ich es auchnicht!


melden

Taliban droht Deutschland und Österreich

12.03.2007 um 16:51
NA offensichtlich scheinen wir uns mal nicht aktiv am Krieg zu beteiligen, oder siehst dudas anders? Wir sind als Deutsche dort zum Aufbau und zur Versorgung, nicht zum kämpfen.


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Taliban droht Deutschland und Österreich

12.03.2007 um 16:52
Man vermutet das das Viedo sogar aus Europa kommt.

Die aufnahmen mit Sarkawisind nämlich schon alt. <<

Was haben die denn da für einen deutschenHandy-Hersteller aufgelistet? LOL

Mann, das Video ist en Witz! Der Sprecher hörtsich an wie der Vorzeige-Konvertit, der durch YouTube geistert...LOL

Unglaublich...


Und am Ende wird die Bankverbindung eingeblendet:Schweizer Bank - Kto.

:D


Gruß


melden

Taliban droht Deutschland und Österreich

12.03.2007 um 16:54
Wir haben nicht das recht irgend jemanden als Böse zu bezeichnen!
Wir werden vonunseren eigenen Regierungen belogen.. uns wird nicht verraten .. wir kriegen ein paarBerichte aus dem Iran und Afghanistan zu sehen aber was dort wirklich vor sich geht sagendie uns doch nicht! Diese Zensierte News aus dem TV und den Zeitungen und Zeitschriften..Magazienen ist doch bullshit! Die wollen und ja langsamm weiss machen das es ok sei denIran anzugreifen da die Atombomben haben wollen und das die Sie gegen uns und unserenVerbündeten einsetzen würden.. (kennt man das nicht irgenwo her..? :-?)! Also das istecht krass wie gut diese Propaganda aus dem Westen funktioniert.. geht man auf die Straßeund fragt die Leute wie sie darüber denken.. kann man die letzten Abendnachrichtenraushören.. fast 1 zu 1.. :-)

Das ist schon krass wie die Menschen gegenMenschen aufhätzen!


Hier ist das Video zu sehen!

http://www.oe24.at/zeitung/oesterreich/politik/article117968.ece


melden

Taliban droht Deutschland und Österreich

12.03.2007 um 16:54
ein Mitglied der EU davon, Deutschland und Österreich im Namen der Taliban zu drohen?



Nein falsch, es ist ne Gruppe die wahrscheinlich in Europa rumhängt.


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Taliban droht Deutschland und Österreich

12.03.2007 um 16:55
Link: www.cartoonstock.com (extern)



Wenn der Taliban droht.... ;)

Gruß


melden

Taliban droht Deutschland und Österreich

12.03.2007 um 17:00
@ar3z

Am besten ist es du fährst mal in den Iran und nimmst eine kleine Kameramit, dann kannst du hier deinen Tatsachenbericht reinstellen.


melden

Taliban droht Deutschland und Österreich

12.03.2007 um 17:04
Fedaykin, sorry da hab ich dich dann falsch verstanden


melden

Taliban droht Deutschland und Österreich

12.03.2007 um 17:05
ist doch kein problem


melden

Taliban droht Deutschland und Österreich

12.03.2007 um 17:05
@alaadin

Ich glaube an keine verschwörung der europäischen Staaten und der USA.Diesen Blödsinn kennt man doch mittlerweile zur genüge.


melden

Taliban droht Deutschland und Österreich

12.03.2007 um 17:25
Man braucht keine Verschwörung um Leichen zu schänden oder Zivilisten zu Vergewaltigenund umzubringen.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Taliban droht Deutschland und Österreich

12.03.2007 um 17:30
ja, das macht wohl jede partei

n.i.n.


melden

Taliban droht Deutschland und Österreich

12.03.2007 um 17:47
Dieses Taliban was auch immer sind einfach nur DUMM. Sie werden unschuldige Töten !

Wenn Sie sich an D und Ö rächen wollen, dann sollen Sie Politiker oder lobbyistentöten. Aber einpaar 100 aus dem Volk das bringt NICHTS.


melden

Taliban droht Deutschland und Österreich

12.03.2007 um 17:47
"ja, das macht wohl jede partei"

Wie jetzt ? Sind die Taliban garnicht dieehrenwerten Ritter im Kampf für die Freiheit und Gerechtigkeit mit denen mansymphatisieren muss....


melden

Taliban droht Deutschland und Österreich

12.03.2007 um 18:01
@ Befen

Hab ich das gesagt, das es eine wie du es nennst "Verschwörung dereuropäischen Staaten und der USA"?

Mit Sicherheit nicht, also häng mir nichtso´n Müll an.


melden
bolschewik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Taliban droht Deutschland und Österreich

12.03.2007 um 18:18
so ein im mittelalter hängengebliebenes völkchen [in Geschichte nicht aufgepasst? deren"mittelalter" sah besser aus als das europäische] könnt ich ja noch verstehen, aberdann sollen sie ganz für sich in einem begrenzten gebiet bleiben.
das ist daseinzig gute an den amis, das sie dieses gesocks bekämpfen[eben in deren begrenztengebiet]!

Sich selbst widersprechen find ich lustig...


melden
bolschewik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Taliban droht Deutschland und Österreich

12.03.2007 um 18:23
Die wollen und ja langsamm weiss machen das es ok sei den Iran anzugreifen da dieAtombomben haben wollen und das die Sie gegen uns und unseren Verbündeten einsetzenwürden.. (kennt man das nicht irgenwo her..? :-?)!

Ja. Ein bekanntes Beispielist der 2. WK. Auch wenn die Polen nicht mit Atombomben drohten, lol.


melden
noell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Taliban droht Deutschland und Österreich

12.03.2007 um 18:30
bolschewik, dann wißt du ja hoffentlich was ich damit meine (mittelalter)
sichernicht die damaligen hochkulturen, sondern eher die verhaltensweisen der talibanregierungin der neuzeit........und das ist für mich tiefstes düsteres mittelalter.


melden
Anzeige
bolschewik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Taliban droht Deutschland und Österreich

12.03.2007 um 18:34
"Fortschrittlich" sind sie nicht, stimmt ;)


melden
83 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden