weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

682 Beiträge, Schlüsselwörter: Homosexualität, Polen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

19.03.2007 um 19:36
Mich erschüttert immer wieder die Intoleranz die so junge Leute wie zB.The_Sorcerer,
unsere islamische Instanz im Forum oder auch Chepre der noch dasVaterunser im Profil
hat; an den Tag legen. Ich dachte eigentlich das wäre eher beiden Leuten meines
Jahrgangs der Fall, aber man wird hier jeden Tag aufs neue einesbesseren belehrt.:( :|


melden
Anzeige

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

19.03.2007 um 19:36
Eben, eigene Homosexualität ist aber nur eine von mindestens 3 Möglichkeiten, seineAbneigung zu erklären. Ich sage ja nicht, dass er sonst kein Problem hat ...


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

19.03.2007 um 19:38
@yoyo
"Ich sage ja nicht, dass er sonst kein Problem hat "

Das scheint mirwirklich mehr als ein Problem bei ihm zu sein.;)


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

19.03.2007 um 19:43
"Was schleppt er seine Kinder auch dort hin? Bzw....was TREIBT er da überhaupt????"

In bestimmen Gebieten muss man seine Kinder sicher nicht nicht weit schleppen umZeuge Dessen zu werden.


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

19.03.2007 um 19:44
@Chepre
Das hat nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun! Dies sind die Gesetze desLandes. Wenn du hier her kommst hast du dich nach diesen zu richten. (was nicht bedeutetdas ich nicht auch alle gesetze in Ordnung finde und ÍMMER Gesetzestreu handele)allerdings hast du gefälligst die Rechte hier zu akzeptieren. Was glaubst du eigentlichwer du bist? Kommst her und erwartest das die Gesellschaft sich nach deinem Schemabenimmt! Mir gefallen die deutschen Gesetze auch nicht unbedingt (jetzt wegen anderenangelegenheiten)! Deswegen spiele ich mit dem Gedanken auch eines Tages mal wegzuziehen.Allerdings ist das dann mein Problem... ich tue auch in dem maße wie es die meistenMenschen tun hin und wieder ungesetzliche Dinge! Doch das Grundrecht welches diedeutschen Bürger hier haben streite ich ihnen nicht ab... und wenn mich die Menschen hierzu sehr anwiedern verschwinde ich halt einfach...


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

19.03.2007 um 19:47
Jeder hat das recht jemanden nicht zu mögen
im dem sinne...
<<

Stimmt... ich persönlich habe nichts gegen Homosexuelle wenn du sie nicht magst istes deine Sache... ich bin auch diversen Grupierungen abgeneigt die mir nichts tun...einfach weil ich antisympathie gegen ihre Lebenseinstellung entwickle... allerdings binich objektiv genug zu sagen das es nicht "ihre" Schuld ist und sie nicht das Feld räumenmüssen, weil sie mir nichts getan haben! Wenn ich also jemanden sehe der mir nicht passtdann bin ICH derjenige der geht...


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

19.03.2007 um 19:48
@The.Secret
Klingt gut und vernünftig, aber leider denkt nicht jeder so wie du.


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

19.03.2007 um 19:49
Naja, aber auch zukünftig werden religiöse Fundamentalisten jeglicher Couleur hierzulandenichts zu melden haben :)

Und das ist ja auch verdammt noch mal gut so :)


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

19.03.2007 um 19:53
Bei mir ist es mit Homos wie mit allen Menschen, Extrovertierte z. B. meide ich, da mirdiese Eigenart nicht zusagt. Und das gilt für alle möglichen Charakterzüge. Deshalb kannich auch nicht sagen, dass ich Homos mag oder nicht. Vermutlich mag ich genauso wenigeHomos wie Heteros, anteilig wohlgemerkt.


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

19.03.2007 um 20:04
Klingt gut und vernünftig, aber leider denkt nicht jeder so wie du.<<

Anscheinend... sind sowieso immer die anderen die "gehen" müssen"

@yoyo
Stimmt jeder ist verschieden es gibt homosexuelle aber nicht DIE homos...


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

19.03.2007 um 20:05
"Bei mir ist es mit Homos wie mit allen Menschen, Extrovertierte z. B. meide ich,
damir diese Eigenart nicht zusagt. Und das gilt für alle möglichen Charakterzüge.
Deshalb kann ich auch nicht sagen, dass ich Homos mag oder nicht. Vermutlich
magich genauso wenige Homos wie Heteros, anteilig wohlgemerkt."


is ja allesrichtig so aber ich versteh nich warum Schwule hier so verallgemeinert
werden (vonchepres oder sorcerer, von offensichtlicher unterdruecker
Sexualitaet gepraegten,Hetztriaden will ich garnich erst anfangen). Es gibt doch
die unterschiedlichstenCharaktere unter Schwulen wie es sie auch bei Heteros
oder ... Bienenzuechtern gibt.Es gibt schwule Idioten genauso wie schwule
Genies etc etc etc.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

20.03.2007 um 00:58
"soll ich etwa jeden und alles tolerieren damit leute wie du sagen willkomen
MUHAHAHA
"

Chepre, du wirst hierzulande und in diesem Forum ja auchtoleriert, obwohl dich wohl die wenigsten hier so richtig liebhaben, ja sicher nichteinmal respektieren!
Und DU kriegst das nicht gebacken? Was für Ängste müssen nur indeinem Innersten vorgehen...


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

20.03.2007 um 07:34
"Was für Ängste müssen nur in deinem Innersten vorgehen..."

Vielleicht die immerwiederkehrenden Homoerotischen Träume und das anschliessende schweissgebadete Wachwerden^^


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

20.03.2007 um 10:44
Wieso werden Religionen und andere Sekten toleriert, aber stinknormale Menschen, dielediglich das gleiche Geschlecht lieben, werden nicht toleriert. Warum? kann mir einerdas mal erzählen?


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

20.03.2007 um 10:51
>>>Wieso werden Religionen und andere Sekten toleriert<<<

Werden sie das denn wirklich?

CU m.o.m.n.


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

20.03.2007 um 10:52
die intoleranz der homosexualität gegenüber sinkt zusehends, die toleranz gegenüberreligionen ebenso


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

20.03.2007 um 10:53
Aber dennoch haben Religionen ein bisschen mehr Toleranz als Schwule.


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

20.03.2007 um 10:54
"die intoleranz der homosexualität gegenüber sinkt zusehends, die toleranz gegenüberreligionen ebenso"

Und das ist auch gut so.


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

20.03.2007 um 10:58
Warum ist das gut so?


melden
Anzeige
instinct
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

20.03.2007 um 11:01
>>Warum ist das gut so?<<

weniger Intoleranz = mehr Toleranz


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden