weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

682 Beiträge, Schlüsselwörter: Homosexualität, Polen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

19.03.2007 um 12:31
Instinct
---Laut einer Studie, zu der ich grad den Link nicht gefundenhab,

werden Kinder von extrem homophoben Menschen zu 85% homosexuell


die
studie war mit sichereit von nen schwulen erstelt wen es sie uberhaut gibt
kein
serioses unternehmen wurde so was behaupten



---so ist dasnun mal,
später poppen Deine Söhne wohl mit anderen
Söhnen anderer orthodoxerVäter rum



na wen DU das sagst muss es naturlich stimen



---dann hast Du
nichts bei uns verloren.
Zieh doch irgendwo anders hin, z.B.in den Iran, wo noch
immer homosexuelle hingerichtet werden, das Leben dort sollte Dirsicher besser zusagen.



und wieder und zum wiederholten mal dieseasländerfeindlichkeit
die
hier verbreitet wird


also solten allesausländer die in manchen dingen
anders denken raus aus der Deutschland

woran erinert mich das ???

da
komt die wahre gesinung mancher leute hier raus

von wegen ale liberal und
tolerant
kont nicht mal eine konstruktive undetwas radikalerer art des denken
vetragen

Glaubt ihr nur an was immer ihrwolt und akzeptiert alles was man euch
vowirft
und vor die nase als normalschmeist



ich werde das
Glauben und an das fest halten was ich furrichtig halte
Ich habe meine Moral
vorstelungen ihr euere

die zeit wirdzeigen wer im recht ist (war)


melden
Anzeige
instinct
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

19.03.2007 um 12:44
>>und wieder und zum wiederholten mal diese asländerfeindlichkeit
die
hierverbreitet wird


also solten alles ausländer die in manchen dingen
anders denken raus aus der Deutschland

wo ran erinert mich das ???

da
komt die wahre gesinung mancher leute hier raus

von wegen ale liberalund
tolerant
kont nicht mal eine konstruktive und etwas radikalerer art desdenken
vetragen <<

Hallo Chepre,

leider ist Dein Deutsch noch immersehr holperig,
da fällt es manchem sicher schwer, nachzuvollziehen, was Du Denn vonDir zu geben versuchst.

Es gibt natürlich keine Studie, aber es war ein sehrgelungener Scherz meinerseits :)

Ich bin nicht ausländerfeindlich, ich bindeutschlandfreundlich - das sind verschiedene Dinge. Denn das was Deutschland nicht guttut, finde ich auch nicht gut, wobei wir bei der Ausländerfeindlichkeit wären, denn diesetut Deutschland auch nicht gut.

Wenn jemand wie Du eine solch konservativeEinstellung hat, ist das Deine Sache, wenn Du aber versuchts, unser Deutschland DeinerMeinung anzupassen, und nicht umgekehrt, dann ist das nicht mehr Deine private Meinung,dann kann man das schon als Staatsfeindlich bezeichnen.

Wenn Dir Toleranz ein sofremdartiger Begriff ist, ist das nicht unser Problem,
hier in Deutschland kannst Duvielen schwulen Paaren begegnen, deren Rechte Du nicht einschränken darfst - aber was Dudarfst, ist Toleranz lernen - das macht unser Deutschland nämlich aus.

Ich mussmich radikalen Denkarten keineswegs tolerant gegenüber zeigen,
das ist einMissverständnis aus Deinem Land, von wo Du stammst - also bitte lerne dazu, und werde einechter Deutscher Bürger, dazu hast Du nämlich auch das Recht.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

19.03.2007 um 13:08
@Chepre
Du machst dich wirklich lächerlich, wenn gerade DU in einem unbeholfenenAusweichmanöver die Nazikeule auspackst und hier anderen Intoleranz gegenüber Ausländernvorwirfst! :D
Fang doch einfach mal bei dir selbst an und toleriere andere,Homosexuelle zum Beispiel! Du wirst merken, wieviel willkommener du dann hier sein wirst!:)
Du bist um keinen Deut besser als jeder andere, das schließt auch Schwule mit ein.Sie haben ihre Rechte, genau wie du, die hast du eben zu beachten, wenn du hierzulandewohnst. (Und wenn du Pech hast, haben Schwule nicht nur ihre Rechte, sondern auch eineharte Linke... ;))


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

19.03.2007 um 13:29
Chepre hat 100 % recht !

Bald schreiben User wie Aniki und Jafrael, dasspedophil sein vollkommen gesund ist, wenn das erstmal legalisiert wird. Dann liest man,ein Erwachsener Mann darf sich mit einem achtjährigen Jungen begraptschen undrumknutschen und es ist völlig okay.

Irgendwann gibt es keinen Respekt vorToten. Dann heißt es. Es ist vollkommen okay seine Sexualität an Leichen auszuleben, weilja alles erlaubt ist. Tue was du willst, sei das ganze Gesetz. Es ist okay, weil es imGESETZ drin steht, dass es okay ist, also bin ich pro dafür, nur weil es gesetzlich okayist.

Kein Vergleich Homosexualität mit Pedophilen zu vergleichen ? Wieso nicht ?Wenn ein achtjähriger und ein vierzigjähriger miteinander Sex haben wollen ist es dochvollkommen okay, findet ihr nicht ?


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

19.03.2007 um 13:35
The_Sorcerer


dich sollte man sperren für deine Unterstellungen undjedesmal meschenverachtenden Aussagen.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

19.03.2007 um 13:38
@Sorcerer
Wird wohl wieder mal Zeit für eine Sperre, was?


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

19.03.2007 um 13:38
Zwischen Pedophilie und Homosexualität ist aber schon ein kategorischer Unterschied.Pedophilie hat keine genetische Komponente, sondern ist mehr oder weniger eine kriminelle"Geisteskrankheit", die der Täter aufgrund seiner Umgebung etc. erworben hat. BeiHomosexualität verdichten sich die Hinweise zunehmend, dass sie meist schon seit derGeburt, vielleicht sogar Zeugung feststeht.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

19.03.2007 um 13:43
@Sorcerer
Im Gegensatz zu Kinderschändern und Pädophilen schaden HomosexuelleNIEMANDEM! Und auch DU darfst gern deine Zelte hier abbrechen, wenn dir unsere Gesetzehier nicht schmecken! Gute Reise, und laß dir ein Chaplin-Bärtchen wachsen! :)


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

19.03.2007 um 14:53
Na, nun ist sie ja wieder versammelt, die illustre Riege der homophoben Bessermenschen.

Wer hier schon persönliche Gewalt gegen Homosexuelle andeutet, die er diesen beider wahrnehmung ihrer Rechte angedeihen lassen will. zeigt doch, was für einfaschistoider Bildungsverweigerer er ist.

Ich frage mich wirklich, in was fürGhettos manche Menschen leben, wenn sie sich mit ihrer Fascho-Attitüde und ihrem "erstSchlagen, dann Denken"-Gehabe (zu kleiner Puller????) der Unterstützung der Mehrheitihres Umfeldes sicher wähnen.

Oder welchen Grad an Wahrnehmungsverzerrung siegrade erleiden....

Erschreckend.

Und nebenbei: Chepre, was treibst dudich eigentlich auch immer in Gegenden rum, wo Homosexuelle am hellichten Tag rumfummeln,knutschen und Händchenhalten...???
War da nicht was mit den Affinität????

Verdächtig.


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

19.03.2007 um 14:55
Ja Sorcerer hat recht. die Menschen sind Untertanen und hören nur auf das Gesetz. Wenn'sda drin steht, sagen die auch, dass es richtig ist und alles was gegen das Gesetz ist,wird als krank bezeichnet. Deswegen sagt auch niemand, dass es krank ist, wenn man zurBundeswehr geht um Menschen zu töten. Keine Frage da hat er absolut recht. 100%Zustimmung! Danke fürs anregen, dein Text hat mich wirklich mein altes Denken wiederaufgefrischt.


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

19.03.2007 um 14:58
Ach ja, seit wann braucht man denn für ´ne Muckibude einen Hochschulabschluß?????


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

19.03.2007 um 15:02
ach ja ich hab noch so ne Frage: Wenn mein Partner mir erlaubt, dass ich ihn/sie folterndarf. Darf ich das dann auch?

Ich finde Schwule schon krank, wenn 2 Männerküssen, ist so ekelhaft. Schließlich ziehe ich auch nicht meine Hose aus und zeige allemmein Arsch und kacke noch.


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

19.03.2007 um 15:03
Ich finde deine Orthographie ebenfalls krank.
Eine Perversion der Deutschen Sprache.


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

19.03.2007 um 15:07
na dann legalisieren wir folter


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

19.03.2007 um 15:10
@Forgoden

(soll das eigentlich "vergessen" heißen?????)

Was bitteschönhat das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung mit vorsätzlicher Körperverletzung zutun??????

Erklär doch mal.


melden
pseudoengel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

19.03.2007 um 15:10
Ich habe mir den Thread jetzt komplett durchgelesen. Ich selber bin heterosexuell, aberich habe einen schwulen Bruder und ganz viele schwule Freunde, kenne also so einigeHomos. Und ich bin 100% davon überzeugt, dass dieser Chepre selber ein verkappterHomosexueller ist. Da kann man sagen was man will. Und irgendwann wird er das nicht mehrverdrängen können. Und auch wenn er jetzt lauthals wiedersprechen wird, für mich stehtfest, dass der selber eine Tucke ist. Also seit weniger aggressiv Leute, er versucht sichnur gegen sich selbst zu wehren.


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

19.03.2007 um 15:12
@pseudoengel

Ähnliches wurde in diversen Threads zum Thema mit seinerüberzogenen und vorhersehbaren Beteiligung von diversen Leuten diagnostiziert.


melden
pseudoengel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

19.03.2007 um 15:23
dann hatte ich ja Recht. :)


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

19.03.2007 um 15:46
Meine Güte, manchmal möchte ich mich schon aus reinem Trotz umschwulen lassen (Zahlt dasdie Agentur für Arbeit?) und diese ganzen hasserfüllten Homophobiker mal so richtigdurch... - Ach nee, lieber doch nicht.
Mensch, Typen, es kotzt mich einfach nur an:Warum kann nicht jeder erwachsene Mensch mit jedem anderen erwachsenen Menschen im Bettoder sonstwo das treiben, was er/sie mag? Was geht's Euch an, oder Gott oder die Kircheoder den Staat!!!


melden
Anzeige

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

19.03.2007 um 18:21
lol Soci, dass du es immer noch nicht gelernt hast, dass hier jegliche Vergleiche zusofortiger Sperre führen...Ist doch schon so vielen vor dir passiert. :(


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden