Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antisemitischer Eklat an Polizeischule

126 Beiträge, Schlüsselwörter: Polizei, Rassismus, NS

Antisemitischer Eklat an Polizeischule

20.03.2007 um 17:23
"Sag mal usambara was machst du den dann noch hier, wenns dir ned gefällt, bzw dirzu
viele antisemiten da sind? "

zb dir ab und zu sagen, dass du ein antisemitbist.
ist zum kaffee doch mal ne wichtige info.l


melden
Anzeige

Antisemitischer Eklat an Polizeischule

20.03.2007 um 17:25
Ich trink keine Kaffee!
Und mit dem AS hab ichs auch ned so wirklich!


melden

Antisemitischer Eklat an Polizeischule

20.03.2007 um 17:25
sich seit gestern erst angemeldet und schon am nächsten tag gesperrt wa? tolle sache...

sowas wie du depp, kannste dir sparen...

ich wurde zwar auch öfter malgesperrt, aber nur wegen meiner offenen ...negativen... haltung gegenüber best. sexuellegruppierungen...


melden
asm0deus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antisemitischer Eklat an Polizeischule

20.03.2007 um 17:30
@zidane: wer eine klare Meinung hat und diese erklären kann hat immer mehr Respekt alseiner, der nachplappert und sich selbstkeine gedanken macht. Eine Meinung kann, muß sogarauch gegen die Masse vertretbar sein in einer demokratie vor allem


melden

Antisemitischer Eklat an Polizeischule

20.03.2007 um 18:12
Ich möchte hier bitte keine Unterstellungen mehr sehen.


melden
bartsimpson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antisemitischer Eklat an Polizeischule

20.03.2007 um 19:07
"Aber ich schreibe das mit der angst auch für die Zukunft. Wenn mal die letztenzeitzeugen gestorben sind werden wir der (linken) meinungs- und Gedankenpolizei schutzlosausgeliefert sein, besonders die schulen und andere öffentliche bereiche."

dasitzen sie also, die manipualtoren, die den deutschen ihre schuld einflüstern, sie damitknechten, deutschland zu einer marionette anderer machen. und bald wird es nochschlimmer. danke das du uns aufklärst. was wäre deutschland nur ohne leute wie dich?

"Es muß möglich sein, an das Thema neutral heranzugehen und auch unangemehmeFragen zu stellen wenn sich alles normalisieren soll"

was für fragen hättest dudenn?


melden

Antisemitischer Eklat an Polizeischule

20.03.2007 um 19:39
"Ich möchte hier bitte keine Unterstellungen mehr sehen."


welcheunterstellung? dass hier antisemiten zugegen sind? das ist fakt.


melden

Antisemitischer Eklat an Polizeischule

20.03.2007 um 19:43
Fakt zeig uns mal deine Beweise !!!
Aber für dich sind ja selbst Araba Antisemiten... :|


melden
blondinchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antisemitischer Eklat an Polizeischule

20.03.2007 um 19:46
Naja, dass ist der Grund, warum sich kein Deutscher mehr traut was zu sagen, weil mangleich als Antisemit beschimpft wird! Dass es sich in den meisten Fällen nicht umantisemtische Äußerungen, sondern um Fakten handelt, wird dabei meist ganz gekonntübersehen!


melden

Antisemitischer Eklat an Polizeischule

20.03.2007 um 20:39
"Naja, dass ist der Grund, warum sich kein Deutscher mehr traut was zu sagen, weil mangleich als Antisemit beschimpft wird! Dass es sich in den meisten Fällen nicht umantisemtische Äußerungen, sondern um Fakten handelt, wird dabei meist ganz gekonntübersehen!
"

da ist ja erstaunlich, dass ein antisemit sich nich slebst alssolchen erkennt! wow!

diese armen deutschen, buhuuu


melden
bartsimpson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antisemitischer Eklat an Polizeischule

20.03.2007 um 20:45
"Naja, dass ist der Grund, warum sich kein Deutscher mehr traut was zu sagen, weil mangleich als Antisemit beschimpft wird! Dass es sich in den meisten Fällen nicht umantisemtische Äußerungen, sondern um Fakten handelt, wird dabei meist ganz gekonntübersehen!"

fakten? tz tz tz ... wenn ihm diese dummen bullen mitten ins gesichtsagen das sie von seiner leidensgeschichte die schnauze voll haben und von dem seinersechs millionen gemordeten brüder und schwestern nix mehr wissen wollen, wenn sie mitantisemitischen stereotypen "argumentieren" dann hat das wenig mit fakten zu tun abereiniges mit antisemitismus.


melden
blondinchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antisemitischer Eklat an Polizeischule

20.03.2007 um 20:57
@usambara
Ich bin keinesfalls Ausländerfeindlich.....sobald ich hier mich hier äußerewerd ich als ausländerfeindlich abgestempelt..... Mein Ex war Koreaner, ich hab vieleausländische Freunde, darunter auch Türken und ich geh regelmäßig Döner essen.....würdedas ein Antisemit machen?

Aber klar, erstaml drauf, bevor man nachfragt!

@bartsimpson
Hättest du mal lieber gelesen, was ich geschrieben hab. Ich hab dasnicht auf diese Situation bezogen. Ich hab am Anfang sogar geschrieben, dass ich es sehrrespektlos finde......blätter bitte mal ein bisschen zurück, bevor du solche Kommentarehier los lässt!


melden

Antisemitischer Eklat an Polizeischule

20.03.2007 um 21:00
"@usambara
Ich bin keinesfalls Ausländerfeindlich.....sobald ich hier mich hieräußere werd ich als ausländerfeindlich abgestempelt..... Mein Ex war Koreaner, ich habviele ausländische Freunde, darunter auch Türken und ich geh regelmäßig Döneressen.....würde das ein Antisemit machen? "

ja, wieso nicht? als obressentiments mit einer strikten lebensweise einhergingen....
abgesehen davon frageich mich, was deine rührende geschichte von deinem ex mit dem thema zu tun hat. aberhalt, ich wills garnicht wissen. zuviel heiße luft.


melden
blondinchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antisemitischer Eklat an Polizeischule

20.03.2007 um 21:05
Verstehst du meine Aussage wirklich nicht, oder willst du sie nicht verstehen?

Einer, der wirklich rechts ist, will gar nichts mit ausländern zu tun haben....ergowürde derjenige auch nie einen Koreaner als Freund haben wollen!

Jetztverstanden?


melden

Antisemitischer Eklat an Polizeischule

20.03.2007 um 21:18
usambara ist doch der Typische Neudeutsche !
Wir müssen berichten berichten berichtenwie schlimm die Zeit ist.
Jeder der was dagegen hat wir erstmal als Sicherheit alsAntisemit bezeichnet !

Adolf Hitler und seine Deppen haben sowas ähnlichesgetan.
Sie haben jeden der Gegen Ihrer Spinnereien waren auch als Deutschfeindlichabgestempelt !

Nur weil ich was gegen Non Stop Erinnerungen hab ist man nochlange nicht Antijüdisch.

Dazu kommt das man sich die Gegenwart anschauen sollte!

Gestern Juden ---> Leute wie Usambara "Schlimme Zeit Erinnerung"
HeuteMoslems ---> Leute wie Usambara "Wer will das wissen"

Ich finde es sehrschlimm das man aus der Vergangenheit nicht lernt !
Dazu meine ich auch das Leute wieUsambara oder Bart S. gehören !!!


melden
blondinchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antisemitischer Eklat an Polizeischule

20.03.2007 um 21:35
@Prometheus
Super Aussage. Da hast du vollkommen Recht!


Ach undübrigens: Ich bin auch auf keinen Fall Antisemit....mein Nachname ist sogar jüdisch undbedeutet übersetzt "neu". Warum sollt ich was gegen meine Vorfahren sagen?


melden
bartsimpson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antisemitischer Eklat an Polizeischule

20.03.2007 um 21:42
"Dazu meine ich auch das Leute wie Usambara oder Bart S. gehören !!!"

reiss dichmal schön zusammen freundchen, klar? das die muslime heute hassobjekt nr. 1 sind undzusehends immer mehr in die ecke gedrängt werden ist mir auch klar. das es aber immernoch einen latenten antisemitismus gibt, der in berlin zutage getreten ist, und das esdiesen zu bekämpfen gilt - ganz einfach aus einem antirassistischen impuls heraus -versteht sich für mich von selbst. für die "altdeutschen" anscheinend nicht.


melden
bartsimpson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antisemitischer Eklat an Polizeischule

20.03.2007 um 21:46
@bartsimpson
Hättest du mal lieber gelesen, was ich geschrieben hab. Ich hab dasnicht auf diese Situation bezogen. Ich hab am Anfang sogar geschrieben, dass ich es sehrrespektlos finde......blätter bitte mal ein bisschen zurück, bevor du solche Kommentarehier los lässt!

dann bring usn mal die fälle die du meintest.

ja, ichhabe gelesen das du es respektlos fandest wie sie mit ihm umgesprungen sind. darauf habeich auch geantwortet, eines seite vorher.


melden
blondinchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antisemitischer Eklat an Polizeischule

20.03.2007 um 21:47
@bartsimpson
Klar hast du recht....so ne Bewegung gehört nicht befürwortet.

Aber manchmal sollte man auch drüber nachdenken, warum man so über Muslime denkt.....Nicht immer ohne Grund!


melden
Anzeige
blondinchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antisemitischer Eklat an Polizeischule

20.03.2007 um 21:51
@bartsimpson

Ich meinte die Aussage von usambara, darauf war das bezogen.

"Ich möchte hier bitte keine Unterstellungen mehr sehen."


welcheunterstellung? dass hier antisemiten zugegen sind? das ist fakt.


Man darfgar nichts mehr sagen, ohne gleich als Antisemit abgestempelt zu werden.

Icheinem anderen Threat hab ich letztens erzählt, dass eine Türkin immer in derFußgängerzone sitzt und bettelt, obwohl sie Geld hat, weil ihr Mann en BMW fährt. Undprompt war ich ausländerfeindlich. Ich kann doch echt nichts dafür, dass sie keineDeutsche war


melden
76 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden