weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

761 Beiträge, Schlüsselwörter: Kommunismus, Russische Revolution, Weißgardisten

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

08.05.2007 um 22:29
und wieder ganz


melden
Anzeige

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

08.05.2007 um 22:52
Hohohoh, breakibuu. Die Amerikaner sind natürlich die Erretter der Welt gewesen. Also dakann man ruhig sagen ZU VIELE HOLLYWOOD Filme. Amerika hat einen Teil zur Befreiung derWelt von den Nazis beigetragen, ja aber nur einen Teil. Doch solche Leute wie du fallenimmer wieder auf die Propaganda der Amerikanischen Regierung rein. Nur damit du es weißtdie Amerikaner schritten nur deshalb in den Krieg ein, weil sie sich von den DeutschenBedroht fühlten. Denen waren die Schicksale der anderen Länder vollkommen egal.


melden
savas07
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

08.05.2007 um 23:23
@AIStrom.NOIT

aber die amis haben die westberliner nicht verhungern lassen dasdarfst du auch nicht vergessen echt ich mag die russen aber man kann froh sein das dieamis damals da waren,,,


melden
seraphim82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

09.05.2007 um 00:56
Sorry Genossen, aber is euch schonmal aufgefallen das Kommunismus und Nationalsozialismusdas gleiche ist? Das eine ist Sozial-Darwinismus in bezug auf Klassen und das andere inBezug auf Rassen. Aber spätestens wenn ihr selber im Arbeitslager landet wird euchziemlich egal sein ob das jetzt war weil man euch als schädliche Rasse oder alsschädliche Klasse eingestuft hat - Ihr seid alles nur Maulhelden, Kinnmuskelspanner undjunge Marschierer, nichts weiter.


melden
Gladiator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

09.05.2007 um 06:36
Das sag ich schon die ganze Zeit, Sera.


melden

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

09.05.2007 um 07:25
@seraph
Das ist nicht korrekt bzw. unpräzise. Du spricht von dem real erlebtenKommunismus für den allerdings die Bezeichnung Kommunismus(als Idee) nicht treffend ist.


melden
ralf1986
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

09.05.2007 um 08:06
"@seraph
Das ist nicht korrekt bzw. unpräzise. Du spricht von dem real erlebtenKommunismus für den allerdings die Bezeichnung Kommunismus(als Idee) nicht treffendist."

sicherlich war der Kommunismus den die Russen gemacht haben nicht zu 100%der Kommunismus wie er eigentlich gedacht war. Aber wäre ja auch zu fantastisch gewesenwenns auf Anhieb geklappt hätte...

Aber ich bin sicher, der nächste Versuch wirdbesser, abgesehen davon das ich denke, dass der Kommunismus eine "Staatsform" der Zukunftist...

oder was meint Ihr?


melden
ralf1986
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

09.05.2007 um 08:07
Ich muss sagen, Savas07 is sowas von Ami besessen...aber echtz viel zu vielHollywood Filme...


melden
ralf1986
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

09.05.2007 um 08:08
Außerdem würde ich behaupten, dass in JEDEM Krieg Vergewaltigung statt fand...ob in mehroder minderen MAße..das lässt sich nicht verhindern..


melden
praim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

09.05.2007 um 08:10
Keine andere Weltanschaung hat soviele Menschenopfer, Kriege verursacht wie derKommunismus. Ihm allein ist es zu verdanken welch schreckliche Zeiten Europa im 19.Jahrhundert durchmachen musste.

Wer dem Kommunismus huldig ist ist ein Verbrecheran der Menschheit.


Aber aus der Geschichte lernen wir das es immer wiederZeiten geben wird in denen sich Menschen/Völker Mutig und Entschlossen der Roten diktaurentgegenstellen werden.

Die Geier der Wahrheit sie kreisen schon!


melden

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

09.05.2007 um 08:23
@praim
Das ist Propagandageschwafel. (oben schon erklärt)
Das 'Kapital' hat denKommunismus erst hervorgebracht und das Kapital kann damit nicht aufhören.
Kurz gesagtwer Wind säht wird Sturm ernten. Die Wut wird sich deutlich präziser als in Bürgerkriegenentladen, die RAF war nur ein Vorbote von dem was kommen wird. (ohne Bewertung)


melden

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

09.05.2007 um 08:26
@ralf
Kommunismus in global demokratisch/Sozialer Auslegung ist die einzigeMöglichkeit wir die politische Zukunft aussieht. (wenn die Welt nich schon vorher kaputtist) ;)


melden

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

09.05.2007 um 08:27
Ich meine wie lange kann man noch ernsthaft behaupten das es produktionstechnischrentabel ist wenn jeder gegen jeden arbeitet ? rofl


melden
praim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

09.05.2007 um 08:43
@sicarius

Du hast den Kommunismus nicht verstanden. Dein schön gerede kann das waspassiert ist nicht weglügen! Du glaubst an eine Lüge und das ist dein Probem.


melden

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

09.05.2007 um 08:48
Ich denke mal du hast dich nicht intensiv genug damit beschäftigt, also bitte versuchmich nicht zu belehren. :)


melden
praim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

09.05.2007 um 08:59
@sicarius

Sonen Roten wie dich kann man nicht belehren... da ist Hopfen und Malzverloren.

Allein deine anderen Postings hier in diesem Forum zeugen von deinerverblendung. Du tust mir erlichgesagt leid.


melden
Anzeige

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

09.05.2007 um 09:05
Da lern was;

"Die zweite der beiden gebieterischen Stimmen (…) ist die desHasses, des Hasses, den ich gegen eine Partei hege, (...)
Ich spreche von der Parteider sogenannten Repräsentanten der Nationalität in Deutschland, >von jenen falschenPatrioten, deren Vaterlandsliebe in nichts anderem besteht als in einer idiotischenAbneigung gegen das Fremde und gegen die Nachbarvölker, und die jeden Tag ihre Galleverspritzen<,"

Das war Heine was dir aber als 'stolzem Deutschen' bestimmtschon bekannt war.


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden