Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

761 Beiträge, Schlüsselwörter: Kommunismus, Russische Revolution, Weißgardisten
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

15.05.2007 um 15:16
Könnte mir mal bitte jemand mitteilen, wer "der Betreffende" ist? Ich hab gradnull
Durchblick um wen's eigentlich geht.


melden
Anzeige

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

15.05.2007 um 15:16
hmm... wer auch immer der betroffene ist^^...und es muss ja nicht wegen dem threadgewesen sein und ausserdem muss man, wenn man rechts ist oder so, ja nicht unbedingt nurnegatives und unproduktives denken/schreiben...


melden

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

15.05.2007 um 15:18
Jaja, die wahren Neonazis offenbaren sich meistens in den Gästebüchern ihrer"Kameraden"....

Auch nicht schlecht.

Bauernfängerei par Excellence :)


melden

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

15.05.2007 um 15:18
ha, habs gefunden^^...jetzt weiß ich wenn er meint...


melden

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

15.05.2007 um 15:19
@zidane
ka aber ich hab keinen einzigen halbewegs rationalen post vom Betreffendengelesen(praim).


melden

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

15.05.2007 um 15:21
hmmm....hier zu dem thema...ein auszug aus dem thread^^.:

praim

Profil / Nachricht
Mitglied seit 2007

07.05.2007
14:39(melden) Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

@socialist

Ich kann dichnur belächeln.

1. Das Bild was du da gepostet hast ist schon längst als eineBillige Fälschung entlarvt worden. ( Quelle Google Wehrmachtsausstellung )

2. Wenndu der Meinung bist das wir befreit worden sind wieso mussten dann Millionen vonDeutschen am 8.Mai sterben? Frauen, Kinder und Alte erschossen und vergewaltigt. Daseinzigste was die Russen gemacht haben war Plündern und Morden. Und da sprichst du vonbefreiung und Helden. Du solltest dich was schämen.

Und da ich davon ausgehe dasdu überzeugt davon bist möchte ich dir hier noch danken dafür was deine ROTE WELT gerademit unserer RICHTIGEN Welt macht. Hinter Humanität und Scheinmoral mein Lieber, genaudahinter.



socialist



Profil/ Nachricht
Mitglied seit 2006

07.05.2007
14:42 (melden) NormalerKommunismus <=> Roter Terror

ach komm schon ....
lies die vorige seite da hebich alles schon mehr der weniger ausführlich geschrieben



zidane21ps



Anwesend
Profil / Nachricht
Mitglied seit 2006

07.05.2007
14:50 (melden) Normaler Kommunismus <=> RoterTerror

Praim, DU bist nur zu belächeln...bin sicher du bist einer der gerne auchheute noch im naziregime leben wollte...Nicht? na dann is ja gut das die rote armee"millionen" deutsche im krieg umgebracht hat...frauen und kinder wohlweniger...träumer...aber das die nazis 28!!!!!!!! millionen russen umgebracht haben, unddavon einen sehr sehr


melden

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

15.05.2007 um 15:23
*anhang:

großen teil zivilisten, das scheint dir VÖLLIG egal zu sein...ne echtjetzt...in diesem rechts thread hab ich echt keinen bock mehr...



Tja,scheinbar hat er irgendwo in nem anderen thread was wahres geschrieben...und das ebenbevor ich diesen rechten mist gelesen hab,...schicksal...


melden

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

15.05.2007 um 15:26
so kanns gehn.


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

15.05.2007 um 15:27
Zudem sollte man vielleicht auch mal vergleichen, wann sich zidane21ps in dembetreffenden Gästebuch verewigt hat und wann die entsprechenden Beiträge verfasst wurden,die zur Sperre führten. Irgendwas passt da nicht so ganz... ;)


melden

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

15.05.2007 um 15:28
jo....kaum ist man nicht da und einer der gesperrt war, beginnt seinen rachefeldzug, undschon wird man als phööser rechter abgespempelt...das ist blasphemie, das istWAHNSINN...wahnisnn?,....DAS IST SPARTA...(ich meine rufschädigung,aber das passte soschön xD)...


melden

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

15.05.2007 um 15:33
Wie gesagt hatte noch keinen normalen Post von Praim gelesen so wird es den anderen wohlauch gegangen sein. Da kommt dann so ein Gästebuch Eintrag nicht gut.
Also keineSchuldzuweisungen nötig.


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

15.05.2007 um 15:38
Normaler Kommunismus auch wenn es gute absichten gehabt haben mag?
Kann niemalsbei einer Gesellschaft funktionieren für längere Zeit

Bei nur wenigen Lebewesenlässt sich eine vergleichbares System beobachten in dem es ohne Probleme funktioniert dasist unter den einigen Insekten Gemeinschaften zu beobachten ( Ameisen, Termiten)

Der Mensch hat aber die Geld erfunden und er möchte gerne Handel treiben :)


melden
Gladiator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

15.05.2007 um 15:40
"Ich melde unproduktive und provozierende 1-Zeiler des "Gladiatoren" und werdegesperrt."

Kannst dich ja als mod bewerben und mich löschen.
Es liegt ja wohlan den Moderatoren wen sie weshalb sperren, oder?


melden

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

15.05.2007 um 15:41
@SoundTrack
erstmal ganzen thread durchlesen hab jetzt keine Lust nochmal neDiskussion anzufangen^^


melden
Gladiator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

15.05.2007 um 15:44
Naja, wie auch immer, ich hab wichtigeres zu tun als mich mit rotem Geblubberrumzuschlagen.
Schönen Tag noch!


melden

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

15.05.2007 um 15:45
jo warum lernen wollen.


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

15.05.2007 um 15:50
@sicarius

Normaler Kommunismus wo gab es den je normalen Kommunismus überhaupt ?


melden

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

15.05.2007 um 15:50
@SoundTrack
les Thread durch wurde eigentlich so ziemlich alles besprochen :D


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

15.05.2007 um 15:56
@sicarius


ne ne kein Bedarf :)


melden
Anzeige

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

15.05.2007 um 15:57
wie du magst :P


melden
82 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden