weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

682 Beiträge, Schlüsselwörter: Homosexualität, Polen
pseudoengel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

27.03.2007 um 21:13
Es wird auf jeden Fall Ziel meiner Erziehung sein meinen Sohn zur Tunte zu machen.


melden
Anzeige

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

27.03.2007 um 21:19
"Es wird auf jeden Fall Ziel meiner Erziehung sein meinen Sohn zur Tunte zu machen."

Das wird sowieso schon von den Medien Übernohmen, da brauchst dir keine Sorge mehrmachen.
Zur Erziehung deiner Kinder hasst du sowieso keine Zeit mehr.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

27.03.2007 um 21:21
Lol, na wenn DU das sagst... :D


melden
pseudoengel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

27.03.2007 um 21:21
Oh doch, ich werde Hausfrau und Mutter, das glaub mal. Und Fernsehen gibt's dann bei mirnicht.


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

27.03.2007 um 21:27
"Und Fernsehen gibt's dann bei mir nicht."

@pseudoengel

Es wirdziemlich schwer für dich werden das zu Kontrollieren, wenn man gute
10 Std. versuchtdas "Brot" zu Verdienen.


melden
pseudoengel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

27.03.2007 um 21:29
ich werde einen mann haben.


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

27.03.2007 um 21:31
"ich werde einen mann haben."

@pseudoengel

Schön für dich, ich Hoffefür dich du hast wenigestens eine berufsausbildung abgeschlossen für den Fall das deinLieber Mann auf die Idea kommen könnte dich zu verlassen und dich mit deinen Kindersitzen zu lassen.


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

27.03.2007 um 21:32
ach maryjane das ist doch lächerlich.

Natürlich ist es NICHT hinterwäldlerischseine Kinder zu schützen.
aber es IST hinterwäldlerisch und dumm zu meinen, dassHomosexualität eine Gefahr für Kinder darstellt...

und so etwas wie homosexuellePropaganda gibt es nicht, definitiv.
nur eine sehr langsam eintretende Normalisierung- und das ist auch gut so!


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

27.03.2007 um 21:32
wird sich wohl schwierig gestalten, jemanden durch "propaganda" schwul zu machen.

Wie soll solche propaganda denn aussehen?

Aber wenns passiert ist - SchwulePolen, das ist jawohl das superlativ von hass für jeden nazi. -fg*


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

27.03.2007 um 21:33
schwule jüdische polen


melden
bartsimpson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

27.03.2007 um 21:34
schwule jüdische polen

das hab ich auch gerade gedacht :D


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

27.03.2007 um 21:35
Schwule schwarze behinderte und jüdische Polen. ;)


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

27.03.2007 um 21:36
@DeadPoet

findest du das Wirklich so Amüsant ??

@grey

"und soetwas wie homosexuelle Propaganda gibt es nicht, definitiv. "

Glaubst dasWirklich selber ??!! Gleich sagst du mir das soetwas wie Propaganda überhaupt nicht gibtund das es alles Hirngespinnste sind.


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

27.03.2007 um 21:37
mhh darf ich hier mal kurz anmerken bevor hier weiter geblubbert wird das man homosexullgemacht werden kann. sry kinderchen dies ist definitiv nicht der fall man ist entwederhomo hetero oder bi und das ist unter anderem mit genetisch bedingt sprich es istangeboren .


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

27.03.2007 um 21:37
Also langsamm Jungs das wird langsam Rassistisch hier.


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

27.03.2007 um 21:38
@ ungläubiger und bartsimpson

irgendwie erinnert mich stark an lesbischeschwarze behinderte von den toten hosen :P


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

27.03.2007 um 21:39
Ach verflucht das auch Rassismus genetisch Veranlagt ist und man dagegen nichts tun kann,was für ein jammer.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

27.03.2007 um 21:39
Stimmt leider nicht so ganz... :)


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

27.03.2007 um 21:40
@marryjane

Homosexualität ist schon angeboren zumindest tendenziell, sogar beijedem vorhanden, Männer wie Frauen. also ob nun mit oder ohne medien, wird jemand imlaufe seines lebens dieser tendenz nachgeben wenn sie denn so stark ist.


melden
Anzeige

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

27.03.2007 um 21:40
mhh stellst du gerade homosexuelle auf die stufe von nazis oder versteh ich da mitrassismus irgendwas falsch?


melden
198 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Fall Semenya18 Beiträge
Anzeigen ausblenden