Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Polen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

15.03.2007 um 21:56
@Bagira

Ich nehme dich wohl einfach nicht ernst... *grübel* Ja, daran wirdes
liegen.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

15.03.2007 um 21:56
@Bagira
"Für sie ist es eben wichtig Dinge, welche sie stören zu unterbinden."

Damals fühlten sich auch "die Deutschen" von Juden und anderen mißliebigenPersonengruppen gestört, fand das auch deine Zustimmung, denn "sie wußten schon, was sietaten"?

Ich muß mich Pseudoengel anschließen, Menschen wie du stören michebenfalls. Aber ich werde dich nicht "unterbinden", sondern ich laß dich deinmenschenverachtendes Gefasel weiter absondern, denn ICH bin für weitestgehende Freiheitdes anderen, solange er niemandem Schaden zufügt, selbst wenn mir nicht schmeckt, was derandere sagt oder tut.


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

15.03.2007 um 21:57
Doch, unterbinde ihn/sie, unterbinde ihn/sie!!!!!


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

15.03.2007 um 21:59
"solange er niemandem Schaden zufügt"

Aber das tut er doch, wenn er seinekranken Gedanken verbreiten darf.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

15.03.2007 um 22:01
"Aber das tut er doch, wenn er seine kranken Gedanken verbreiten darf."

Wer jetzt? Der Homosexuelle oder (die) Bagira?


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

15.03.2007 um 22:02
@ Aniki
Menschenverachtend? *g* wo waren meine Aussagen bitte Menschenverachtend.Höchst amüsant was einige hier von sich geben. ;)
Außerdem gehts hier um Polen undnicht um Deutsche und Juden.

@ Pseudoengel

Na versuch mal eine Meinungzu unterbinden, da siehst du bald ganz schön alt aus. :)


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

15.03.2007 um 22:02
"Aber das tut er doch, wenn er seine kranken Gedanken verbreiten darf."

dann sag mir doch mal was krank an gedanken der liebe und zuneigung ist ;)


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

15.03.2007 um 22:03
@Bagira

Ach Kleine.... *sanftlächel*


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

15.03.2007 um 22:05
Bagira, es geht um deine Aussage, daß es okay ist, die Menschen zu "unterbinden", dieeinen stören. Da ist es irrelevant, ob Deutsche, Polen oder sonstwer.

War das"Unterbinden der störenden Juden" in Deutschland legitim in deinen Augen? Wenn nicht,warum dann das Verhalten der polnischen Regierung?


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

15.03.2007 um 22:11
"Bagira, es geht um deine Aussage, daß es okay ist, die Menschen zu "unterbinden" "

Das habe ich gar nicht geschrieben. Ich sagte, dass es für sie wichtig ist, Dinge zuunterbinden welche sie stören, bin damit auf Jins Aussage eingegangen.


""War das "Unterbinden der störenden Juden" in Deutschland legitim in deinen Augen? Wennnicht, warum dann das Verhalten der polnischen Regierung?" "

Bei diesem Themaist mit "unterbinden" wohl eher Mord gemeint. Sowas unterstütze ich auf gar keinen Fall.


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

15.03.2007 um 22:12
War allgemein.@die, die gefragt haben.
kranke gedanken sind z.B. ideen wie...kapitalismus :)

Gibts aus Polen eigentlich Neues zum Thema?


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

15.03.2007 um 22:13
Geht es in Polen nicht darum, dass nur die "homosexuelle Agitation" unterbunden werdensoll? Die Homosexualität an sich will ja keiner Verbieten.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

15.03.2007 um 22:14
Gut, dann sprechen wir von "Unterbinden" als "mundtot machen". Wärst du einverstanden,dich nicht mehr zu dem, was dich bewegt und dich ausmacht, nicht mehr äußern zu dürfen,einfach weil es andere stört?


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

15.03.2007 um 22:20
Diese Hetoros gehn mir ganz schön auf den Sack. Kann man deren Sexualität nicht vor derÖffentlichkeit verstecken?


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

15.03.2007 um 22:20
"Gut, dann sprechen wir von "Unterbinden" als "mundtot machen". Wärst du einverstanden,dich nicht mehr zu dem, was dich bewegt und dich ausmacht, nicht mehr äußern zu dürfen,einfach weil es andere stört?"

Hm, das kommt ganz darauf an. Man sollte sichschon ein bisschen anpassen können. Wenn es Andere wirklich stört, sollte man darübernachdenken ob man wirklich das richtige tut, irgendwas ist immer an den Gegenreaktionendrann. Als so dermaßen Schlimm empfinde ich das gar nicht.


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

15.03.2007 um 22:21
Ich meinte natürlich Heteros. Ahje, is wieder spät...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

15.03.2007 um 22:23
Gut Bagira, du weißt ja nun, daß du viele hier störst.
Würdest du aufhören, deineMeinung zu äußern?


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

15.03.2007 um 22:27
"Gut Bagira, du weißt ja nun, daß du viele hier störst.
Würdest du aufhören, deineMeinung zu äußern?"

Natürlich nicht. Meinungen sind ja schließlig noch erlaubt.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

15.03.2007 um 22:30
Aha, und was stellt deine Meinung über die der Homosexuellen in Polen?


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

15.03.2007 um 22:31
meinungen sind wie arschlöcher, jeder hat eine.


melden