weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

682 Beiträge, Schlüsselwörter: Homosexualität, Polen
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

22.03.2007 um 16:28
Asmodeus, der "Gipfel der Intoleranz" wäre es z.B., wenn Homosexuelle ihrLiebesleben
gleichberechtigt führen wollen, und man ihnen das wegen so einer Religionabstreitig
macht.
Homosexuelle schränken niemanden ein, mittelalterliche Regelndagegen schon.


melden
Anzeige

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

22.03.2007 um 17:17
>>Wenns die Polen für sich ok finden dann kann es uns dreimal egal sein.<<

Nein.Das ist die "bloß nicht hingucken" Methode.
Glückwunsch, die hat schon im 3ten Reichbestens funktioniert...


>> Aber wenn die Menschen dort ihren Glaubenmöchten dann wäre es der Gipfel
der Intoleranz ihnen diesen wegen ein paar Schwulenabstreitig zu machen.<<

hä? die schwulen machen den Katholiken den Glaubenstreitig? LOL
und seit wann richtet sich Toleranz nach der Mehrheit??
...dannhätten die Nazis ja n schön "toleranten" Holocaust durchgeführt....


melden
bartsimpson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

25.03.2007 um 21:41
"Selbst ich als Sozialist und Atheist, der sich von den traditionellen polnischen Wertendoch relativ weit entfernt hat, komme mit der Homosexualität nicht so einfach klar. Ichselbst habe im meinen Leben bisher nur eine schwule Persone kennengelernt. Er ist einenette und hilfsbereite Person, dennoch kann ich nicht anders, ihn aufgrund seinerEigenart als einen an einer Krankheit leidenden Menschen anzusehen. Doch es bedeutetnicht, dass ich ihn als Mensch weniger schätze oder gar als minderwertige betrachte!"

nein, er ist halt nur geisteskrank. aber ich als sozialist gehe mit ihm um wiemit jedem behinderten auch. schließlich ist er ja ein mensch wie jeder andere. nur halt,wie erwähnt, ein kranker und für diese armen geschöpfe habe ich mitleid. aber jedekrankheit ist heilbar ...

man, man, man. der bruder von der ensslin ist gay,dazu linker. der sollte dir mal in den arsch fi ... pardon, treten.


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

25.03.2007 um 21:53
Vielleicht kann ich ja einen Behindertenausweis beantragen. Dann kann ich umsonstStraßenbahn fahren, das wäre doch was.


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

25.03.2007 um 22:18
@bartsimpson
man, man, man. der bruder von der ensslin ist gay, dazu linker. dersollte dir mal in den arsch fi ... pardon, treten

Also bitte, ein bißchenmehr gepflegte Konversation wäre schon angebracht.


melden
bartsimpson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

25.03.2007 um 22:22
"@bartsimpson
man, man, man. der bruder von der ensslin ist gay, dazu linker. dersollte dir mal in den arsch fi ... pardon, treten

Also bitte, ein bißchen mehrgepflegte Konversation wäre schon angebracht."

pardon klingt doch gut. oder etwanicht?

sei doch nicht so bierernst.


melden
bartsimpson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

25.03.2007 um 22:24
"Selbst ich als Sozialist und Atheist, der sich von den traditionellen polnischen Wertendoch relativ weit entfernt hat, komme mit der Homosexualität nicht so einfach klar. Ichselbst habe im meinen Leben bisher nur eine schwule Persone kennengelernt. Er ist einenette und hilfsbereite Person, dennoch kann ich nicht anders, ihn aufgrund seinerEigenart als einen an einer Krankheit leidenden Menschen anzusehen. Doch es bedeutetnicht, dass ich ihn als Mensch weniger schätze oder gar als minderwertige betrachte!"

das ist näher an den werten der kacynski-brothers dran als du denkst.


melden
asm0deus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

25.03.2007 um 22:29
Also Leute, nochmal zurück zum Thema.

Was ist, wenn in ein paar Jahren derGeschlechtsverkehr mit Kindern oder Geschwistern nicht mehr strafbar ist (man arbeitet jabereits daran)?
Dann gibt es wieder Minderheiten die ihre Rechte einklagen undempörte Deutsche die sich dafür stark machen.

Früher oder später kommen dannSodomisten. Sie fordern die Gleichstellung der Lebensgemeinschaft mit ihrem Schafgegenüber der Ehe zwischen zwei Menschen.
Noch später wird es dannMensch/Maschine-Verbindungen geben.

Das ist der linke Kampf gegen die Biologie.(Un)verstand gegen die Natur.


melden
winnetoo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

25.03.2007 um 22:36
Homosexualität mit Inzest und Sodomie oder politischen Ansichten gleichzusetzen ist dochsehr vermessen.

In der Geschichte ist Homosexualität des Öfteren Teil desgesellschaftlichen Lebens gewesen, Sex mit Kindern oder Tieren dagegen nicht.

Der Vergleich hinkt doch stark und zeugt eher von Angst als Ahnung.


melden
bolschewik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

25.03.2007 um 22:44
Denk nach, bevor du schreibst:
Ein Kind kann sich nicht wehren, ein erwachsener,nicht-homosexueller Mann gegen einen anderen, homosexuellen, sehr wohl. Wenn nicht, wärees immernoch vergewaltigung...
Frauen&Frauen oder Männer&Männer -Beziehungen mitMann&Tier-Beziehungen gleichzustellen ist abartig.

Deine Gedanken sind hässlich.


melden
socialist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

26.03.2007 um 14:19
omg hoffentlich wird nicht auch noch geschlechtsverkehr mit asmodeus erlaubt -.-


melden
bartsimpson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

26.03.2007 um 14:33
"Früher oder später kommen dann Sodomisten. Sie fordern die Gleichstellung derLebensgemeinschaft mit ihrem Schaf gegenüber der Ehe zwischen zwei Menschen."


ist es das was du willst? dann sag es doch. wir dummen linken haben den unverstanddoch gepachtet und somit verständnis für deine abartigkeiten. wie heisst das/die/derauserwählte? teilt ihr euch eine weide?

"Was ist, wenn in ein paar Jahren derGeschlechtsverkehr mit Kindern oder Geschwistern nicht mehr strafbar ist (man arbeitet jabereits daran)?
Dann gibt es wieder Minderheiten die ihre Rechte einklagen undempörte Deutsche die sich dafür stark machen."

dann gibt es immer nochmehrheiten die einen solch pervertierten sexualtrieb ablehnen. das war jetzt auf den sexmit kindern bezogen. die meisten sexualstraftäter sind behandelbar. man setzt blossfalsch an. inzestuöse verhältnisse lehne ich nicht mal ab. praktiziere sie selberkeineswegs aber juckt mich nicht groß wenn bruder und schwester sich (oder wer auch immerin der family) näher kommen - solange dies im beiderseitigem einverständnis liegt undbeide aufgeklärt genug sind.

"Das ist der linke Kampf gegen die Biologie.(Un)verstand gegen die Natur."

das ist der ewige kampf der dummen gegen diefreie entfaltung des menschen. und den führt ihr nicht nur gegen die freie entfaltung dersexualität eines jeden individuum.

"Noch später wird es dannMensch/Maschine-Verbindungen geben."

du hast ab schlüpfrige träume ;)


melden
bartsimpson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

26.03.2007 um 14:34
scheisse. es muss "aber" heissen


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

26.03.2007 um 14:41
Warum nur sind manche Zeitgenossen, wie Asmodeus, eigentlich so auf Homosexualität alsFeindbild fixiert?

Ich kann mich noch gut an die Hetztiraden Michael Kühnensüber "die Schwulen" in den Siebzigern und Achtzigern erinnern.
Kühnen starb übrigens1991 an AIDS.


melden
bartsimpson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

26.03.2007 um 14:48
Ich kann mich noch gut an die Hetztiraden Michael Kühnens über "die Schwulen" in denSiebzigern und Achtzigern erinnern.
Kühnen starb übrigens 1991 an AIDS.


war der nun eigentlich schwul oder nicht? so geklärt soll es ja nicht sein.


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

26.03.2007 um 15:40
*grml* wiso gugg ich eigentlich so selten in dieses dämliche politik frum? >.< schon 25spaß und freude an homophobikern und ihren kleinen kranken fantasien verpasst.... najaich bin mal von vorna an lesen :D

sooo ontopic: zu asmodeus (auch wenn er nugesperrt is für ne woche)

sodomie legal: nein das ist nicht möglich da das tiersich in dem sinne nicht wehren kann

pädophilie: wird auch niemals legal da sichkinder auch nicht wehren können

inzest: unter der bedingung das dabei keinekinderchen entstehen sollten (weil diese eine erhöhte chance auf behinderungen haben undes somit eigentlich schlecht für die kinder ist) kann das ruhig legalisiert werden.

achja und dummheit und intolleranz sollten verboten werden ^^


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

26.03.2007 um 15:43
inzest soll erlaubt sein? eine steigerung der abnormalität ist kaum noch möglich, gefahr,gefahr, kopf explodiert gleich^^...


melden
bolschewik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

26.03.2007 um 15:46
"achja und dummheit und intolleranz sollten verboten werden"
"inzest soll erlaubtsein? eine steigerung der abnormalität ist kaum noch möglich"

Und sowas hetztdann anschließend noch fleißig gegen Kommunisten.
Toll.


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

26.03.2007 um 15:50
@bart:
Nein, er hat es sich auf'm Klo geholt ;-)
"I got it from the toilet seat"(Frank Zappa)
Um 1986 hat sich bzw. wurde Kühnen geoutet.

Was mir den Mannaber nicht sympathischer macht.


melden
Anzeige
bartsimpson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

26.03.2007 um 15:58
Nein, er hat es sich auf'm Klo geholt ;-)
"I got it from the toilet seat" (FrankZappa)
Um 1986 hat sich bzw. wurde Kühnen geoutet.

Was mir den Mann abernicht sympathischer macht

ich kenns so das er verheiratet war und quasi nendoppelleben geführt hat. aber egal. der is nun wirklich nicht mehr aktuell.


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden