Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

761 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kommunismus, Russische Revolution, Weißgardisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

23.05.2011 um 23:04
@gomel

Sag mal, willst du mich ärgern oder was :D
Zitat von gomelgomel schrieb:China kein Kommunismus und als ob die nachwuchsprobleme haben
Falsch, dass kannste in jedem Buch nachlesen, dass die KPCh zunehmend an Integrations- und Anziehungskraft bei der Bevölkerung verliert durch den gesellschaftlichen Wandel in China.
Zitat von gomelgomel schrieb:Kuba kein Kommunismus
Seit wann denn das?
Zitat von gomelgomel schrieb:Warum soll ich vor Problemen weglaufen und auswandern? Deutschland ist mein Land
Zitat von gomelgomel schrieb:r bin 2 jahre in deutschland
Na was denn nun :D

Ach Junge, denkst du ich sitze den halben Tag rum und lese was zum Kommunismus oder was...
Danke, dass du mir das zutraust, aber ich hab ehrlich gesagt kein Bock drauf, solang es Menschen wie dich gibt, die Wissen haben für 10 Leute zusammen haben muss ich nicht allzu viel drüber lesen.

Das einzige was du bist ist überfordert, weil du einfach nicht dass was ich schreibe entkräften kannst.Du hast keine schlüssigen Argumente gegen das was ich schreibe.Dein Kommunismus, Sozialismus und was weiß ich noch ist so gut wie überall da wo es Anwendung fand gescheitert, in die Knie gegangen, abgesägt worden.Selbst das was du meinst, eine neue Form was weiß ich wird scheitern, in die Knie gehen, abgesägt werden.

Du weißt, dass ich recht habe.Du wirst kein System finden, indem es keine Opfer gibt.Selbst, wenn du nicht glauben willst, dass Menschen sich nicht dauerhaft ihren Urinstinkten entziehen können, musst du einsehen, dass Menschen trotzdem immer unterschiedliche Interessen, Bedürfnisse und Fähigkeiten haben.Das kannst du nicht 1:1 durch irgendwelche Vorgaben "in die Spur bringen".Du kannst aus einem Volk nicht 1 Bürger machen, das geht nicht, jedenfalls meine ich das das nicht geht.ich bin nicht du und kann nicht dasselbe wie du oder du kannst nicht dasselbe wie ich, ich hab auf einer kapitalistischen Schule das ABC hervorragend gelernt und du irgendwie nicht und wir sind auch nicht gleich und werden es nie sein..
Ich bin auch froh drum, mit dir nicht gleich zu sein...ufff

Selbst wenn ich nicht alles zu dem Thema weiß, weiß ich aus dem Verstand heraus, dass man nicht den perfekten Bürger schaffen kann.Nicht den perfekten Staat und auch nicht das perfekte System.

Anzeige
melden

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

23.05.2011 um 23:07
Es gibt ja noch nicht mal eine eindeutig definierte Farbe für den Kapitalismus! Schwarz, Weiss, Blau, Gelb? Könnte man ja alle nehmen.
neoliberaler Kapitalismus <=> Schwarz-Weiss-Blau-Gelber Terror!


melden

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

23.05.2011 um 23:14
Es geht wieder ein Geist umher, der Geist des Kommunismus! Sein Geist lebt weiter, bis in alle Ewigkeit!


melden

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

24.05.2011 um 00:34
@kofi
Lern schonmal ein bisschen chinesisch,dann bist du im Vorteil.Denn China ist das einzige Land welches derzeit in der Lage ist den Laden vor dem totalen Absturz zu retten wenn die Blase knallt,und es wird ein richtig lauter Knall,nicht so ein mildes Säuseln wie wir es hatten als Lehman havarierte.China kauft schon jetzt alles auf,schliesslich wird China dem ganzen abtrudelnden Laden seine Bedingungen aufs Auge drücken,es wird ein entschleunigter,gezähmter Kapitalismus sein.
Du weisst doch,von China lernen heisst siegen lernen


melden
gomel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

24.05.2011 um 01:32
Warum sind eigentlich alle user mit Kommunistischen Namen wie "Rotfront" oder so emalige mitglieder? gibt es hier bestimmte regeln was das verbreiten von Politik angeht?


melden

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

24.05.2011 um 03:36
@gomel
Also Kommunist sein ist hier nicht verboten soweit ich weiß. Das hat andere Gründe, Allmystery ist da schon objektiv.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Warum wird Stalin harmloser betrachtet als Hitler?
Politik, 458 Beiträge, am 19.01.2023 von snickersfan
Aldaris am 19.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
458
am 19.01.2023 »
Politik: Euer Verhältnis zum Kommunismus
Politik, 5.517 Beiträge, am 18.07.2021 von ockham
Entenfutter am 28.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 273 274 275 276
5.517
am 18.07.2021 »
von ockham
Politik: Ist nur Demokratie "gut"?
Politik, 155 Beiträge, am 11.05.2020 von McPane
Wolfshaag am 08.04.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
155
am 11.05.2020 »
von McPane
Politik: Anarchismus und Anarchosyndikalismus
Politik, 211 Beiträge, am 01.08.2018 von paranomal
cRAwler23 am 26.02.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
211
am 01.08.2018 »
Politik: Occupy Central with Love and Peace
Politik, 34 Beiträge, am 05.10.2016 von Glünggi
nyarlathotep am 30.09.2014, Seite: 1 2
34
am 05.10.2016 »