weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

761 Beiträge, Schlüsselwörter: Kommunismus, Weißgardisten, Russische Revolution
noell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

17.03.2007 um 21:16
bolschewik
nutzt du dieses forum nur, um allen deine schlechte kindestubezu
präsentieren?
vielleicht solltest du einfach mal die farm der tiere angucken,das übt
schon gewaltig ;)


melden
Anzeige
Xedion65
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

17.03.2007 um 21:17
Bolschewik

Es tut mir ja Leid aber du hast überhaupt nichts begriffen. Es gehthier um Fakten, bezüglich der ehemaligen Sowjetunion, einem Sozialistischen Regime, diedu nicht widerlegen kannst. Ein utopischer Kommunismus ist doch etwas völlig anderes, dengab es nie. Nie habe ich mich gegen Kommunismus an sich ausgesprochen, wohl aber gegenseine Auswüchse - auch hier liegst du also wieder einmal völllig falsch. Mal abgesehendavon, wieso sollte ich dir den Unterschied erklären, das tut hier absolut nichts zurSache.
Da du ein Fan von google zu sein scheinst, gibt mal "politische Religion" und"Ideologie" ein und lies dir die Symptome durch.

Ich werde es von nun an demstillen Mitleser überlassen, welchen Argumenten er/sie Glauben schenken mag. Genug Zahlenstehen ja im Raum.

Und nun schnapp dir noch das letzte Wort, wie du auf Seite 4dieses Threads gezeigt hast scheint es ja von besonderer Bedeutung für dich zu sein.


melden
bolschewik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

17.03.2007 um 21:25
@noell
Also einen Geheimdienstgesponserten Trotzkistenliebhaber-Zeichentrickfilm. Ja,ich bin beeindruckt wie schlagfertig ihr seid. Ich zittere vor Erfurcht.
SchlechteKinderstube... Haben dir deine Eltern nicht beigebracht, den Mund zu halten, wenn mannichts sinnvolles zu sagen hat?

@xblabla
Es tut mir ja Leid aber du hastüberhaupt nichts begriffen. Es geht hier um Fakten, bezüglich der ehemaligen Sowjetunion,einem Sozialistischen Regime, die du nicht widerlegen kannst.

Ich kann schon.Warum ich es nicht tue, habe ich schon oft genug begründet.
Noch ein weiterer, nichtgenannter Grund:
Es würde behauptet werden, ich würde stalinistische Propagandaverbreiten (sowas nennen Antirevisionisten und gute Historiker auch Fakten)
und ihn,Stalin, verherrlichen.

Dass du nicht unterscheiden kannst, beweist du unteranderem dadurch, dass du gegenteiliges noch immer nicht bewiesen hast und schon imVeganerfaden unter Menschen/Seele den Kommunismus als übergangsgesellschaft zu einerHöheren beschrieben hast. Mehr braucht es nicht, um deine Inkompetenz zu diesem Themadarzulegen.
Naja, have fun

Und bitte, schreib mich nicht mehr an, ich bindir zu viel vorraus, als dass du es wert wärst ;)


melden
noell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

17.03.2007 um 21:27
"Und bitte, schreib mich nicht mehr an, ich bin dir zu viel vorraus, als dass du es wertwärst"

jepp, das merkt man schon an deiner ausgezeichneten rechtschreibung.


melden
socialist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

17.03.2007 um 21:33
du machst doch selbst fehler ...
menschen nach ihrer rechtschreibung bewerten....ichglaub jezt gehts los


melden
Xedion65
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

17.03.2007 um 21:35
Bolschewik

Es tut mir leid, dass ich eure Herrlichkeit nochmal anschreibe, aberich kann derartigen Unsinn nicht im Raum stehen lassen.
--------------------------
"Ich kann schon. Warum ich es nicht tue, habe ich schon oft genug begründet. "

Ja weil du es nicht willst - tolle Begründung. Und so glaubhaft. Interessant, dass dumir unterstellst ich könnte es nicht, weil ich es nicht tue und du selbst so handelst.Also entweder oder. Mehr brauch man dazu nicht sagen.
-------------------
"Veganerfaden unter Menschen/Seele den Kommunismus als übergangsgesellschaft zu einerHöheren beschrieben hast"

Habe ich nie getan, kann jeder selbst nachlesen. Warumes nun schon notwendig ist mir absichtlich falsche Sachen in den Mund zu legen, da dürftejeder selbst drauf kommen.
-----------------------
"Und bitte, schreib mich nichtmehr an, ich bin dir zu viel vorraus, als dass du es wert wärst"

Wie jetzt? Ichbin nicht so viel wert wie du? Ich dachte als Sozialist kennt man so etwas wie eineMehrklassengesellschaft nicht - oder habe ich da etwas verwechselt? DU machst dich hiergerade lächerlich, indem du nicht auf Argumente eingehst und dich im Chauvinismus suhlst.Im Prinzip sind weitere Ausführungen von meiner Seite aus nicht nötig - ich bitte dichjedoch bei der Wahrheit zu bleiben und keine falschen Unterstellungen zu tätigen, derRest ist mir völlig gleich.

Unwerten Gruß
-------------------


melden
noell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

17.03.2007 um 21:35
socialist oder sozialist.
wenn sich jemand selber so über andere stellt, muß sichdieser nicht wundern,
wenn man seine fehler versucht aufzuzeigen.
abgesehen davonsolltest du mal alles lesen, um hier ein urteil zu fällen.


melden
bolschewik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

17.03.2007 um 21:40
Nein, nicht nur weil ich "nicht will", sondern es keinen Zweck hat.
Ich kann dirsoviele historische Tatsachen an den Kopf werfen, dass du eigentlich ins Koma fallenmüsstest, du würdest aber nur ungerührt die Schultern zucken und sagen "ach was,sozialismus ist doof!"
das ist kein unsinn sondern unbestreitbare tatsache, die oftgenug bestätigt wurde.
basta.


melden
bolschewik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

17.03.2007 um 21:41
abgesehen davon solltest du mal alles lesen, um hier ein urteil zu fällen

tutmir leid, aber eben dass solltet gerade ihr nicht mir sagen.
mit antikommunistischenlügen werde ich nahezu täglich konfrontiert, die andere seite habe ich mir allerdingsauch schon angesehen. ihr nicht, wie man sieht.


melden
noell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

17.03.2007 um 21:44
bolschewik
du glaubst doch nicht im ernst, das du hier den komunistischen messiasraushängen lassen kannst? warum gehst du nicht nach russland?
ein paarhängengebliebene wirst du dort bestimmt finden ;)


melden
Xedion65
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

17.03.2007 um 21:47
Bolschewik

Belassen wir es dabei. Vielleicht hättest du aber noch die Güte mirund den anderen hier den Namen deiner kleinen privaten Welt mitzuteilen - Die Gesetze derLogik scheinen da irgendwie durcheinander zu wirbeln ;)

PS: Hat "Basta"eigentlich irgendeine besondere Beudeutung? Das scheint mir so eine Art Motivationsschreizu sein wie "Tschaka, du schaffst es!"
Denn als Argument taugt es nicht :)

unterwürfigen Gruß


melden
socialist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

17.03.2007 um 21:48
noel guck mal auf seite 1 oder 2 da wirst du sehen das es nicht nur ein paar"hängengeblibene" sind


melden
noell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

17.03.2007 um 21:51
nee wirklich?
was auf jeden fall am meisten ins auge sticht ist diese buntepropagandascheiße
und die muß ich mir nun wirklich nicht geben.


melden
bolschewik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

17.03.2007 um 21:56
kommunistische internetseiten mit texten der klassiker und zeitzeugenberichten sowieaufarbeitungen durch historiker sind meist wenig bunt.


melden
bolschewik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

17.03.2007 um 21:56
und bilderbücher verkaufen die genossen auch nicht. vllt lest ihr sie ja deshalb nicht...


melden
bolschewik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

17.03.2007 um 21:57
Vielleicht hättest du aber noch die Güte mir und den anderen hier den Namen deinerkleinen privaten Welt mitzuteilen

Realität, mein Freund :)


melden
noell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

17.03.2007 um 21:57
ich bin nicht wir, aber ich habe trotzdem keinen bock darauf, das du hier deinepropaganda offen abseierst. geh einfach in die politikforen, da nehmen sie dich mitoffenen armen.


melden
Xedion65
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

17.03.2007 um 22:01
Bolschewik

Jetzt bin ich wieder dein Freund? Realität kann es nicht sein, dasist schon belegt - Satz des Widerspruchs, weißt du - eine Aussage kann nicht gleichzeitigwahr und falsch sein.
Aber netter Versuch ;)


melden
bolschewik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

17.03.2007 um 22:01
...Politik/Geschichte...
Ich hatte es ja nicht ernst gemeint, als ich schrieb, dassihr wohl nicht lesen könnt, aber da bin ich mir jetzt nimmer so sicher.

Frage:Welche Propaganda? Ich habe nicht mal damit angefangen, eben wegen solcher Sprüche. Dubist n ganz schneller, wie?


melden
Anzeige
bolschewik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

17.03.2007 um 22:02
Ja, xblabla, dann musst du wohl falsch liegen oder absichtlich lügen.


melden
209 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden