Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche zu wenig integrationsbereit

1.631 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Integration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutsche zu wenig integrationsbereit

11.03.2011 um 23:32
@FRanz4
Verdammt. Verdammt. Ich sehe dunkelschwarz für dich, wenns drauf ankommt.

Da hilft nur der Tipp: Nimm die Haxen in die Hand und renn los..........

;)

Deutsche. Integration. Sprache.

Wo ist das Problem?

Hier --> wenig. Zu wenig.

;)

Anzeige
melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

11.03.2011 um 23:35
@pprubens
haha, no prob.
ok versteh, dich doch..
lg


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

11.03.2011 um 23:39
@FRanz4
Ein Tipp hab ich noch.

Schwäbisch.

Und wenn dir das die Haxen bricht, dann wenigstens mit einer echt schwierigen Sprache.

Also bitte, versuche das Thema Integration doch noch mal ernst zu nehmen.

https://www.youtube.com/watch?v=HUAtFRzGvUs (Video: dodokay - Bruce Willis schwäbisch auf eBay - Stirb Langsam 4.0)

LG :)


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

11.03.2011 um 23:41
@pprubens
@FRanz4

Ich finde eure Sprachdiskussionen ja ganz toll.
Aber kommt jetzt mal bitte wieder zum eigentlichen Thema, Stichwort Spam und Off-Topic sowie mögliche Konsequenzen ;)


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

11.03.2011 um 23:45
Zum Thema...

Wenn ich lese "zu wenig" dann müssen ja andere mit "zu viel" punkten. Da frag ich mich, wer das wohl sein könnte.

@FRanz4


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

11.03.2011 um 23:56
@pprubens
punkten würde man hier wohl schon mit "ausreichend". und überhaupt was soll ein zu viel an integration bedeuten?




dass die deutschen zu wenig willen zeigen würden migranten hier interieren zu wollen, kann ich so nicht erkennen. zumindest nicht da wo ich herkomme. ich vermute hier stark, dass es sich um ein phänomen handelt, das in ballungszentren, wo einem die jeweiligen grupierungen stärker ins auge fallen, als sonst wo, häufiger vorkommen kann. aber für eine flächendeckende einschätzung ist es wohl zu mau, da hier das subjektive empfinden vielen einen doch gewaltigen streich spielt, wie mir scheint


1x zitiertmelden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

11.03.2011 um 23:58
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:was soll ein zu viel an integration bedeuten?
@rockandroll
Das ist meine Frage.

Wo ein zu wenig ist ist auch ein zu viel.

Vielleicht ein zu viel was verlangt wird?


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

12.03.2011 um 00:02
@pprubens
das gegenstück hier für "zu wenig" wäre "ausreichend". nicht ein "zu viel"! ein "zu viel" hätte hier zum vergleich ein "genügend". nur mal so am rande, damit wir uns hier nicht missverstehen. ;)


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

12.03.2011 um 00:04
@rockandroll
Nun, ich sehe das anders, wie ich schon schrieb.

Ausreichend bedarf keiner Nachfrage, nur damit wir uns hier nicht missverstehen.


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

12.03.2011 um 00:32
Niemals!
Ich sage sehr gerne "Merhaba" und lade jeden Nazi auf einen Tee ein, der nicht bereit ist das zu verstehen.


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

14.03.2011 um 22:48
Zitat von RudeRude schrieb am 10.03.2011: Ähmm Wo hab ich Moslems mit nazis gleichgesetzt?Ich hab nirgends geschrieben das moslem wie nazis sind,ich hab nur geschrieben das die extreme gläubigen rasistisch sind mehr ned.
Bitte schön :
Wieso ist man gleich ein nazi wenn man die wahrheit sagt?
Die moslems sind doch selber rassisten sind gegen alle die nicht nach den regeln des koran leben!!!
In islamischnen ländern gibt es ethnische säuberungen und ihr wollt über die nazis schimpfen obwohl die moslems auch nicht besser sind
Sind Muslime dem Rassismus ausgesetzt? (Seite 2)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?
Politik, 2.170 Beiträge, am 13.06.2021 von Warden
Obrien am 09.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 109 110 111 112
2.170
am 13.06.2021 »
von Warden
Politik: Welche Rolle hat die Religion in der Integrationsdebatte?
Politik, 123 Beiträge, am 24.05.2014 von Jay-Jay
salim am 06.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 24.05.2014 »
Politik: Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?
Politik, 1.598 Beiträge, am 31.05.2011 von Doors
jesusliebtdich am 10.04.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 77 78 79 80
1.598
am 31.05.2011 »
von Doors
Politik: Mehrwertsteuererhöhung
Politik, 56 Beiträge, am 10.01.2024 von vx110
Erdwurm am 04.03.2006, Seite: 1 2 3
56
am 10.01.2024 »
von vx110
Politik: Bündnis 90/Die Grünen
Politik, 29.923 Beiträge, am 19.04.2024 von Groucho
ElCativo am 13.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 1515 1516 1517 1518
29.923
am 19.04.2024 »