Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott gibts nich!!!oder doch?

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ando ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott gibts nich!!!oder doch?

31.01.2003 um 17:40
Cum deus est?

Anzeige
melden

Gott gibts nich!!!oder doch?

31.01.2003 um 19:34
@jedi
du hast mich fast richtig interpretiert,allerdings gibt es da noch eine grundsätzliche frage die du dir stellen mußt :
im zweifelsfalle/entscheidungsfalle - herz oder
verstand ???
das ist die entscheidende frage.was hat die priorität? woher kommt freude liebe freunde glück
dankbarkeit etc etc ? also tatsächlich empfundene lebensqualität.
hast du schon einmal die erfahrung gemacht daß du dich aus intellektuell logischen gesichtspunkten für eine sache entschieden hast obwohl dein innerer eindruck sich entgegengesetzt äusserte?
und wer hat am ende recht gehabt?
kennst du das sprichwort der erste eindruck ist der beste ?..und kannst du es nachvollziehen ?
gerade beim ersten eindruck hat der intellekt keine chance sich ein urteil zu bilden da dieser eindruck bereits stattfindet noch bevor dir dein gegenüber irgendetwas sagen oder zeigen kann was eindruck auf dich macht.
und dennoch schafft es dein geist im bruchteil
von einer sekunde dir genau die richtige einschätzung zu vermitteln auch wenn du mit dem verstand erst nach jahren oder gar jahrzehnten darauf kommst daß du dir einen haufen mieser erfahrungen hättest sparen können.
von wegen verstand und intuition in gleichen maßen.das gibt es tatsächlich bei keinem menschen .du kannst diesbezüglich alle menschen in zwei gruppen teilen.
1.der verstand herrscht 2.der geist beherrscht den verstand.
von verstand ausschalten war nie die rede.es gibt ihn und er hat einen sinn.die frage ist läßt man es zu daß der verstand den geist(das eigentliche ich)unterdrückt und gegenüber rationellen entscheidungen zurückstellt.
oder...benutzt der geist den verstand als instrument um seine eindrücke und bestrebungen
umzusetzen bzw sich auszudrücken etc.
wird der verstand von der empfindung geleitet
oder unterdrückt der verstand die empfindung?
das sind die grundfragen.und wenn du sie dir beantwortest wirst du vielleicht das grundübel allen übels erkennen.die seuche an der diese menschheit krankt.
ich hoffe du schaffst es.


schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Gott gibts nich!!!oder doch?

01.02.2003 um 19:11
@ando
Gut aber dann ist aber der Begriff "Gott" falsch !

Irgendetwas höheres gibt es, aber WAS ?

@Anonym=ey ho ?
Ich weiß manchmal auch nicht wie ich mit mir umgehen soll :-)
Hab nur die Kurzbeschreigung gelesen, werde mir das Buch besorgen hört sich Interessant an.



ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)


melden

Gott gibts nich!!!oder doch?

01.02.2003 um 19:45
es gibt nicht irgendetwas höheres sondern jede menge höheres .angefangen von geistig höher entwickelten zivilisationen auf anderen sternen
bis hinauf in die höchsten menschengeistigen regionen in denen die menschen leben die nie auf die erde inkarnierten weil sie von anfang an ihren höchsten entwicklungspunkt innehatten.
aber über der menschengeistigen höchsten eben geht es noch viel weiter . es sind die ebenen des urgeistigen noch höher ist die ebene des göttlichen und schließlich als allerhöchstes gott selbst.
so jetzt hast du´s mal gehört.nützen wird es dir wahrscheinlich nichts.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
mb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott gibts nich!!!oder doch?

01.02.2003 um 22:29
Also ich bin CONVOY's Meinung!
Man sollte nicht ueber was reden was es nicht gibt! hehe
Also dann viel Spass noch! ;)

Materie wird zu Energie
und Energie zu Materie


melden

Gott gibts nich!!!oder doch?

01.02.2003 um 23:01
was es gibt und was nicht entscheidest aber bestimmt nicht du.ich weiß ja daß du deine kenntnisse(das allgemein wissenschaftlich anerkannte wissen) gerne als obergrenze und maßstab für alle anderen ansiehst.
tatsächlich ist es aber nur die persönliche grenze deiner wahrnehmungsfähigkeiten die du dir selbst gesetzt hast.in diesem sinne empfehle ich dir ein wissenschaftliches forum aufzusuchen in dem du durch dein brave erlernentes schulwissen glänzen kannst,anstatt ein mysteryforum zu langweilen.
das "mitglied" an deinem nick mag zwar rot sein.dies sagt jedoch nichts über die qualität sondern etwas über die quantität deiner beiträge aus.
junge du bist hier total verkehrt und merkst es vor lauter mitteilungsfreudigkeit gar nicht.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Gott gibts nich!!!oder doch?

02.02.2003 um 10:39
Was es gibt und was nicht entscheidest aber bestimmt nicht du.

@taothustra1:Richtig.Aber dann frage ich dich,was du so in deinen Beiträgen reinschreibst?

Das ist doch auch deine eigene Meinung zum Thema,und du kannst gar nicht wissen ob das was du hier reinschreibst alles stimmt.
Oder ob überhaupt irgendwas davon der Wahrheit entspricht.
Es ist deine eigene *Obergrenze und der Maßstab für alle anderen*.

Kannst du mir in diesem Punkt zustimmen?

Ich glaube zwar an bestimmte Dinge die ich hier niederschreibe.Aber ich kann nicht entscheiden ob es stimmt,da ich es nicht weiss.

Wissen und schätzen sind 2 vollkommen verschiedene Dinge.Du versuchst Leute von deiner Sichtweise zu überzeugen.
Ich versuche Leute von meiner Sichtweise zu überzeugen.
Kommt aufs gleiche raus.
Fragt sich nur wer mehr Erfolg hat.

Und,egal was du oder ich oder irgendwer anders hier schreibt:
Es ist erfunden,geschätzt,der eigenen Fantasie entsprungen.
Ob es der Realität entspricht,werden wir mit unserem Körper nie erfahren.
Also könnten wir die Diskussion auch gleich beenden.

Ich wollte nur damit sagen,das deine Beiträge für manche Menschen interessant sein mögen.

Aber die die blind das glauben was andere schreiben haben keine eigene Meinung/Fantasie und sollten nicht andauernd anderen hinterherlaufen sondern selber darüber nachdenken und ihre eigene Meinung bekunden.Das ist das was den Menschen ausmacht.

Mich interessiert z.B. deine Meinung zum Thema Gott gibt es oder gibt es nicht nur zweitrangig.
Denn man kann diese Frage nicht beantworten,egal wie viele dutzend weitere Threads es hier noch gibt.

Und die Wissenschaft gehört zur Mysterie genau so wie die Religion oder die eigene Fantasie/Vorstellungskraft.
Keiner dieser Punkte kann voneinander so einfach getrennt werden.


melden

Gott gibts nich!!!oder doch?

02.02.2003 um 13:21
@cowboy
ich kann dir nicht zustimmen weil es sich bei meinen aussagen nicht um meine meinung handelt.
weil eine falsche meinung genau so viel wert ist wie gar keine meinung zu haben.
folglich gibt es nur falsche und richtige meinungen.die richtige herauszufinden habe ich zu meiner lebensaufgabe gemacht.
die wahrheit ist der maßstab und die obergrenze für alle.nicht daß ich sie erfunden hätte-dann wärs ja nicht die wahrheit-aber ich habe mehr und mehr teile von ihr gefunden bzw geschenkt bekommen und so weit ich es mit meinem begriffsvermögen zu tragen vermag nehme ich weitere teile auf welche sich nahtlos und wiederspruchslos an die bestehenden teile anknüpfen lassen.so daß am ende ein hermetisches ganzes in all seinen teilen stimmiges und wiederspruchsloses gesamtbild entsteht besser gesagt erkannt wird und das ist erst der teil der wahrheit denn der mensch aufzunehmen in der lage ist und der sich in worten ausdrücken lässt.
die tatsache daß es gott gibt ist für den wahrhaft suchenden früher oder später gar keine frage mehr ,denn wahrhaft suchen ist gleichbedeutend mit sein bewußtsein zu entwickeln dadurch kommt man überhaupt erst in die lage gott zu erahnen und ihn in seinen werken zu erkennen.vor allem zunächst einmal festzustellen daß es aber auch keine religion gibt die ihn nicht falsch wiedergegeben hätte.
nicht weil er sich nicht beschreiben läßt sondern es wurden ihm falsche eigenschaften angehängt und er wurde stark vermenschlicht.
so einen gott hat es nie gegeben.und wenn du von diesem gott sprichst stimme ich dir vorbehaltlos zu.so einen gott braucht man gar nicht erst zu suchen,das wäre reine zeitverschwendung.gott offenbart sich dem wahrhaft suchenden und demütigen menschen in seinen selbsttätigen lebendigen schöpfungsgesetzen welche gleichbedeutend mit seinem willen sind.da lässt sich weder gerechtigkeit von liebe trennen noch strenge und unnachgiebigkeit mit gnade und barmherzigkeit.
wenn du das auf eine reihe kriegst dann bist du auf einem guten weg.
einstweilen behalte ich mir vor die wahrheit ein wenig genauer zu kennen als einige andere.
zumal ich deren gedankenprozess kenne und erkenne sie aber meinen nicht.und deshalb ist er auch innerhalb ihrer terminologie nicht zu kategorisieren.
von wegen jeder hat bzw macht seine wahrheit.
unsinn und anmaßung ist das,nicht mehr und nicht weniger.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
vecil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott gibts nich!!!oder doch?

02.02.2003 um 13:54
Greetings,

Angenommen der Fall du begegnest jemandem, der geistig weiter entwickelt ist als du und behauptet er wisse mehr von der Wahrheit als du bzw. Seine Wahrheit sei etwas verschieden von deiner. Berichtigst du ihn dann auch ? Dass, was der mehr weiß als du, ist dann aus deiner Sicht falsch ?? Siehst du dich als Prophet der absoluten Wahrheit ? Das kann niemand von sich selber behaupten. Viele Wege führen nach Rom, hat mal ein weiser Mann gesprochen ^^.

"Eine hochmütige, überhebliche, spöttische Haltung anderen gegenüber zeigt, dass du mit dir selbst uneins bist. Du degradierst und erniedrigst dich und neigst daher auch dazu dieses Gefühl der Feindseligkeit und Selbsterniedrigung auf andere zu projizieren.", Dr. Joseph Murphy

"Die Wahrheit ist der Stein", :D veCil


melden

Gott gibts nich!!!oder doch?

02.02.2003 um 17:49
@taothustra1:
Eine ähnliche Antwort hatte ich erwartet.
Hast du Recht mit dem was du sagst,woran ich zweifel möchte ich mit DEINEM Gott jedenfalls nichts zu tun haben.
Ein Gott welcher nicht in der Lage ist zwischen Gut und Böse zu unterscheiden,zwischen Leben und Tod,zwischen Liebe und Hass ist mir persönlich genau so egal wie ich demnach ihm bin.

Warum hat er uns dann erschaffen?
Um uns mit diesem Gewissen allein zu lassen?
Um selber zu entscheiden,was gut und was schlecht ist?
Wenn wir ihm so egal sind,dann frage ich mich warum wir hier sind wenn wir genausogut nicht existieren könnten?

Und:Woher hast du deine ganzen *richtigen Meinungen* zusammengetragen?

Ich bin z.B. sehr interessiert an wissenschaftlichen Sendungen wie BR alpha,Abenteuer Forschung,natürlich auch Seiten wie allmystery/degufo usw. und schreibe zu 80%,neben meiner eigenen Meinung diese hier nieder.

Wenn wir Gott so egal sind wie du sagst,dann gibt es kein Leben nach dem Tod.Warum auch?
Deinem Gott geht demnach alles am A**** vorbei.Er hat demnach auch keine eigene Meinung,keinen eigenen Willen.

Was ist er dann?Eine Marionette?
Ich kann mich in diesen Gott nicht hineinversetzen,denn wenn er keine unserer Eigenschaften besitzt,wie kann er sie dann erschaffen?
Gott ist entweder gar nicht existent,oder geistig extrem unterentwickelt.Bienen z.B. erkennen solche Unterscheidungsmerkmale auch nicht.

Nein.Viel wichtiger ist,das jeder seine eigene Meinung hat.
Ich kann nicht so recht glauben was du mir weissmachen willst,und werde es wohl auch nie.

Warum denkst du so eindimensional?
Wer sagt das es nur eine Lösung gibt die richtig ist?
Oder das dein Weg nicht schon lange den richtigen Pfad verlassen hat?

Ich bin gespannt auf deine Antwort.

PS:Bitte schreib deine Texte in Zukunft so,das ich sie und andere auch verstehen.
Ich habe keinen IQ von 140!


Es spielt keine Rolle was du meinst.
Hauptsache du meinst.


melden
mb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott gibts nich!!!oder doch?

02.02.2003 um 21:17
@taothustra1, ich halte sehr wohl was von Mystery, aber sehr wohl kann man auch Mystery versuchen wissenschaftlich zu erklaeren, oder etwa nicht!!??
Jeder bildet sich hier seine eigene Meinung, und laesst sich von KEINEM, auch nicht dir beeinflussen. Ob man mysterioese Erkenntisse nun wissenschaftlich oder auf seine eigene Art versucht zu erklaeren, dass soll jedem selbst ueberlassen sein!
Und ich will dir selbst auhc sagen, dass ich bis jetzt auch sehr gut deine Beitraege durchgelesen habe, und mir auch ueber die myserioese Seite des Lebens gedanken gemacht habe! Also so ganz einseitig bin ich auch wieder nicht ;)
Aber lasst uns bitte nicht hier ueber denn Sinn verschiedener Beitraege streiten sondern zivilisiert diskutieren und nicht andere Meinungen kritisieren...
Viel Spass noch alle!

Materie wird zu Energie
und Energie zu Materie


melden

Gott gibts nich!!!oder doch?

02.02.2003 um 21:27
@cowboy
es ist dein recht daran zu zweifeln.aber warum zweifelst du daran.daß ist doch die frage die du dir stellen mußt.
weil es deine art zu denken und deine einstellung zum leben nicht bestätigt...und darum soll es weniger wahr sein??
gott hat bei der erschaffung des menschen fähigkeiten in ihn gelegt die es ihm ermöglichen könnten die wahrheit von der lüge bzw unwahrheit zu unterscheiden.diese fähigkeit haben die menschen im laufe der zeit so sehr verkümmern
lassen daß sie beim begriff gott keinerlei empfindungen mehr verspüren.unbewußt ahnen sie zwar daß ihnen da was verloren ging.willig greifen sie aber die merkwürdigen hinweise der "modernen" gesellschaft auf,nach denen sie den begriff wahrheit mit ihrer intellektuellen spitzfindigkeit gleichzusetzen berechtigt sein sollen.
ich habe verstanden daß du mich etwas fragen wolltest.aber deine fragen sind so emotionell überlagert daß ich sie nicht richtig verstanden habe.vielleicht kannst du sie etwas präziser zum ausdruck bringen.
entscheidend ist dabei ob du mit deinen weisheiten persönlich(nicht wegen der übereinstimmung mit einem gewissen kollektiv) glücklich bist oder ob du es zuläßt daß dir andere denkanstöße nahegelegt werden deren schlüssigkeit du zunächst einmal objektiv und vorurteilsfrei in dir prüfen solltest bevor du in der spontanen reaktion über sie herziehst weil sich dein ego bedroht fühlt wenn es nicht bestätigt wird.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
mb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott gibts nich!!!oder doch?

02.02.2003 um 21:35
@taothustra1,
ich habe deine Theorie jetzt einigermassen verstanden. Aber koennteste mir dann bitte folgendes erklaeren? :
1. Du hast gesagt, dass dieser Gott den Menschen geschaffen hat. Du musst mir doch uebereinstimmen, dass es Evolution gab, oder bist du ein Kreationist? Wenn du mir uebereinstimmst, dann muss es ja Schicksal geben (nach deiner signature zu schliessen glaubst du auch daran...), aber glaubst du echt, dass dann ALLES ich meine ALLES was jetzt, gestern und morgen passiert (passiert is, und wird) vorbestimmt ist!? Also vorbestimmt von diesem Gott!? Also sind wir Bildlich gesehen, nur ein Programm, was der Gott geschreiben hat und es jetzt nur ablaufen laesst? Ja!?
2. Woher sammelst du deine ganzen Erfahrungen!?
3. Glaubst du denn ueberhaupt an Wissenschaft!?



Materie wird zu Energie
und Energie zu Materie


melden

Gott gibts nich!!!oder doch?

03.02.2003 um 09:52
Es gibt keinen Gott! Zumindest im christlichen Sinne nicht. Der einzige Gott, den es gibt, ist Wotan, der in Wallhalla auf mich wartet. Alle Menschen, in deren Adern reines nordisches Blut fließt, werden nach ihrem Tod in Wallhalla vereint werden.
Ich werde mich niemals eurem verdammten Jesus beugen, der zu Kreuze gekrochen ist, wie ein Hund. Und zu Kreuze kriechen ist was für Schwächlinge, nicht für Herrenmenschen.
Und Wotan hasst Schwächlinge.


melden

Gott gibts nich!!!oder doch?

03.02.2003 um 15:03
@taothustra1:
Gott lässt den Dingen seinen freien Lauf.Aber trotzdem muss er,falls er existiert wissen was Liebe ist und Hass,usw.Wie soll er sonst etwas erschaffen,wenn er nicht weis was er dort erschafft?

Ich glaube nicht das die Menschheit sich zur Zeit falsch entwickelt.Viel eher glaube ich,das alles genau so beabsichtigt ist wie es passiert.Und das für alle Zeiten!

Es hat Menschen gegeben,die fast gestorben wären und *ES* da draussen begegnet sind.

Es soll,und das sagten einige die solche Nahtoderfahrungen machten sich vollkommen neutral/gleichgültig verhalten haben.
Man konnte *ES* nicht als Person erkennen,sondern als helles Leuchten.Eine Art Aura die es umgibt.

Diese Menschen sagten,das von dieser leuchtenden Aura wahnsinnig viel Liebe ausgestrahlt wurde.Desto näher man an *ES* herankam,desto stärker wurde dieses Gefühl.

Ein Mann der mit dem Motorrad einen Unfall hatte,sagte das dieses Gefühl vergleichbar wie die Liebe zu einem Menschen war.

Nur so unglaublich stark das er wäre er diesem Gefühl noch länger ausgesetzt gewesen wahrscheinlich explodiert wär.

Er wurde im Krankenhaus trotz Herzstillstand nochmal reanimiert/zurückgeholt.Obwohl er bereits einige Sekunden tot war,und unter Narkose konnte er während er in seinen Körper zurückglitt alles mitkriegen was die Ärzte sagten,und hinterher genau so erzählen.Ein Beweis,das es stimmt.

Er erzählte auch von dem Erlebniss,sein ganzes Leben in Zeitraffer nach dem Tunnelerlebniss(er wurde wie in einem Tunnel nach oben gerissen,und das wahnsinnig schnell)nochmals zu sehen.
Und *ES* war da,ohne ihn zuerst sehen zu können,und fragte ihn gedanklich ob es ein erfülltes Leben war das er führte.
Natürlich war es das bis zu diesem Zeitpunkt noch lange nicht,da er mit 18 den Motorradunfall hatte.
Aber Gott war das Gleichgültig.

Er sah Wesen dort in dieser anderen Welt,die ihn den Mann kannten,ihn begrüssten.

Und alle besaßen diese unglaubliche Gleichgültigkeit.Dann trat das mit der Aura ein,wie oben beschrieben,bevor er kurze Zeit später wieder zurückgeholt wurde.

Gott mag diese Welt gleichgültig sein.
Aber ich glaube schon das Gott alles Leben sehr wichtig ist,und das er dieses Leben liebt.Sonst würde er uns nach dem Tod nicht so lieben,wie er es angeblich tut.

Ja,ich reagiere sehr emotional.Weil ich dir nicht glauben kann,das wir für ihn keine Rolle spielen.
Ich glaube eher das wir diejenigen sind,die für ihn sehr wichtig sind.
Egal was wir tun,er liebt uns immer noch.

Falls du das meinst das er niemanden unterscheidet nach dem was er in seinem Leben getan hat,dann gebe ich dir recht.
Vor Gott sind alle gleich.
Aber man kann das,so wie du es siehst auch von einer anderen Seite sehen.
Spielen wir für ihn keine Rolle,gibt es auch kein Leben nach dem Tod.


melden
mb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott gibts nich!!!oder doch?

03.02.2003 um 16:06
Shit, ueber Gott kann man genausolange reden wie ueber die Welt :p
Mir stellt sich bei so einer Gott-Mensch-Theorie, dann allesdings immernoch die Frage, wieso Gott uns dann ueberhaupt erschaffen hat und uns, auch manchmal qualvoll sterben laesst, wenn er uns doch alle so sehr liebt!? wieso sind wir dann nicht dirieckt im Paradies!? Das finde ich noch ein bissle sehr komisch... vielleciht kann mich einer erleuchten :)

Materie wird zu Energie
und Energie zu Materie


melden
ando ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott gibts nich!!!oder doch?

03.02.2003 um 20:17
Obwohl ich nicht ganz so viel von der Bibel halte, kann ich mich in diesem Punkt auf sie beziehen. Ich kann mir natürlich nicht vorstellen, dass diese Worte wort wörtlich zu nehmen sind, aber ein gewisser Sinn Steckt schoin dahinter. Als Adam in Gaden Eden in dn Apfel biss, bekamm er sein Bewusstsein und Gott vernannte die Menschen aus ihm. Er wendete sich zwar nicht von uns ab, aber er überlies uns uns selbst. Am Ende deines Beitages steht die Interpretation der wohl berümtesten Formel der Welt. E=mc²Ich selber bin zwar schon immer in der Kirche, war aber nie so richtig überzeugt, dass es einen Gott gibt. Ich stand immer etwas kritisch zu der Sache. Bis ich anfing mich in die höhere Physik einzulesen. Mit seinem Wissen wuchs auch mein Glaube an Gott - was immer das sein mag. Mittlerweile bin ich fest von dessen Exestens überzeugt. Allerdings nicht in der Form von altem Mann mit langem Bart. Aber irgendetwas muss es geben, dass kann nicht alles zufall sein! (siehe Urkanll) Steige doch auch einfach etwas tiefer in die Phyik ein und ich bin sicher, dass du auch zu der Überzeugung kommen wirst.


melden
ando ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott gibts nich!!!oder doch?

03.02.2003 um 20:22
Ach ja, dass wohl interessanteste aller religiösen Werke ist in meinen Augen das Thomas-Evangelium. Ich kann nur jedem raten, sich damit mal zu beschäfftigen. Ein Punkt, der gegen die Kirche spricht ist, dass sie dieses Evangelium nicht mit in die gesammelten werke aufnehmen will. Ein Fill zum Thema wäre Stigmata - sehr zu emfpehlen, ist ein echt richtig guter Film!!!!


melden
eyyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott gibts nich!!!oder doch?

03.02.2003 um 20:30
Gott spielt halt gerne Kriegsspiele,
so wie manche Computerspiele-Freaks,
die bei dem Spiel Age Of Empires verschiedene Einheiten erschaffen, um sie in einer Schlacht qualvoll niedazumezzln zu lassen.

Vielleicht war Gott auch mal ein einfacher Programmierer, der mit HTML angefangen hat.
Zu seinem Glück wurde er in einer Zeit geboren, in der man den Durchbruch in der Langlebigkeitsforschung schaffte. So wurde er viele Jahre alt. Anfangs war er ein Krieger, der dafuer kaempfte, dass auf seinem Planeten Frieden herschte. Als seine Spezies anfing im Frieden zu leben und dadurch stark genug wurde, um andere Sternensysteme zu erobern...
(was schreibe ich hier fuerne scheisze?)...Jedenfalls vereinten am Ende alle Goetter aus allen Superhyperclusterregionen ihre Kraefte, um das Universum zu sprengen.

Ich erzaehle lieber nicht weiter. Ich sollte mehr trainieren, meine Gedanken zu ordnen, sonst verpasse ich es noch ein Gott zu werden.

http://secretcodes.org/life-de/ (Archiv-Version vom 06.04.2003) BITTE lesen!


Anzeige

melden