weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

682 Beiträge, Schlüsselwörter: Homosexualität, Polen
newbe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

24.04.2007 um 16:59
schwul zu sein heißt sich zurückzuentwicjkeln und schwule gibt es nur im krieg


melden
Anzeige

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

24.04.2007 um 17:01
kannst du diese 2 thesen bitte mal genauer erklären?


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

24.04.2007 um 17:29
@berg1987

Dummheit ist ebenfalls keine Krankheit, und auch nicht normal, auch wennsie so oft auftritt. Wenn du schon ein "starkes Deutschland" willst, du was für deineBildung sowie für dein Deutsch. Und das darfst du getrost persönlich nehmen. :)


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

24.04.2007 um 17:35
berg die einzige normalität ist die welche statistisch bewiesen werden kann. und wenn dukein chinese bist der unter der armutsgrenze lebt bist du auch nicht normal und darumfind ich dich total abartig und so denn das ist halt unnormal und das sollte auchverboten werden und nciht als normal gelten und überhaupt is das doof und warum das so isach ka ist einfach so blablablubb....

achja wer satire ironie sarkasmus oderzynismus entdeckt darf ihn behalten^^

so newbemaus und du erkläre mir wie ich michzurückentwickelt habe :) das könnte doch mal intressant und lustig werden :D


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

24.04.2007 um 17:45
Wie scheiße das ist zu sagen es wäre unnormal, wenn man anders ist. Was ist schlimmdaran, wenn man sich in Menschen mit dem selben Geschlecht verliebt? Und was gibt diesenLeuten das Recht, zu sagen diese Liebe wäre unnormal? Und was ist das für eine Forderung,dass man öffentlich anmahnen sollte, wie "unnormal" diese Liebe ist? Ber1987; In meinenAugen bist du ein menschen verachtender Faschist und nicht besser als jeder Nazi.


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

25.04.2007 um 00:54
Diese verklemmte, kleingeistige, machtgeile, unfähige Brüderpärchen mussweg!


Gruß pendulum


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

25.04.2007 um 09:07
@berg:
"lol ...wir brauchen nunmal ein starkes deutschland welches sich behauptenkann..."

Wolltest Du in Polen einmarschieren, oder wozu brauchst Du "ein starkesDeutschland"?

Manche Gedankengänge junger Menschen erscheinen mir schwernachvollziehbar.


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

25.04.2007 um 14:56
Link: de.wikipedia.org (extern)

Bin mal gespannt ob es wieder mal zu Zwischenfällen auf der "Parada Równości" kommenwird, falls sie überhaubt wie geplant stattfindet.

Zumindest zeigt diese Parade,dass Polen doch nicht so ein böser, homofeindlicher Staat ist.
Naja, oder halt dassdiese Leute sich nicht so einfach unterdrücken lassen wollen und werden.


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

25.04.2007 um 16:06
"lol ...wir brauchen nunmal ein starkes deutschland welches sich behauptenkann"

O__O gegen wen denn?


melden
berg1987
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

28.04.2007 um 23:43
mann ihr rafft es nicht, es geht darum das man sich behaupten kann, wie ihr wisst habenwir den krieg verloren, und somit mussten wir viel hinnehmen, große einwanderungswellenund und und, mein gott ein bisschen anstand, ich wiederhole SCHWUL IST NICHT NORMAL ! achja und ein starkes deutschland.... sagt mal wollt ihr noch mehr unproduktive ausländeroder oder oder? nein irgendwann reicht es, man muss sich zur wehr setzen* ist nicht jetztnur auf immigranten gemünzt,sondern generell*


melden
holiganbjk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

29.04.2007 um 00:04
richtig so
homosexuallität muss therapiert werden es ist die schlimmste krankheit diees gibt
falls jemand was beleidigendes schreiben will
jeder hat das recht aufseine eigene meinung und in diesem forum ist das auch so deswgene spart euch jetztirgendwelche bemerkungen von wegen zurückgeblieben oder so


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

29.04.2007 um 00:06
Wie würde so eine Therapie aussehen?


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

29.04.2007 um 00:17
holiganBJK, ich persönlich halte dich für ein ungebildetes, saublödes Arschloch mit demIQ von einem zurückgebliebenem Toastbrot. So dumm, daß es schon eine Krankheit sein muß.

Bitte nicht beleidigt sein, hey, du weißt ja: jeder hat das Recht auf seineeigene Meinung! :)


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

29.04.2007 um 00:18
Aber für seine behandlungsart wäre ich echt interessiert


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

30.04.2007 um 02:58
Mal ne Frage, was ist an diesem Gesetz auzusetzen?


Gruß


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

30.04.2007 um 03:05
Sagen wir mal, man würde beschliesen, dass im Religions-Unterricht bei einer Erwähnungdes Islam eine sofortige Entlassung des Lehrers möglich wäre. Würdest du das gut finden?


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

30.04.2007 um 03:27
Das ist aber was anderes, die Religionen hängen alles zusammen.

Jetzt malernsthaft.
Ich finde das gut was die vorhaben.
Denn wenn die Kinder erwachsenwerden, dann können sie ja selber entscheiden was sie sein wollen.

Ich finde esist eine Schweinerei wenn sich 2 Männer oder Frauen in der Öffentlichkeit rum knutschenoder so vor den Augen der Kinder.



Gruß

SaifAliKhan


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

30.04.2007 um 07:24
Jetzt mal ernsthaft.
Ich finde das gut was die vorhaben.
Denn wenn die Kindererwachsen werden, dann können sie ja selber entscheiden was sie seinwollen.


ja stimmt, wenn se Erwachsen sind können sich sich entscheiden ob sedann homosexuell sein wollen oder nicht, was ist denn das für ein Schwachsinn. Und bisdahin wenn sie es sind, unterdrücken sie es, es ist ja verboten und nicht normal, ja undstrafbar auch noch, du meine Güte was ist den das für ein beschissenes Denken:(


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

30.04.2007 um 07:38
schwul zu sein heißt sich zurückzuentwicjkeln und schwule gibt es nur imkrieg


hm für diese menschverachtende Aussage frage ich mich was bei dir Grundsein mag für so ein Denken, Gott bin ich froh das ich solch Menschen wie dich nicht ummich habe, schäm dich!


melden
Anzeige
xfirestormx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

30.04.2007 um 09:02
"Das ist aber was anderes, die Religionen hängen alles zusammen.

Jetzt malernsthaft.
Ich finde das gut was die vorhaben.
Denn wenn die Kinder erwachsenwerden, dann können sie ja selber entscheiden was sie sein wollen.

Ich finde esist eine Schweinerei wenn sich 2 Männer oder Frauen in der Öffentlichkeit rum knutschenoder so vor den Augen der Kinder.



Gruß

SaifAliKhan"

du bistein depp mit einer deppenreligion.


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden