weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beeinflusst Politik den Fussball?

123 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Fußball

Beeinflusst Politik den Fussball?

14.03.2007 um 15:39
Politik & Fussball =
"Fussballkrieg" zwischen El Salvador und Honduras 1969:3.000
Tote.
Sport kann Mord sein!


melden
Anzeige
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beeinflusst Politik den Fussball?

14.03.2007 um 15:51
Geld beeinflusst beides -.-


melden
overlord
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beeinflusst Politik den Fussball?

14.03.2007 um 15:52
"Fussballkrieg" (s.o)

Der Mensch muss Probleme haben.......


melden

Beeinflusst Politik den Fussball?

14.03.2007 um 15:53
Schröder sitzt im Vorstand von Gasprom, Gasprom sponsort Schalke hmmm un SchrödersLieblingsmanschaft ist Schalke (glaub ich zumindestens)


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beeinflusst Politik den Fussball?

14.03.2007 um 17:36
du meinst also tatsächlich das fussball uns manipuliert??? oh man das ich nichtlache...wohl noch nie aufm bolzplatz gewesen oder an nem wettkampf in IRGENDEINERsportart teilgenommen...echt traurig...dein Ava verrät schon alles...

Ichrede nicht von den Spielern! Weißt du was ich für Pokale in meinem Schrank habe? Nein!Ich rede von den hirnbefreiten Fans, die Leute bejubeln die sie garnicht persönlichkennen, vielleicht sogar du mich, woher will man das wissen?

Da hat man dannvielleicht sogar irgendwann ein Autogramm und denkt sich nur: "Yeah ich hab ein Autogrammvon dem"

Aber der Autogramm-Screiber denkt sich nur: "scheisse, was wollen diealle mit dem Wisch? Naja was solls, ich werd dafür bezahlt, schreib ich halt weiter undposiere die Volksikone, die die Leute hinterm Zaun(wo sie hingehören) ganz doll lieb hat"

Die Politiker sitzen sowenig als Fans im Stadium, wie die Spieler. Man betreibtden Sport entweder weil er Spaß macht, für Geld oder für beides. Aber doch bestimmtnicht, für das Sitzfleisch hinterm Zaun, das kein Mensch kennt und das nur zahlt!


melden

Beeinflusst Politik den Fussball?

14.03.2007 um 17:47
"Ich rede nicht von den Spielern! Weißt du was ich für Pokale in meinem Schrank habe?Nein! Ich rede von den hirnbefreiten Fans, die Leute bejubeln die sie garnicht persönlichkennen, vielleicht sogar du mich, woher will man das wissen?

Da hat man dannvielleicht sogar irgendwann ein Autogramm und denkt sich nur: "Yeah ich hab ein Autogrammvon dem"

Aber der Autogramm-Screiber denkt sich nur: "scheisse, was wollen diealle mit dem Wisch? Naja was solls, ich werd dafür bezahlt, schreib ich halt weiter undposiere die Volksikone, die die Leute hinterm Zaun(wo sie hingehören) ganz doll lieb hat"

Die Politiker sitzen sowenig als Fans im Stadium, wie die Spieler. Man betreibtden Sport entweder weil er Spaß macht, für Geld oder für beides. Aber doch bestimmtnicht, für das Sitzfleisch hinterm Zaun, das kein Mensch kennt und das nur zahlt! "

da haste völlig recht...aber deine aussage hatte iwi nichts mit manipulationzutun...naja jetzt weiß ich ja was du gemeint hast...hast da auch recht...


melden
myth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beeinflusst Politik den Fussball?

14.03.2007 um 17:58
Also Politiker beeinflussen sicher nicht den Fußball.

Die gucken da nur zu.
Ich wette die meisten Politiker kennen noch nicht mal alle Fußballregeln.

Und die Politiker wie Merkel gehen doch nur zu einem Länderspiel weil das so üblichist das ist immer schon so gewesen.
Aber beeinflusst wird der Fußball heutzutagenicht in Deutschland.

Früher in der sogenannten "DDR" wurde der Fußball abermanipuliert.
Da wurden Manche Vereine direkt von dem Staat gesponsort.


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beeinflusst Politik den Fussball?

14.03.2007 um 19:08
Der Fussball ist eine bestehende Institution für die Politik, da werden MillionenMenschen nachhaltig mit beschäftigt und so von der Strasse fern gehalten! Um so ärmer dasLand um so wichtiger ist der Fussball auch für die Politik.

Der Staat gibt jedesJahr Milliarden Euro für Sportsenderechte über die öffentlich rechtlichen Sender aus,damit uns dort schon der Sport eingebläut wird, und nicht etwa kostenlos im Free-TV, woman ja weiß das es keinen Bildungsauftrag hat!

Für den Fussball wird derSteuerzahler ganz brutal ausgenommen! Da werden täglich bestimmt 1000 neueFussball-Zombies mit produziert und mancher glaubt das ist nur sein Hobby.


melden
xfirestormx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beeinflusst Politik den Fussball?

14.03.2007 um 19:16
"Ist doch scheißegal ob die Politik den Fussball beeinflusst - dieser ist nur für denPöbel von Interesse.


"achja sich englische clubs zu kaufen ist der neuevolkssport reicher amerikaner."
->
Reicher Russen, meinst du wohl.Abramowitsch z.B."


word!


melden
anonymus88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beeinflusst Politik den Fussball?

14.03.2007 um 20:00
"Schröder sitzt im Vorstand von Gasprom, Gasprom sponsort Schalke hmmm un SchrödersLieblingsmanschaft ist Schalke (glaub ich zumindestens)"

hehe, genauumgekehrt ... der is fan vom bvb ... dem größten gegner der schalker :D


melden

Beeinflusst Politik den Fussball?

14.03.2007 um 20:13
Ist Schröder nicht Fan vom Hannover?


melden

Beeinflusst Politik den Fussball?

15.03.2007 um 07:51
schröder ist auch damals als kanzler fan von Cottbus und Mainz gewesen, der würde glaubich jeden club toll finden wenns genügend promotion für in abfällt.

@zidane
aber das mit dieser komischen bewährung ist nen präsidentsfall und nun wo esausgerechnet zu berlusconi´s ac mailand geht wird er gesperrt und das wo berlusconi auchnoch in der uefa sitze und die sperre mit entscheiden konnte!


melden

Beeinflusst Politik den Fussball?

15.03.2007 um 08:23
Ist es nicht auch komisch das zum Wochenende hin plötzlich der Frühling kommt ? Solldamit noch mehr "Pöbel" in die Stadien gelockt werden ?
Und profitiert der Fussballnicht am meisten von der Klimaveränderung, dadurch könnte durch den Wegfall derWinterpause die Bundesliga auf 24 oder 26 Clubs aufgestockt werden. Mehr Pöbel mehr Kohle!
Mmmh je länger man darüber nachdenkt um so wahrscheinlicher wird es....


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beeinflusst Politik den Fussball?

15.03.2007 um 08:24
>>Ist es nicht auch komisch das zum Wochenende hin plötzlich der Frühling kommt?<<


Ich sach nur "Chemtrails" ! :D

Gruß


melden

Beeinflusst Politik den Fussball?

15.03.2007 um 08:35
"Und profitiert der Fussball nicht am meisten von der Klimaveränderung, dadurchkönnte durch den Wegfall der Winterpause die Bundesliga auf 24 oder 26 Clubs aufgestocktwerden."

lol man sieht, dass Du viel Ahnung von Fussball hast. Fragt sich nurnoch, wie die Politik gezielt Klima manipuliert ?!


melden

Beeinflusst Politik den Fussball?

15.03.2007 um 11:59
es gehört hier zwar üperhaupt nicht zum thema, es gibt aber sateliten die einfluss aufunser wetter nehmen können, in den usa ist mir dies bekannt, hier in deutschland weissich es nicht. aber hey ist es nur zufall das alle vier jahre kurz vor den wahlen eineflutwellenkatastrophe (überschwemmung) hier in deutschland passieren?


melden

Beeinflusst Politik den Fussball?

15.03.2007 um 12:07
Welche Satelliten sind das?


melden

Beeinflusst Politik den Fussball?

15.03.2007 um 12:13
"Welche Satelliten sind das?"

Fernsehsatteliten, die ja schliesslich für dieVerdummung des Pöbels verantwortlich sind.


melden

Beeinflusst Politik den Fussball?

15.03.2007 um 16:35
@EricBlair:
Dieses Volk wählt sich auch ohne Flut einen ziemlichen Scheiss zurecht.Ich darf seit 1972 wählen, kann mich aber nicht daran erinnern, dass es, gleich gar inder damaligen BRD, alle 4 Jahre eine Wahlbeeinflussung durch Oder-Hochwasser gegebenhätte.


melden
Anzeige

Beeinflusst Politik den Fussball?

16.03.2007 um 08:11
@Doors
damals war die welt ja auch noch halbwegs in ordnung (wenn sie das jemalswar). ich hab ja nicht gemeint das es zur jeder wahlperiode zu unwetterkatastrophengekommen ist. aber bei den letzten zwei wahlen war es so. übrigens ist es mittlerweileauch egal welche von den grösseren parteien du wählst, die stecken alle unter eine decke(inzest) und meckern nur was ihre vorgänger alles falsch gemacht haben und das siedoppelt so lange bräuchten um das wieder gut zu machen. mit deutschland gehts steilbergab wenn es nicht mal bald knallt.


melden
345 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden