weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

***Deutsche Gewalt***

235 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutsche, Kriminalität
fafnir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

***Deutsche Gewalt***

19.03.2007 um 19:56
Wenn deutsche 60% oder 70% an den Straftätern ausmachen, wäre das in einem anderenLand
viel, aber nicht in Deutschland.
Von allen Menschen, die sich aufdeutschem
Territorium aufhalten, haben doch wohl nicht nur 70% eine deutscheStaatsbürgerschaft.

Aber wer sich einmal auf etwas eingeschossen hat, will jaohnehin keine Vernunft
akzeptieren:|


melden
Anzeige
bartsimpson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

***Deutsche Gewalt***

19.03.2007 um 20:24
"Fragen stellen. Also, was war 1915?"

wer unterstütze den völkermord an denarmeniern? wer war einer der wichtigsten partner des osmanischen reiches und hat einfachweggesehen?


melden

***Deutsche Gewalt***

19.03.2007 um 20:48
"Mein Bekannter platzte der Kragen und sagte: "Jetzt hat Hitler schon rüber
geschossen und sie können immer noch kein Deutsch..."
Aber hier sieht man,welche meinung man über Deutschland und die Deutschen
im Ausland hat..."




und an dem Spruch den dein lieber Bekannter da abgelassen hat sieht manauch
warum der Angestellte nich gut auf manche Deutschen zu sprechen ist. Waere
ich da anwesend gewesen haette ich deinem Bekannten fuer so einen Spruch im
Ausland eine gescheuert.


melden
blondinchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

***Deutsche Gewalt***

20.03.2007 um 13:45
Klar, der Spruch war scheiße, aber daran sieht man mal, wie voreingenommen andere unsDeutschen gegenüber sind.

Das ist alles lange vorbei, aber wir kriegens immernoch vorgehalten.


melden

***Deutsche Gewalt***

20.03.2007 um 14:12
Ne, nich das dritte Reich sondern Bloedheit wurde dem Bekannten da vorgeworfen. Verbringdu doch erstmal ne gewisse Zeit im Ausland bevor du hier rumplaerren kannst was denDeutschen doch angeblich vorgeworfen wird .. gott ...


melden
blondinchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

***Deutsche Gewalt***

20.03.2007 um 14:26
Du wirst mir echt langsam zu dumm, weißt du das?

Misch dich doch net überallein! Ich hab ja auch nie behauptet, dass mich jemals ein Ausländer so angemacht hätte,oder dass ich das jedes Mal gehört hab, wenn ich im Ausland war!

Meine einzigeAussage war, dass es schon lang her ist und trotzdem immernoch mit dem Finger auf unsgezeigt wird. Aber du scheinst es echt nicht ganz zu raffen hab ich so langsam dasGefühl. Jedes Mal drehst mir meine Worte rum. Hast das eigentlich schon bemerkt? Ist dasAbsicht oder raffst du die Sachen, die ich sag wirklich nicht?


melden

***Deutsche Gewalt***

20.03.2007 um 14:28
Also im Ausland haben die teilweise echt einen merkwürdigen Humor oder zeigen wirklichnoch mit dem Finger auf uns. Ich habe von einer gehört, die 1988 geboren wurde. Sie warvor kurzem in Frankreich und als man sie nach ihrem Alter fragte und nachrechnete, wurdesie mit dem Hitlergruß begrüßt, eben wegen der 88.


melden

***Deutsche Gewalt***

20.03.2007 um 14:34
@blondinchen

pass auf wenn du schreibst: "Das ist alles lange vorbei, aber wirkriegens immer noch vorgehalten."

Du schreibst doch das den Deutschen das nochvorgeworfen wird oder nich? Also heul mal nich rum, denn alles was ich geschrieben habewar: Warst du ueherhaupt schonmal lang genug im Ausland um zu behaupten zu koennen denDeutschen wuerde allerorts was vorgeworfen? ...

@Sumpfding

"Also imAusland haben die teilweise echt einen merkwürdigen Humor oder zeigen wirklich noch mitdem Finger auf uns. Ich habe von einer gehört, die 1988 geboren wurde. Sie war vor kurzemin Frankreich und als man sie nach ihrem Alter fragte und nachrechnete, wurde sie mit demHitlergruß begrüßt, eben wegen der 88."

Humore, ja. Aber weil deine Bekannte malvon ein paar Idioten mit den Hitlergruss begruesst wurde steht das ja noch lange nch fuerdas deutsche Bild im Ausland oder gar GEjammere wie "Das ist alles lange vorbei, aber wirkriegens immer noch vorgehalten."


melden

***Deutsche Gewalt***

20.03.2007 um 14:40
"wer unterstütze den völkermord an den armeniern? wer war einer der wichtigsten partnerdes osmanischen reiches und hat einfach weggesehen?"

als ob man es sich hätteleisten können, einen verbündeten deshalb fallen zu lassen.

genauso gut kann manden alliierten vorwerfen, leih und pacht verträge mit der sowjetunion abgeschlossen zuhaben.

im übrigen wurden die armenier auch nicht auf bitte des kaisers getötet.


melden
blondinchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

***Deutsche Gewalt***

20.03.2007 um 15:09
@case
Du verstehst nicht, was sumpfding und ich damit sagen wollen. Keiner von unsbeiden hat behauptet, dass es überall im Ausland so ist. Es ist lediglich eine Tatsache,dass einem Deutschen im Ausland so etwas allerdings passieren kann.

EineKlassenkameradin hat man in Englang gefragt, ob sie Hilters Sohn wär.

Deutschland bringt man automatisch mit Hitler in Verbindung, ob nun bös gemeint, odernicht.

Außerdem hat das nichts mit der Aufenthaltsdauer zu tun. Du kannst auchnur für ein paar Stunden ins Ausland und es kann dir passieren, dass dir einer irgend sonen dummen Spruch an Kopf wirft


melden
bartsimpson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

***Deutsche Gewalt***

20.03.2007 um 16:08
"Eine Klassenkameradin hat man in Englang gefragt, ob sie Hilters Sohn wär.

Deutschland bringt man automatisch mit Hitler in Verbindung, ob nun bös gemeint, odernicht"

haha, das ist britischer humor. der ist nicht mal böse gemeint. warselber in england und mag die leute dort, sehr freundlich. viel besser als in diesem land(nein das ist nicht antideutsch gemeint und nein ich werde auch nicht auswandern).

das ausland hat nach der wm im letzten jahr ein anderes bild von deutschland.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

***Deutsche Gewalt***

20.03.2007 um 16:16
"Deutschland bringt man automatisch mit Hitler in Verbindung, ob nun bös gemeint, odernicht"

haha, das ist britischer humor. der ist nicht mal böse gemeint."

Ich wurde vor ein paar Jahren in London als "fuckin nazi" beschimpft und tätlichangegriffen, nur weil ich Deutscher bin. Aber das ist sicher auch nur britischer Humor,und nicht mal böse gemeint...


melden

***Deutsche Gewalt***

20.03.2007 um 16:19
Schlimmer ist es in den Niederlanden. Glaubts mir.


melden

***Deutsche Gewalt***

20.03.2007 um 16:19
idioten gibts in jedem land...was soll man dazu sagen? auch hier gibt es rechte gewalt,so wie sie dir dort wiederfahren ist...

P.S. finde den britischen humor auchtop^^...ist eig. nie ernst gemeint, ausser der gegnüber hat ein messer^^...


melden

***Deutsche Gewalt***

20.03.2007 um 16:22
Bei körperlicher Gewalt hört der Humor aber auf.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

***Deutsche Gewalt***

20.03.2007 um 16:22
"idioten gibts in jedem land...was soll man dazu sagen? auch hier gibt es rechtegewalt, so wie sie dir dort wiederfahren ist... "

Selbstverständlich, aberwarum wird das auf der einen Seite gern heruntergespielt, aber in anderen Ländern alsübergroßes Problem betrachtet?


melden
lolle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

***Deutsche Gewalt***

20.03.2007 um 16:23
Hmm, also ich find auch, das die statistik zeigt, das im Grunde genommen ausländer eherzu solchen Delikten enigen als Deutsche, wenn man es Prozentual sieht. (also umgerechnetauf die BEvölkerung, wir haben ca 10% ausländer,....warum sind da nicht 90% Deutsche?)

l


melden

***Deutsche Gewalt***

20.03.2007 um 16:32
Es gibt sicherlich deutsche, wie auch ausländische Straftäter. Es spielt doch letzendlichkeine Rolle. Starftat ist Straftat. Egal ob von Deutschen oder Ausländer verübt.


melden
enel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

***Deutsche Gewalt***

20.03.2007 um 16:37
@case_77
"und an dem Spruch den dein lieber Bekannter da abgelassen hat sieht manauch warum der Angestellte nich gut auf manche Deutschen zu sprechen ist."

Nun,da muss ich ein klar stellen. Der Irländer hat meinen Bekannten VOR diesem Komentar soabweisend behandelt. Denkst du dass mein Bekannter überall im Ausland wo er hinkommtsofort solch einen Kommentar los lässt? Also bitte!!!
Er hat ewig warten müssen undwurde immer abgewiesen. Diese ANTI Deutsche Verhalten kam vom Hotelangestellten vonselbst. Er wurde mehrmals höflich um Hilfe gebeten.

Also erzähl hier nichts vonwegen "an dem Spruch den dein lieber Bekannter da abgelassen hat sieht man auch warum derAngestellte nich gut auf manche Deutsche zu sprechen ist"...

Dann müssten jaalle Deutschen in seinem Hotel bereits solche Annmerkungen gemacht haben...


Tzzzzz


melden
Anzeige
lolle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

***Deutsche Gewalt***

20.03.2007 um 16:37
Nun, aber wenn man einen Signifikanten Unterschied sieht, bei der Anzahl kriminellerausländer und krimineller Deutschen in %, sollte das einem schon zu denken geben.

l


melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden