weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche zu wenig integrationsbereit

1.631 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Integration
m_ember
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche zu wenig integrationsbereit

25.03.2007 um 00:33
"Gerade weil ich dein gewürge lese poste ich das..."

Erkläre bitte, warumdas
'Rassismus ist das natürliche Verhalten eines Minderwertigen.' Gewürge ist.


melden
Anzeige
bolschewik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche zu wenig integrationsbereit

25.03.2007 um 00:43
Menschen sind nicht minderwertig.
Dumm, ja.


melden
m_ember
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche zu wenig integrationsbereit

25.03.2007 um 00:53
@bolschewik
"Menschen sind nicht minderwertig."

Das ist nicht so verkehrt,trotzdem verurteilt man andere Menschen, um sich selbst aufzuwerten und ein Zustand dersich nicht als minderwertig ansieht, versucht sich nicht zu bewerten. Wozu?


melden
bolschewik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche zu wenig integrationsbereit

25.03.2007 um 00:58
und ein Zustand der sich nicht als minderwertig ansieht, versucht sich nicht zubewerten. Wozu?
Entschuldige, versteh ich nicht.
Auch nicht, warum das dafürsprechen sollte, dass es "minderwertige" Menschen gäbe.


melden
m_ember
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche zu wenig integrationsbereit

25.03.2007 um 01:12
Weil rassistischen Denken bzw. Handeln den Wert anderer Menschen abwertet, das geschiehtnur um sich selbst aufzuwerten und das basiert auf eine gedachte bzw. gefühlteMinderwertigkeit. Es gibt keine andere Motivation dafür.


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

25.03.2007 um 01:15
>>>Rassistisch denkende Türken finde ich weniger lustig.<<<

Empfinde ich alsgewürge und unnötig zugleich.


melden
m_ember
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche zu wenig integrationsbereit

25.03.2007 um 01:17
@karakan
">>>Rassistisch denkende Türken finde ich wenigerlustig.<<<

Empfinde ich als gewürge und unnötig zugleich."


Dann hast du deinen Post 'Es ist immer wieder lustig wie sich Deutsche Rechtfertigenwenn sie kritisiert werden ' auch begriffen.


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

25.03.2007 um 01:19
Ich habe ihn geschrieben...


Ach übrigens tolle Reaktion hat meine Aussagenur bestätigt.


melden
m_ember
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche zu wenig integrationsbereit

25.03.2007 um 01:22
"Ach übrigens tolle Reaktion hat meine Aussage nur bestätigt."

Seid wann bin ichDeutscher?


melden
m_ember
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche zu wenig integrationsbereit

25.03.2007 um 01:22
t


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

25.03.2007 um 01:24
mensch, wenn ich das lese....

Rassismus ist nicht angeboren. wie kommt man zusolch einer These????


jeder Mensch hat die Wahl, ob er Fremdem mit Neugieroder Mißtrauen gegenübertritt. das verstehe ich unter anderen auch unter freien Willen.
Aber da ja nun der Massenmensch >nicht frei< denken kann, ist es kein Wunder, dass essowas wie Rassismus überhaupt noch gibt heutzutage.

Dass es zu früheren Zeiten,z. B. um 500 n.u.Z. angebrachter war, Fremden gegenüberüber mißtrauischer zu sein, ist jawohl verständlich, wenn man jeder Zeit der Gefahr ausgesetzt war eine Keule vor dem Kopfzu kriegen und ausgeraubt werden konnte.
Aber ist dieses Denken heute nochangebracht? wohl eher nicht.

Dennoch ist die Denkstruktur immer noch dieselbe,wie vor tausenden von Jahren.
Also wann wirds mal Klick machen in Bezug darauf, dassdie Ängste heute unbegründet sind? Gibt es überhaupt eine Chance darauf, dass der Menschje aus der Vergangenheit lernt???

Damit meine ich alle auf unserem Erdball, diediese Ängste besitzen.


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

25.03.2007 um 01:25
und die sind ja nun leider in der Mehrheit....


melden
bolschewik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche zu wenig integrationsbereit

25.03.2007 um 01:37
Danke m_ember, jetzt versteh ich :)

sarasvati:
Auch heute gibt es die Angstvor "Fremden".
Schließlich "klauen" die Arbeit und "schmarotzen". Und wie ich heuteauf ZDF erfahren durfte, ist so mancher der Meinung, dass sie uns "alles Mögliche, wieKrankheiten" einschleppen.
Gewalt, Drogen, Hungersnöte.

Und solange es dieseeine spezielle Minderheit gibt, die vom "Hass der Rassen und Nationen" profitiertund deshalb schürt, wirds nicht "Klick" machen.


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

25.03.2007 um 01:40
ja, leider, das ist mir leider allzu sehr bewusst....

(kann mal jemand meineFestplatte(im Kopf) löschen?)


melden
bolschewik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche zu wenig integrationsbereit

25.03.2007 um 01:47
(wieso?)


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

25.03.2007 um 01:53
nur so, war auch nur ein Späßken


melden
against_nwo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche zu wenig integrationsbereit

26.03.2007 um 17:13
Das die deutschen sich mittlerweile zu weit auf eine falsche Art angepasst haben, kannman hier in 4 Teilen (aus´m neuen Spiegel)lesen... Post "Haben wir schon die Scharia?"


melden
against_nwo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche zu wenig integrationsbereit

26.03.2007 um 18:56
Endlic habe ich sie gefunden, die integrierten Moslems, die jetzt schon im Zeichen derIntegration in ihrer Mosche ´nen Rave veranstalten...
aber guckst Du selbst ;)


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

26.03.2007 um 19:00
Naja, Spaß muß sein. ;)


melden
Anzeige

Deutsche zu wenig integrationsbereit

26.03.2007 um 21:36
Wie lustig -.-


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden