weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche zu wenig integrationsbereit

1.631 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Integration

Deutsche zu wenig integrationsbereit

11.03.2011 um 23:32
@FRanz4
Verdammt. Verdammt. Ich sehe dunkelschwarz für dich, wenns drauf ankommt.

Da hilft nur der Tipp: Nimm die Haxen in die Hand und renn los..........

;)

Deutsche. Integration. Sprache.

Wo ist das Problem?

Hier --> wenig. Zu wenig.

;)


melden
Anzeige
FRanz4
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche zu wenig integrationsbereit

11.03.2011 um 23:35
@pprubens
haha, no prob.
ok versteh, dich doch..
lg


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

11.03.2011 um 23:39
@FRanz4
Ein Tipp hab ich noch.

Schwäbisch.

Und wenn dir das die Haxen bricht, dann wenigstens mit einer echt schwierigen Sprache.

Also bitte, versuche das Thema Integration doch noch mal ernst zu nehmen.



LG :)


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

11.03.2011 um 23:41
@pprubens
@FRanz4

Ich finde eure Sprachdiskussionen ja ganz toll.
Aber kommt jetzt mal bitte wieder zum eigentlichen Thema, Stichwort Spam und Off-Topic sowie mögliche Konsequenzen ;)


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

11.03.2011 um 23:45
Zum Thema...

Wenn ich lese "zu wenig" dann müssen ja andere mit "zu viel" punkten. Da frag ich mich, wer das wohl sein könnte.

@FRanz4


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche zu wenig integrationsbereit

11.03.2011 um 23:56
@pprubens
punkten würde man hier wohl schon mit "ausreichend". und überhaupt was soll ein zu viel an integration bedeuten?




dass die deutschen zu wenig willen zeigen würden migranten hier interieren zu wollen, kann ich so nicht erkennen. zumindest nicht da wo ich herkomme. ich vermute hier stark, dass es sich um ein phänomen handelt, das in ballungszentren, wo einem die jeweiligen grupierungen stärker ins auge fallen, als sonst wo, häufiger vorkommen kann. aber für eine flächendeckende einschätzung ist es wohl zu mau, da hier das subjektive empfinden vielen einen doch gewaltigen streich spielt, wie mir scheint


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

11.03.2011 um 23:58
rockandroll schrieb:was soll ein zu viel an integration bedeuten?
@rockandroll
Das ist meine Frage.

Wo ein zu wenig ist ist auch ein zu viel.

Vielleicht ein zu viel was verlangt wird?


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche zu wenig integrationsbereit

12.03.2011 um 00:02
@pprubens
das gegenstück hier für "zu wenig" wäre "ausreichend". nicht ein "zu viel"! ein "zu viel" hätte hier zum vergleich ein "genügend". nur mal so am rande, damit wir uns hier nicht missverstehen. ;)


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

12.03.2011 um 00:04
@rockandroll
Nun, ich sehe das anders, wie ich schon schrieb.

Ausreichend bedarf keiner Nachfrage, nur damit wir uns hier nicht missverstehen.


melden
proroboter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche zu wenig integrationsbereit

12.03.2011 um 00:32
Niemals!
Ich sage sehr gerne "Merhaba" und lade jeden Nazi auf einen Tee ein, der nicht bereit ist das zu verstehen.


melden
Anzeige

Deutsche zu wenig integrationsbereit

14.03.2011 um 22:48
Rude schrieb: Ähmm Wo hab ich Moslems mit nazis gleichgesetzt?Ich hab nirgends geschrieben das moslem wie nazis sind,ich hab nur geschrieben das die extreme gläubigen rasistisch sind mehr ned.
Bitte schön :
Wieso ist man gleich ein nazi wenn man die wahrheit sagt?
Die moslems sind doch selber rassisten sind gegen alle die nicht nach den regeln des koran leben!!!
In islamischnen ländern gibt es ethnische säuberungen und ihr wollt über die nazis schimpfen obwohl die moslems auch nicht besser sind
Umfrage: Sind Muslime dem Rassismus ausgesetzt?


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

160 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Welthandel3 Beiträge
Anzeigen ausblenden