weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche zu wenig integrationsbereit

1.631 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Integration
bolschewik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche zu wenig integrationsbereit

24.03.2007 um 19:29
In Deutschland braucht es nicht einen Koran, der zur Gewalt gegen Frauen aufruft.Hier
schlägt so mancher Mann auch so zu.
Und das Geschwätz von"Gleichberechtigung" in
Deutschland ist auch nichts weiter als Geschwätz.
DieDiskussion ist absurd...


melden
Anzeige

Deutsche zu wenig integrationsbereit

24.03.2007 um 19:31
hahaha

der Kommentar von politicallyincorrect.de ist einfach mehr alslächerlich. :)
(die politischen Hintergründe/Bestrebungen der Seite gehen ja bereitsaus dem Namen hervor, auch wenn der Macher der Seite das Gegenteil behauptet)

was ich mich allerdings in Zusammenhang mit Friedman frage ist, ob übermäßigerKokainkonsum zu irreparablen Schäden im Gehirn führen kann. Ich denke schon. ;)

den "Dialog" muss ich mir mal ansehen, wenn ich mehr Raumzeit habe.

NWO, woist dein Kommentar dazu?


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

24.03.2007 um 19:32
Es ist ja nur eine theoretische diskussion ,um sie umzusetzten brauchste die nextGeneration ,was das hänschen nicht mehr lernt ,lernt der Hans schon garnicht.


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

24.03.2007 um 19:33
@informer

vor 40 jahren durften schwarze nicht mit weissen in einem Busmitfahren

Das ist aber auch das einzige was sich geändert hat. Das der Rassismusnicht mehr so Öffentlich dargestellt wird. Ich hatte beim Bund einen Oberfeldwebel derein paar Jahre seinen Dienst in den USA Abgeleistet hat (Ich glaube das war so einSoldatenaustauschprogramm). Der hat mir erzählt das in weiten Teilen der USA"Unverfälschter Rassismus" Herrscht. Dagegen wären unsere Neonazis Zahm wie Lämmer.Natürlich sind es nicht nur die Weißen. Es gibt auch Zimmlich viele Schwarze Rassisten inden USA.


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

24.03.2007 um 19:36
Ja ich habe es in einem andern Thread auch dargestellt ,meiner meinung ist der Rassismusetwas ganz natürliches Schutzmechanismus den mann nicht heute auf morgen abstellen kann.


melden
against_nwo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche zu wenig integrationsbereit

24.03.2007 um 19:39
@sarasvati23
Mein Kommentar...Hm....
Wenn 3 "Vertreter der Weltreligionen"aufeinander treffen, kommt halt sehr selten qualitativ hochwertiger Sinngehalt bei raus!
Und zu Friedmann, unserem selbsternannten "Gewissen Deutschlands", mit sehrdenk-und fragwürdigem Privatleben, habe ich eh ein sehr spezielles Verhältnis.
Ich fand den Dialog, mit dem sehr schwach argumentierenden moslemischen Vertreterhalt einfach nur irgendwo unterhaltsam und lustig.
Wollte eigentlich keine wertendeStellungnahme dazu geben. Habe auch keim Zeit dazu, da ich gerade koche.


melden
bolschewik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche zu wenig integrationsbereit

24.03.2007 um 19:42
"meiner meinung ist der Rassismus etwas ganz natürliches Schutzmechanismus"

Wiebitte?


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

24.03.2007 um 19:50
Ich kann mich informer in seiner Meinung auch nicht anschließen. Das Problem ist eher,soviel man auch gegen Rassismus Kämpft, selbst in 1000 Jahren wird es warscheinlich nochRassismus geben. Es gab Rassismus seit Menschengedenken noch befor es das ModernenNationalbewußtsein gab (z.B. die Alten Griechen) und Rasissmus wird es noch weit in derZukunft geben.


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

24.03.2007 um 19:52
"meiner meinung ist der Rassismus etwas ganz natürliches Schutzmechanismus"

Wiebitte?


@bolschewik
Ich empfinde den Rassismus nicht als künstlich,also etwas angeignet oder übernommen sondern als etwas in jedem angeborenem, und hateine plausible Arbeit zu verrichten.Was das jetz genau sein soll weiss ich auch nichtaber die Extremste form haben wir ja schon alle einmal gehört.


melden
bolschewik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche zu wenig integrationsbereit

24.03.2007 um 19:56
Achso, es ist nur dein "Empfinden". Na so lange du nicht behauptest, es wäre tatsächlichso... ;)


melden
alphaomega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche zu wenig integrationsbereit

24.03.2007 um 19:57
Beide Parteien müssen sich intergrieren wollen sonst ist das zum scheitern verurteilt undwir alle können uns wohl langsam vorstellen zu was das führen wird!#
wahrscheinlichwird da wohl nix draus, aus dem ganzen integrations gefassel, weil integration scheinbarfür jeden nur das bedeutet was ein politker ihm durch die medien 'mitteilt'. Und das istfast jeden Tag was anderes... wird nicht langweilig.


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

24.03.2007 um 20:02
Also bei mir ist es tatsächlich so das ich den Rassismus als natürrlich empfinde dieseskann ich bestätigen, wie es um euch steht kann ich nicht beurteilen.


melden
against_nwo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche zu wenig integrationsbereit

24.03.2007 um 20:10
@
Na, dass Du mit dem doppelten R in >natürrlich< Rassismus als natürlichempfindest, sagt ja schon dein gerolltes Rrrrrr
Stramm, stramm und Zack, Zack
;)


melden
m_ember
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche zu wenig integrationsbereit

24.03.2007 um 20:11
Rassismus ist das natürliche Verhalten eines Minderwertigen.


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

24.03.2007 um 23:32
Es ist immer wieder lustig wie sich Deutsche Rechtfertigen wenn sie kritisiert werden :D


melden
m_ember
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche zu wenig integrationsbereit

24.03.2007 um 23:38
@karakan

Rassistisch denkende Türken finde ich weniger lustig.


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

24.03.2007 um 23:43
@m_ember

Aha das heißt über Rassistisch denkende Menschen im allgemeinen kannstdu lachen oder wie :) nur bei Türken net was :)


melden
m_ember
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche zu wenig integrationsbereit

24.03.2007 um 23:49
Du scheinst dir die Threads nicht wirklich durchzulesen, sonst hätte dir mein Post,unmittelbar vor deinen geistreichen Erguss, dazu Auskunft gegeben.


melden
bolschewik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche zu wenig integrationsbereit

25.03.2007 um 00:01
Integration ist im Kapitalismus nicht möglich. Er lebt von Ausbeutung, besonders derMigranten, und erfreut sich am "Hass der Rassen und Nationen", wo sie doch dieKlassensolidarität vernichtet und eine internationale Revolution zunichte machen kann.Vorallem ist er aber überhaupt daran Schuld, dass Menschen aus den von imperialistischenStaaten ausgebeuteten Ländern nach Westen, besonders in die "soziale" BRD, fliehen.

Alles andere ist sinnfreies und zu nichts führendes drum-herum-gerede


melden
Anzeige

Deutsche zu wenig integrationsbereit

25.03.2007 um 00:18
@m_ember

Gerade weil ich dein gewürge lese poste ich das...


melden
402 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden