weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

682 Beiträge, Schlüsselwörter: Homosexualität, Polen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

20.03.2007 um 13:46
miyu
---ich weiß das du ja papa wirst und ihr einen sohn bekommt .
was machstdu
,wenn er sich für die gleichgeschlechtliche liebe entscheidet ?


daskann
nicht pasieren
den wir werden unseres kind so erzihen das er nicht mal imtraum daran
denken wurde sich so eine perversion zu unterstelen
das ist zu uber90 % die sache
der erziheung und umgebungs im dem das kind
gros geworden ist(wird)


melden
Anzeige

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

20.03.2007 um 13:47
Chepre wenn er homosexuell wird dann wird er das und Du kannst ihm das nicht
austreiben. Glaub mir.


melden
pseudoengel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

20.03.2007 um 13:49
Ich hoffe ja bald einen Kerl zu finden, der mich heiratet, schwängert und michbefriedigt. Und sollte ich einen Sohn bekommen bitte ich den Herrn darum ihn um Gotteswillen nicht heterosexuell zu machen. Da fragt man sich doch als Mutter, was haste falschgemacht? Dann rennt man von Psychater, zu Psychyter, die einem allesamt erzählen wollendas Kind sei in Ordung, wärend man verzweifelt versucht dem Jungen klar zu machen, dassMadonna viel cooler ist als 50 Cent und rosa das neue schwarz. Und was sollen die anderenLeute denken? Hinterher schleppt er dann noch eine Freundin an, ja wie soll ich denn dareagieren??? Als nächstes folgt dann ein schlechter Haarschnitt, furzen bei Tisch undAdidas statt Prada...


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

20.03.2007 um 13:53
Instinct
---Irgendwie glaub ich Dir das nicht so ganz
Wenn Du überhaupt zugeschlechtlichen Handlungen fähig sein solltest (was heirmit in Frage gestellt wird) sowird man an Dir nach einer kurzen Weile, wo Du
2 lesbischen Frauen zuschauen würdest,sicher gewisse Regungen nachweisen können. Wer weiss, vielleicht ja sogar bei sichbefummelnden Homos oder stehst Du veilleicht mehr auf Transsexuelle ?


nurweil dich so was anturnt oder heiss macht
heist das nicht das es bei mir auch derfal sein muss
fur mich sind solche handlungen alles anderes als erotisch

ob ich zu geschlechtlichen Handlungen fähig bin ... eigentlich wurde ich das normaleweise garnicht antworten aber da du einscheinend endwieder ein kleines kind oder etwaszurückgeblieben bist sag ich nur so wiel dazu

Ich bin werheiratet und erwarte inkurzen einen Sohn
das sagt wohl alles
weiterer fragen oder anmerkungen dieserart werde ich nicht komentieren


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

20.03.2007 um 13:53
"das kann
nicht pasieren
den wir werden unseres kind so erzihen das er nicht malim traum daran
denken wurde sich so eine perversion zu unterstelen
das ist zuuber 90 % die sache
der erziheung und umgebungs im dem das kind
gros gewordenist (wird)"

Und wehe er onaniert ^^


melden
pseudoengel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

20.03.2007 um 13:56
@instinct

Chepre ist ein Homo, die können nichts mit Lesben anfangen. Hast du esimmer noch nicht begriffen???? Gott, bist du begriffstutzig.


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

20.03.2007 um 13:59
@Chepre
das ist keiner erziehungssache...*kopfschüttel*
meine schwester hat dreisöhne ,einer ist schwul .
homsexualität ist nicht pervers ,sondern das denken dererdie es nicht sind und sie diskriminieren und so menschenverachtend schreiben wie du estust sorry ....
meine neffen ,es sind zwei sind homosexuell und sie hatten einewunderbare kindheit und eltern,die sie trotz ihrer anderen liebe nicht verachten .


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

20.03.2007 um 14:03
@Chepre


Haha willlst du jetzt tatsaechlich Homosexualitaet als falschdarlegen indem du die "heiligen" Schriften zitierst? hehe ... traurig ...


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

20.03.2007 um 14:04
Naja, man sieht ja, wohin elterlicher religiöser Fanatismus führen kann:

http://www.shortnews.de/feedback.cfm?fanz=1&rubrik=Brennpunkte&fbid=2971058

Ob das nun der Junge mit dem Vater oder der Vater mit dem Jungen macht.....


melden
pseudoengel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

20.03.2007 um 14:05
@polyprion

Funzt bei mir nit... Kurze Ansage, worum es geht?


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

20.03.2007 um 14:06
Pseudoengel
Chepre ist ein Homo, die können nichts mit Lesben anfangen. Hast du esimmer noch nicht begriffen???? Gott, bist du begriffstuzig

nicht beleidigendwerden
nicht alle sind so wie du


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

20.03.2007 um 14:07
@Chepre
"mensch hat nen freien willen zu endscheiden und zu unterscheiden wasgut und was schlecht ist "

Sehr richtig. Und der von dir beschriebene "freieWille" stellt es dem Menschen auch frei seine sexualle Ausrichtung auszuleben. SOLANGDABEI NIEMAND ZU SCHADEN KOMMT (bevor du jetzt wieder schwachsinnigste Beispiele wiePädophilie bringst)


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

20.03.2007 um 14:08
Vater hat seinen Sohn erstochen, weil er dem Teufel zu verfallen drohte (vulgo weil ersich nicht länger dem religiösen Diktat des nachweislich geisteskranken Vaters beugenwollte).

Ich glaub ja, eine streng religiöse Erziehung heutzutage bewirkt dasgenaue Gegenteil von ihrem vermeintlichen Zweck.
Die Gören drehen früher oder spätereinfach durch.


melden
pseudoengel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

20.03.2007 um 14:10
@Chepre

Ich bin hetero. Wenn ich lesbisch wäre, dann würde ich es voller Stolzin die Welt hinaus schreien, Schätzchen.


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

20.03.2007 um 14:13
ich bin auch hetero

Das ist gut so

und ich bin stolz drauf


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

20.03.2007 um 14:14
"ich bin auch hetero "


na ... da bin ich mir nich so sicher ...


melden
pseudoengel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

20.03.2007 um 14:15
@Chepre

Du bist nicht hetero.


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

20.03.2007 um 14:16
"ich bin auch hetero

Das ist gut so

und ich bin stolz drauf"

Kleiner Geist, kleine Freuden.
Wieso eigentlich "stolz drauf"...scheint dir jadann einiges abzuverlangen, "hetero" zu sein.
Also hatte pseudoengel ja tatsächlichrecht :)

Und du gibst das endlich zu!

Ist ja ein anfang !!!!


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

20.03.2007 um 14:16
was du dir sicher bist oder nicht ist mir so was von egal


melden
Anzeige
pseudoengel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

20.03.2007 um 14:17
@Polypron

Gekonnte Schlussfolgerung. Aber ob er die Logik versteht?


melden
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden