weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

682 Beiträge, Schlüsselwörter: Homosexualität, Polen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

27.03.2007 um 21:45
@ aniki ja ich weiss das des mit der genetik nur einer der faktoren ist :) keinesorge
und ich mein ich hätte irgendwo mal gelesen das man zumindets bei männernsogar
tatsächlich abweichungen im genom entdeckt hätte naja ich such das morgen odaso nochmal
raus falls dann ncoh bedarf besteht :)


melden
Anzeige

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

27.03.2007 um 21:45
Ich stelle hier garnichts auf die fleiche Stuffe, sondern versuche so dämmlichevergleiche das Homosexualität angeboren ist zu Entkräftigen. Den das Verhalten vonPersonen hat nichts mit der Veranlagung sonder mit der Erziehung und selbstgesammeltenErfahrungen zu tun.


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

27.03.2007 um 21:48
Link: www.wissenschaft.de (extern)

soooo ich sehe hier besteht eindeutig bedarf nur für dich klein marryjane der stand derwissenschaft wenn du es besser weisst belege mir dies bitte :)


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

27.03.2007 um 21:52
*Ironie an*
Ach, zum Glück hat die Wissenschafft dank der Genetik für mich meinLeben fest geplant
*Ironie aus*

Ich wusste nicht das der Charackter was mitder Genetik des Körpers gemeinsam hat ;) *dummstellt*


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

27.03.2007 um 21:53
"Den das Verhalten von Personen hat nichts mit der Veranlagung sonder mit derErziehung und selbstgesammelten Erfahrungen zu tun."

Ahja, wie kommt es denndann zu Homosexualität in einer ansonsten total "hetero"-Umwelt, inclusive Erziehung undErfahrungen? Und wie gelingt es Tieren, homosexuell zu werden, ohne "homosexuelleErziehung"?
Alles schon soooo oft besprochen, aber niemand liest sich das durch,warum wohl? Angst, schwul werden zu können, weil ihr das für "Propaganda" haltet? :D


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

27.03.2007 um 21:55
mhh mein charakter entspricht eigentlich voll und ganz dem eines heterosexuellen :) undwenn meine geühle mir sagen das ich männer besser finde als frauen hat das auch wenigermit dem charakter zu tun :) das einzige was daran charakter wäre, wäre wenn ich das ganzeunterdrücken würde und dann irgendwie versuchen würde unglücklich mit einer frau zusammenzu leben^^


achja ich warte auf deine belege die das gegenteil behauptenohne beweise läuft hier nix :)


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

27.03.2007 um 22:11
Ach es ist schön zu sehen das man sich bei allen nicht selber schuld gibt sonder derGenetik.
*Ironie an*
Das werde ich auch versuchen wen ich mal vor Gerichtstehe, sage ich einfach ich bin nicht schuld, dass ist die schuld meiner Genetik :D
*Ironie aus*


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

27.03.2007 um 22:16
@MaryJane
>>Glaubst das Wirklich selber ??!!<<
...
jetzt mal ehrlich: wennHomosexualität im selbem maße genauso "propagiert" werden würde wie Heterosexualität,müsste jedes 10te päärchen dass du auf der Straße siehst ein gleichgeschlechtliches sein.
Und ist das so? Nein.

In jeder Fernsehsoap müsste doch mindestens einesunter all den heteropäärchen ein homopäächen sein - und was gibt es? Queer as Folk... alseine von hunterten Serien...

Siehst du, so etwas existiert einfach nicht.


>>Gleich sagst du mir das soetwas wie Propaganda überhaupt nicht gibt und das esalles Hirngespinnste sind.<<

Du bist eine lustige Art von Mensch. Duunterstellst mir Dinge die ich nie gesagt habe und nicht sagen werde und nimmst das dannfür voll und steigerst dich rein... traurig...


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

27.03.2007 um 22:18
marryjane unter der vorraussetzung das es wissenschaftlich belegt ist das deine genetikdaran schuld ist(wobei es eigentlich die gene selber sind und nicht die wissenschaftdazu^^) könntest das sogar ohne ironie behaupten

so aber ich kann dir ja malerzählen das ich genauso scheisse wie meine 2 brüder erzogen wurde , mein umfeld soziemlich nur aus heten besteht und das ich es mir mit 14 garantiert nciht selberausgesucht habe auf jungs zu stehn aufgrund der tatsache das es so unterpreviligiertesvolk wie dich gibt was manche tatsachen einfach nicht tollerieren kann. ich würde dicheinfach bitten dich näher mit dem thema auseinanderzusetzen und nciht hier so einstammtischgefasel vom stapel zu lassen. denn sowas erzeugt nicht unbedingt den eindruckdas man was in der birne hat. naja ich werd jetzt jedenfalls mal schlafen gehen ich habmorgen schliesslich schule^^ so wünsche di und allen andern eine gute nacht und wirkönnen gerne morgen weiterdiskutieren.


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

27.03.2007 um 22:38
gute nacht bediko ^^


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

27.03.2007 um 22:41
Ich muss hier eins klar stellen, ich habe nichts gegen Homosexuelle oder Ausländer, ichbin auch eine tolerante Person gegen über Minderheiten, jedoch habe ich ein Problem damitdas meine Kinder mit Homopropaganda dazu verleitet werden, Homosexuäl zu werden. Wen sichjemand dazu Entscheiden Homo zu sein, stets es ihnen Frei. Man sollte sich schon Überlegen wie einfach es ist Kinder zu Manipulieren.


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

27.03.2007 um 23:14
Kannst deine Kinder ja mit Orthographie-Propaganda dahingehend beeinflussen, dass sieunsere Sprache schriftlich nicht gar so mißbrauchen wie du das machst...


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

27.03.2007 um 23:18
Da sieht man, das diese Propaganda bei mir nicht funktioniert hat. ;)
Und ich glaubeweniger das meine Kinder Deutsch lernen werden, und wen dan als 2 Sprache so wie bei mirder fall war.


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

27.03.2007 um 23:22
>>Wen sich jemand dazu Entscheiden Homo zu sein, stets es ihnen Frei<<
................
du hast es immer noch nicht begriffen...
man entscheidetsich nciht dazu schwul oder hetero zu sein - man ist es einfach, da hilft allevermeintliche propaganda und gegenpropaganda nichts


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

27.03.2007 um 23:27
Ja, son sind sie, die schlichten Gemüter...nix gegen Homosexuelle haben wollen und imgleichen Atemzug behaupten, dass sei freie Entscheidung jedes einzelnen....ohauerha....


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

27.03.2007 um 23:36
"jedoch habe ich ein Problem damit das meine Kinder mit Homopropaganda dazu verleitetwerden, Homosexuäl zu werden."


Wenn sie es "werden", dann sind sie das,schon immer.
Und dagegen kannst Du nix tun.
Oder was willst Du machen, wenn Durausfindest, daß der Sohn schwul
ist oder die Tochter lesbisch?

Man solljeden Menschen sein Leben leben.


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

28.03.2007 um 06:49
"Ich muss hier eins klar stellen, ich habe nichts gegen Homosexuelle oder Ausländer"

nich? gut dann setz dich mit dem thema mal bitte selbständig auseinander da wirste iminternet garantiert genug zu finden :)

"ich bin auch eine tolerante Persongegen über Minderheiten"

naja wer die blose erwähnung das es homosexuellemenschen gibt als propaganda definiert ist für mich seeeeeeehr tollerant (homosexuellemenschschen beliebeig mit anderen minderheiten austauschbar)


" jedoch habeich ein Problem damit das meine Kinder mit Homopropaganda dazu verleitet werden,Homosexuäl zu werden."

sie können nicht homosexuelle werden sie sind es bereitsoder sie sind es halt nicht. da kann der lehrer noch so oft erzählen das es sowas auchgibt(was ja ne ganz böse propaganda ist...)


" Wen sich jemand dazuEntscheiden Homo zu sein, stets es ihnen Frei. Man sollte sich schon Überlegen wieeinfach es ist Kinder zu Manipulieren."

naja kinder sin höchstens leicht dazu zuverleihten irgendwas zu machen. und wenn nun ein kleines nichtschwules kind dazuverleitet wird mit nem jungen was zu machen sagt das kleine nichtschwule kind spätestensdanach "neee lass mal lieber" soo und um das ganze hier noch son bissl sinnfreier zumachen:

innerhalb der Pubertät gibt es grundsätzlich eine Phase wo jungs diemädchen doof finden und mädchen die jungs. soo rein theorethisch könnte man sagen (wennman davon ausgeht das du recht hättest das das ganze freiwillig ist (auch wenn dem sonciht ist)) das alle kinder schwul/lesbisch sind so und was machen wa dagegen? (ich wärja dafür ihnen zu sagen das das total unnormal ist und die alle nur charakterschwachsind...)

so und damit einen guten morgen allmy ^^ so und auffi zur schule :P


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

28.03.2007 um 06:54
"Den das Verhalten von Personen hat nichts mit der Veranlagung sonder mit der Erziehungund selbstgesammelten Erfahrungen zu tun."

das ist blankester unsinnn. verhaltenist zu einem guten teil veerbt. abgesehen davin ist sexualitöt ja nicht rein "verhalten".homosexualität/ heterosexualität ist mit sicherheit nicht allein anerzogen. natürlichsind es aber viele analoge stereotype verhaltesnsweisen.


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

28.03.2007 um 07:12
Ich muss hier eins klar stellen, ich habe nichts gegen Homosexuelle oder Ausländer, ichbin auch eine tolerante Person gegen über Minderheiten, jedoch habe ich ein Problem damitdas meine Kinder mit Homopropaganda dazu verleitet werden, Homosexuäl zu werden. Wen sichjemand dazu Entscheiden Homo zu sein, stets es ihnen Frei. Man sollte sich schonÜberlegen wie einfach es ist Kinder zu Manipulieren.


Na bei dir hat es wohlschon gut funktionier dich zu manipulieren oder wie sonst auch kann man auf solch absurdeGedanken kommen.

Zudem frage ich mich wieso du hier in diesem Thread Ausländererwähnst?


melden
Anzeige

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

28.03.2007 um 07:48


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden