Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche zu wenig integrationsbereit

1.631 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Integration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutsche zu wenig integrationsbereit

27.08.2010 um 05:24
@DahamImIslam

ABER er ist wenigstens ehrlich :p

Solche Leute die sowas gerade heraussagen reden meist nur und sind eigentlich ganz in Ordnung , meiner Erfahrung nach^^

Im Übrigen, yay, Sexismus gegen rechts, es funktioniert.

Anzeige
melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

28.08.2010 um 00:22
Wie schon jemand geschrieben hat in diesem Thread, wie sieht es denn mit der Integration von Schwarzen in den USA aus *hust*
Bevor man große Sprüche klopft soll man erst zusehen dass man seine eigenen Probleme auf dem Gebiet löst^^


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche zu wenig integrationsbereit

28.08.2010 um 00:40
Zitat von kastimokastimo schrieb am 19.01.2010:ist doch immerhin besser als bushido
Mehr deutsch als der geht doch garnicht;)


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

06.10.2010 um 14:40
also ich bin immer voll integrationsbereit


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

06.10.2010 um 15:16
Zitat von AltruistAltruist schrieb am 20.01.2010:ich glaub wer nach D. emigriert ist selber Schuld. Die Deutschen waren nie für ihre Menschlichkeit oder Gastfreundschaft bekannt.
moment bitte differenzieren - niemals alle in einen topf werfen :D


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

06.10.2010 um 15:27
Es ist erschreckend:


Youtube: Kein Ostdeutsch
Kein Ostdeutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


60 Millionen, die sich nicht integrieren wollen?


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

06.10.2010 um 15:31
@lambretta
sieht so aus -


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

06.10.2010 um 18:43
Huch wieder so ein Thread, wo Almy Integrationsministerin @kiki1962 präsent ist. ;)

Vorallem weil man in Thüringen noch so viel zu tun hat in Sachen Integration. Nur will da auch kaum jemand hinziehen, von den Integrationsbedürftigen, die sind zu 98% in Westdeutschland.

Um also hier wirklich mitreden zu können, brauchst du weitere Vororterlebnisse. Also angefangen vom Ort, wo die Integrationsbereiten ihre Papiere wegwerfen, dann beim Gespräch mit den Behörden, wo ein auswendig gelerntes Märchen aufgetischt wurde (man denke nur an jenen Typ, der sich in mehrere Bundesländer als Napoleon Bonaparte angemeldet hat..).

@kiki1962
wie läuft das denn so in deinem Dorf in Thüringen ab, wenn ein Ausländer durch die Straßen schlendert? Zeigen sie noch mit dem Finger auf ihn und sagen: "Kuck mal ein Mohr aus Afrika..." oder wird da sofort gefragt "wann er wieder verschwindet?"


1x zitiertmelden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

07.10.2010 um 12:06
@tingplatz
Zitat von tingplatztingplatz schrieb:Um also hier wirklich mitreden zu können, brauchst du weitere Vororterlebnisse.
das ist eine vermutung von dir - eigentlich kenntnislos - nichts weißt du über mich - oder so gut wie nichts - ich bitte dich lass solche "feststellungen" doch einfach sein -
Zitat von tingplatztingplatz schrieb:Also angefangen vom Ort, wo die Integrationsbereiten ihre Papiere wegwerfen, dann beim Gespräch mit den Behörden, wo ein auswendig gelerntes Märchen aufgetischt wurde (man denke nur an jenen Typ, der sich in mehrere Bundesländer als Napoleon Bonaparte angemeldet hat..).
ganz wichtig: niemals pauschale aussagen treffen -
und wäre schön, wenn es einen hinweis dazu gibt, die deine aussage bestätigen oder zumindest wo man etwas nachlesen kann


1x zitiertmelden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

07.10.2010 um 12:15
Deutsche zu wenig integrationsbereit UND Ausländer zu wenig integrationsbereit!


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

07.10.2010 um 16:59
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:und wäre schön, wenn es einen hinweis dazu gibt, die deine aussage bestätigen oder zumindest wo man etwas nachlesen kann
http://search.admin.ch/cgi-bin/query?mss=de%2Fsimple&pg=q&what=web&kl=&enc=iso88592&fmt=.&q=asylmissbrauch#resultStart

Das ist der wikilink, wie es in der Schweiz abläuft in Sachen Asylmissbrauch. In Deutschland wird das nicht anders sein. ;)


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

07.10.2010 um 17:26
danke für den hinweis - gibt zu denken, wenn man zu solchen mitteln greifen muss - seine papier weg zuwerfen usw.


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

07.10.2010 um 17:44
Ich weiß nicht inwieweit ihr Zeitungen lest oder TV schaut, aber erst heute
wurde von einem Schüler aus Berlin berichtet, der als einziger Deutscher
sich in seine Klasse gern integrieren wollte, was ihm allerdings nicht gelang.
Er musste die Schule wechseln!


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

07.10.2010 um 17:46
Vielleicht wäre es doch besser, vermehrt Schulen für Ausländerkinder
zu bauen, damit unsere Kinder nicht diese Integrationsschwierigkeiten
haben.


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

07.10.2010 um 17:52
@ramisha

Und dann?
Sind Schulen für Ausländerkinder die Reaktion auf alte Probleme oder die Folge von neuen?


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

07.10.2010 um 17:56
@lambretta
Ich stelle Probleme fest, ich analysiere sie nicht!


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

07.10.2010 um 18:46
Wer sehen will, schalte RTL jetzt ein!


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

07.10.2010 um 18:49
Na, wer hats mitgekriegt?


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

07.10.2010 um 20:15
ja wir deutschen sind so furchtbar unwillig ausländer zu integrieren das wir allein 2009
schon 2600 moscheen in deutschland verzeichnen konnten.
wir sind sogar so integrationsunfähig das wir niemanden ins land lassen der die deutsche sprache nicht 100%ig beherrscht.
ja so schrecklich sind wir deutschen.


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

08.10.2010 um 02:52
http://www.n-tv.de/panorama/10-Jaehrige-wird-dritte-Ehefrau-article1662756.html
In Saudi-Arabien dürfen Männer nach islamischem Recht bis zu vier Ehefrauen gleichzeitig haben. Versuche von saudischen Menschenrechtlern, ein Mindestalter für die Heirat festzulegen, blieben bislang ohne Erfolg
alles brauchen wir auch nicht, wenn ich daran denke, dass der "Islam in Deutschland angekommen" sein soll.


Anzeige

melden