weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

682 Beiträge, Schlüsselwörter: Homosexualität, Polen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

28.03.2007 um 08:54
Verdammte Axt, wie zur Hölle haben sich die Schwulen durch das finstereMittelalter
gemogelt wo es doch wohl gerade dort keine homosexuelle Propaganda gebendurfte...ahja
ist bestimmt Teufelswerk ;)


melden
Anzeige

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

28.03.2007 um 09:00
Wenn ich mir das Forum so anschaue, dann gibt's eigentlich nur zwei Dinge, über die sichdie Leute hier bis auf's Blut ereifern und bekriegen:
Homosexualität und Gott. Wasfür ein interessanter Zusammenhang!


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

28.03.2007 um 11:03
Da gab es doch mal den Film Homo faber.
Ein Film über einen schwulen BuntstiftFabrikanten;-)
1984


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

28.03.2007 um 12:18
@ doors

naja der zusammenhang zwischen beidem bildet dann die institutionkirche^^


melden
esszett23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

28.03.2007 um 13:57
Link: www.godtube.com:80 (extern)

Das hier passt ganz gut dazu. Gehirnwäsche durch engstirnige Religion.

ROFL


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

28.03.2007 um 18:43
"Da gab es doch mal den Film Homo faber.
Ein Film über einen schwulen BuntstiftFabrikanten;-) "

Genau der immer die leute rosa anmalen wollte, hiess eigentlichim untertitel
homo faber - makeup artist.


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

28.03.2007 um 22:23
Link: youtube.com (extern)

Danke für den Link esszett das ist wirklich mal Satire wie ich sie gerne sehe. :D

Hier noch ein kleines Schmankerl von Frank Zappa, Spiessbürgerische Vorurteile inMusik gegossen, ein Denkanstoss für einige die tatsächlich noch in diesermittelalterlichen Ansicht verhaftet sind.


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

28.03.2007 um 22:36
mhh schade hab leider kein sound am PC :(


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

29.03.2007 um 17:44
Gibts schlimmeres als "schwarz, schwul und Kommunist" ?

Ja:

http://www.haaretz.com/hasen/spages/843711.html

"The first conference ofIsraeli Arab lesbians was held Wednesday in Haifa by the organization Asawat ("Voices").

The discussions dealt with homosexuality in the Arab public and what theyreferred to as "triple discrimination" of being women, lesbian and Arab in Israel."

Zumindest dürfen Moslems in Israel schwul sein, das ist doch schonmal was.


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

29.03.2007 um 23:09
Aufklärung über die verschiedenen sexuellen muss bezülich der Vorbereitung auf daswirkliche Leben sein. Ich persönlich finde aber Schwule und Lesben abstossend. Das warmeine Meinung und nun könnt ihr mich lynchen.


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

29.03.2007 um 23:10
"sexuellen Lebensformen" sollte das heissen


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

30.03.2007 um 06:53
moin *gäähn*

mhh bin zu müde zum lynchen.... aussadem hast du ja keinenbeleidigt... und machst zumindest bei mir bisher ncith den eindruck das du homosexuellemenschen feindlich gegenüber trittst sonst. naja ich troll mich mal zur schule*augenreib* *gähn*


melden
berg1987
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

21.04.2007 um 18:16
also sry vll. wollt ihr mich ja jetzt steinigen :-D aber ich finde es okay, und vollverständlich, ich möchte z.b nicht das meine kinder erzählt bekommen dasgleichgeschlechtliche liebe normal sei...


melden
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

21.04.2007 um 18:22
jetzt nur noch den freien Willen abschaffen und das Mittelalter istkomplett..

Ziemlich kindisch, wenn man über Homosexualität anderer Leute nichterhaben ist..


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

21.04.2007 um 18:29
ja berg, starre erziehung mit strickten regeln ist das beste. imemr schön dieunterschiede zwischen den menschen klarstellen... tz tz tz tz tz

(ironie off)


melden
xfirestormx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

21.04.2007 um 19:01
"Da gab es doch mal den Film Homo faber.
Ein Film über einen schwulen BuntstiftFabrikanten;-)
1984"

hahahaha :-)

"also sry vll. wollt ihr mich jajetzt steinigen :-D aber ich finde es okay, und voll verständlich, ich möchte z.b nichtdas meine kinder erzählt bekommen das gleichgeschlechtliche liebe normalsei..."

ich finde, so einzeller sollten sich nicht reproduzieren.


melden
berg1987
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

23.04.2007 um 22:11
also ich bin wohl sehr tollerant aber irgendwann ist mal gut,sowas muss nicht als normalhingestellt werden, wo landen wir denn irgendwann mal?! ps derraucher: ja eine guteer´ziehung bringt es eben, die polen wissen wo es lang geht...hoffendlich wirds hier auchso, sorry für die harte meinung aber ist eben meine meinung, ihr habt vll. andere aberich akzeptiere euch meinung, schwule an die macht :-D


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

23.04.2007 um 23:51
berg1987 schrieb:also ich bin wohl sehr tollerant
nö bissu nich
berg1987 schrieb:aberirgendwann ist mal gut,sowas muss nicht als normal hingestellt werden
ahaals was denn dann bitteschön?
berg1987 schrieb:wo landen wir denn irgendwannmal
wir landen irgendwo mal da wo homosexualität normal ist und akzeptiert
berg1987 schrieb:eine gute er´ziehung bringt es eben
ich bin gut erzogen undbin trotzdem schwul also wie definierst du gut?
berg1987 schrieb:die polen wissen wo es langgeht...
dann zieh doch aus aus deutschland und auf nach polen wenn diedoch so toll ist sowas wie dich brauchen wir hier ohnehinnicht
berg1987 schrieb:...hoffendlich wirds hier auch so
ja hoffe ich undzwardas du gruppe B bist die ohne grund verpöhnt wird ma guggn ob du das dann immer noch tollfindest

berg1987 schrieb:schwule an die macht
du hast die lesben vergessen dieauch zu den homosexuellen gehören und macht brauchen wir nciht akzeptanz reichtvollkommen


melden
berg1987
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

24.04.2007 um 16:53
lol ...wir brauchen nunmal ein starkes deutschland welches sich behaupten kann... et istnun mal so, und nicht einen staat der schuwle als normal abstempelt... also klar ist eskeine krankheit aber eben nicht normal, es muss eben öffentlich gemacht werden das esnicht normal ist,tatsache ist es ja auch nicht... so und von wegen ich soll dahin ziehennach polen, nein, nur dieses denken sollte nach hier kommen, sry mag keinehomesexuellen...aber nicht persönlich nehmen...


melden
Anzeige

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

24.04.2007 um 16:55
hat es einen besonderen grund das du so intolerant gegenüber den homosexuelen bist, berg?


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden