Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

761 Beiträge, Schlüsselwörter: Kommunismus, Weißgardisten, Russische Revolution
Xedion65
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

17.03.2007 um 22:04
Bolschewitz

Ich klinke mich hier aus, sonst lache ich mich noch tot :)


melden
Anzeige
bolschewik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

17.03.2007 um 22:06
Oh, wirklich? Dann bleib doch noch! :D


melden
noell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

17.03.2007 um 22:07
bolschewik
les dir das mal durch
Wikipedia: Stalinsche_Säuberungen

und die propagandafängt schon in deinem profil an.


melden

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

17.03.2007 um 22:08
Xedion

" eine Aussage kann nicht gleichzeitig wahr und falsch sein."

Mit Hilfe der Dialektik schon, oder? Viele gehen nach dem Schema"These+Antithese=Synthese".


melden
Xedion65
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

17.03.2007 um 22:12
Ungläubiger

Da stellt sich dann wiederum die Frage, was die mit der Realität zutun hat ;)


melden
bolschewik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
bolschewik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

17.03.2007 um 22:18
Kommunistenverfolgung Mc Carthy
Sozialistengesetze
Luxemburg, Liebknecht
http://www.deutsche-kommunisten.de/Ernst_Thaelmann/Band1/thaelmann-band1-019.shtml
...


melden
noell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

17.03.2007 um 22:19
je mehr du diese plörre postest, deste überzeugter bin ich, das man solche politisiererwie dich hier ausschließen sollte. das ist schon wirklich peinlich!


melden

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

17.03.2007 um 22:19
Xedion

Yo, die hegelsche Dialektik ist für mich eh schon immer relativ abstraktgewesen.


melden
bolschewik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

17.03.2007 um 22:20
@xedion
Bischof, ich kann fliegen
Sagte der Schneider zum Bischof.
Pass auf,wie's ich mach!
Und er stieg mit so' nen Dingen
Die aussahn wie Schwingen
Auf das große, große Kirchendach.


Der Bischof ging weiter.
Das sindlauter so Lügen
Der Mensch ist kein Vogel
Es wird nie ein Mensch fliegen
Sagte der Bischof vom Schneider.

Der Schneider ist verschieden.
Sagtendie Leute dem Bischof.
Es war eine Hatz.
Seine Flügel sind zerspellet
Und erliegt zerschellet
Auf dem harten, harten Kirchenplatz.

Die Glocken sollenläuten
Es nichts als Lügen
Der Mensch ist kein Vogel
Es wird nie ein Menschfliegen
Sagt der Bischof den Leuten.

Brecht.


melden

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

17.03.2007 um 22:21
Das sind pubertierende Möchtegernlenins, die in ihrer jugendlichen Identitätssucheunreflektiert alte Propaganda nachplappern. Peinlich für jeden erwachsenen Linken.


melden
bolschewik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

17.03.2007 um 22:22
je mehr du diese plörre postest

Ja, das zeigt es wieder. Mich vorverurteilen,weil ich angeblich nicht beide Seiten lese (was ich sehr wohl tue, zwangsweisezugegebenermaßen)
Und dann sowas ^^
Nicht mal eine Seite hast du in dieser Zeitlesen können, hast aber schon ein Urteil gefällt. Das sagt einiges über die Qualitätdeiner Beiträge aus.


melden
Xedion65
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

17.03.2007 um 22:22
Bolschewik

Du schaffst es doch immer wieder äußerst eindrucksvoll Dinge zuposten die hier absolut nicht hingehören. Zumal das eher nen Eigentor war, aber warum,das musst du nun selber rausfinden ;)


melden
bolschewik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

17.03.2007 um 22:23
Und wenn man in der Sache nicht mithalten kann, muss man über das Alter herziehen. Naja,auf was schätzt du den Altersdurchschnitt der KPD/ML oder KPD(B), allwissender?


melden
bolschewik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

17.03.2007 um 22:23
Sag mir doch, warum war es wohl ein Eigentor?


melden
noell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

17.03.2007 um 22:24
darthotz
da gebe ich dir uneingeschränkt recht.
wo vergleiche mit revisionistenund holocaustleugnern gestellt werden, fragt man sich schon, was die wirkliche intentiondieser unerfahrenen rotzlöffel sein soll ;)


melden
bolschewik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

17.03.2007 um 22:24
Du begreifst nicht einmal, warum es eben doch hier her gehört. Wie willst du es dannbeurteilen können?


melden
bartsimpson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

17.03.2007 um 22:24
warum gehst du nicht nach russland?
ein paar hängengebliebene wirst du dort bestimmtfinden


hehe, das kommt irgendwie immer.


melden
Xedion65
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

17.03.2007 um 22:25
Bolschewik

Mit deinem Intellekt, der dem meinigen derart überlegen ist, solltedas doch kein Problem sein.


melden
Anzeige
bolschewik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

17.03.2007 um 22:27
Du musst mir schon sagen, wo mein angeblicher Fehler liegen soll. Oder kannst du esnicht? Wie denn auch...


melden
204 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden