weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beeinflusst Politik den Fussball?

123 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Fußball
bartsimpson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beeinflusst Politik den Fussball?

24.03.2007 um 15:29
schon alleine die hohen ablösesummen sind krankhaft. c. ronaldo wird zumprestigeobjekt
von barca und real. die 80 mille die real (angeblich) bietet sind dochkrank - wenn man
bedenkt das der dort eh versumpft :)

aber auch die gehältersind in irrsinnige
höhen geschossen. der oben erwähnte würde gerne einegehaltserhöhung von 100.000€ auf
150.000€ - pro woche.


melden
Anzeige

Beeinflusst Politik den Fussball?

24.03.2007 um 16:39
"Das Thema hier wäre viel interessanter wenn es heissen würde, "Beeinflusst dieWirtschaft den Fussball" denn das liegt ja offen auf der Hand"

Einigen istwirklich nichts zu dumm um Systemkritik anbringen zu können. Mal schauen ob sich einPolitiker für die armen Jungs von Tokiohotel einsetzen wird. Für die Politiker wäre esdoch quasi Selbstmord wenn die hunderttausenden Teeniefans sich plötzlich für Politik undBundeswehr interessieren täten und nichtmehr die Songs nachjaulen...
Bestimmt nureine Frage der Zeit bis hier jemand auf diese Idee kommt.


melden

Beeinflusst Politik den Fussball?

24.03.2007 um 17:21
Ich weiß nicht , was ihr mit dem Eric Cantona habt, fragt doch mal nach, wer den nochkennt. Und so eine Granate war der auch nicht...aber über Geschmack lässt sich ja nichtstreiten, oder?;)


melden

Beeinflusst Politik den Fussball?

25.03.2007 um 08:21
Cool war das damals, als der den Hool weggetreten hat...Hat sich nichts gefallenlassen...;)


melden
bartsimpson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beeinflusst Politik den Fussball?

25.03.2007 um 14:14
Ich weiß nicht , was ihr mit dem Eric Cantona habt, fragt doch mal nach, wer den nochkennt. Und so eine Granate war der auch nicht...aber über Geschmack lässt sich ja nichtstreiten, oder?


genau, peter crouch ist besser :D


melden

Beeinflusst Politik den Fussball?

25.03.2007 um 19:01
Es gibt so viele super Spieler, da entscheidet eh die Tagesform. Cantona wird immer nochin Manchester verehrt, das ist ganz klar. Die ganz großen Triumpfe aber hat er nichtgehabt, aber das ist auch das einzigste. Ich mein nur, das wahrscheinlich nur Insideroder Fans Cantona noch kennen. Ich zähle dazu, und Peter Crouch muß natürlich noch eineganze Menge erreichen, um an ein Denkmal ranzukommen. Außerdem spielt der ja nicht fürManU...;)


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beeinflusst Politik den Fussball?

25.03.2007 um 21:43
"das allsehende Auge" auf dem DFB- Logo"


Du lieber Himmel ...


melden
eylem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beeinflusst Politik den Fussball?

25.03.2007 um 21:45
Kirmizi beyaz! kirmizi beyaz!!

O türkiye !

istanbul since 1:4(53)


melden

Beeinflusst Politik den Fussball?

25.03.2007 um 22:51
Wenn man Grieche wäre, dann würde man wissen, wie Politik ein Fußballergebnis beeinflußt.
Aber fragt mal Griechen, wenn ihr welche in eurem Freundeskreis habt, so wie ich.

Die können ein Lied davon singen. Die lassen locker 10 - 12 Minuten nachspielen,bis das Ergebnis passt.


melden

Beeinflusst Politik den Fussball?

25.03.2007 um 22:53
@eylem
ok, das war Zufall. Genießt euren Sieg. Sowas werdet ihr die nächsten 100Jahre nicht mehr erleben.


melden

Beeinflusst Politik den Fussball?

26.03.2007 um 00:00
Da kann ich original nur zustimmen, da gibt es sogar einen Presidenten für dreiErstligisten. So stehen manche ergebnisse schon vorher fest.


@eylem

dann schaffen wir eben ein 1:8(21) im rückspiel.

ELLAS OLE OLE


melden
eylem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beeinflusst Politik den Fussball?

26.03.2007 um 03:26
ja ßu despoina apo pou issä ?
mi kama tan ma Keposi






chronia polla


melden

Beeinflusst Politik den Fussball?

26.03.2007 um 14:01
Naja, die Türken haben bei einer besseren alten Herren Mannschaft gewonnen, nicht mehrund nicht weniger. Sind aber so gut wie durch, wie ich persönlich finde. Das wirdbestimmt eine geile Euro nächstes Jahr...;)


melden
eylem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beeinflusst Politik den Fussball?

26.03.2007 um 14:20
wenn man bedenkt das die türkei mit einer B Mannschaft aufgetreten ist und so hochgewonnen hat muss es den griechen einiges zu denken geben. Die Griechen haben starkabgebaut nach dem gewinn der EM


melden

Beeinflusst Politik den Fussball?

26.03.2007 um 14:36
Vielleicht schaffen es die Griechen ja auch noch, wird aber schwer mit der Truppe. Stimmtes, das die zweite Garnitur da war? Na das ist doch ein weiterer Grund zum feiern. Beimir in meiner Mannschaft sind viele türkische Jungen, die total gut drauf sind, das wirddann nächstes Jahr wie schon gesagt, eine tolle EM.


melden
eylem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beeinflusst Politik den Fussball?

26.03.2007 um 14:40
Stimmt es, das die zweite Garnitur da war?




Ja die meisten warenverletzt , ich denke mal 5 stammspieler waren verletzt und im spiel ist der 6.stammspieler verletzt ausgewechselt worden.

Ich will ja nicht frech werden ,aber moldawien hatte die türkei mehr gefordert als griechenland


melden

Beeinflusst Politik den Fussball?

26.03.2007 um 14:48
Hast recht, in der Zeitung steht auch drin, und nicht nur in der griechischen, dass dieMannschaft überaltert ist und seinen Zenit längst überzogen hat. Auf jeden Fall haben wirnoch eine Rechnung mit euch auf....wann war das letztes Jahr kurz vor der WM...4-1 füreuch???;)


melden
tsolias
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beeinflusst Politik den Fussball?

26.03.2007 um 15:09
@eylem

Ich würde erst mal das rückspiel abwarten, bevor ich grosse töneschpucke!

Ich will ja auch nicht frech werden,aber wir sind EUROPAMEISTER,undihr habt noch garnichts bewiesen!!!!!


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beeinflusst Politik den Fussball?

26.03.2007 um 15:13
AC Milan = AC Berlusconi


melden
Anzeige
eylem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beeinflusst Politik den Fussball?

26.03.2007 um 15:15
@tsolias

Ich denk mal im rückspiel wirds für euch noch dicker kommen , wenn dieganzen stammspieler da sind .

Aber Ihr solltet euch lieber bemühen eine neuejunge mannschaft aufzustellen , mit dieser aktuellen mannschaft gewinnt ihr nicht maleinen blumentopf


melden
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden