Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

seid ihr gläubig?

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

seid ihr gläubig?

10.04.2007 um 23:31
hmm wir stammen doch laut einem Buch alle von 2 Personen ab schon diese Aussageist
Beweis das dieses Buch falsche Informationen enthält. Oder steht das nicht inder
Bibel.

Da solche "falschen Informationen" aber in allen grossen Religionvorkommen
kann man dies wohl nicht dazu verwenden das die Religion schlecht oder etwasähnliches
ist.

Da ich mich aber selber zu einer Religion hingezogen fühle dievon solchem
Gebrauch macht respektiere ich mehr oder weniger alle Religionen.

Anzeige
melden

seid ihr gläubig?

10.04.2007 um 23:32
lol
ich bin Ignostiker.. ich Trottel habe auf der 1 Seite Ignostizist geschrieben..


melden

seid ihr gläubig?

10.04.2007 um 23:33
JA solange die Religionen auch dich respektieren oder wirst du eigentlcih nicht durchdein Glaube an Germanische Gottheiten ins Abseits katapultiert und als Heide bezeichnet


melden

seid ihr gläubig?

10.04.2007 um 23:34
Ich finde sogenannte "heidnische Religonen" auch total interessant.. nicht das ich glaubedas irgendein Typ mit nem Streitwagen die Sonne zieht.. aber diese Religionen übenFaszination auf mich aus.


melden

seid ihr gläubig?

10.04.2007 um 23:34
Ignostiker ah jetzt. Da war doch Nietsche gut dabei


melden

seid ihr gläubig?

10.04.2007 um 23:35
Ja.


melden

seid ihr gläubig?

10.04.2007 um 23:35
man schreibt den werten Herren Nietzsche^^


melden

seid ihr gläubig?

10.04.2007 um 23:36
JA heidnische Religionen sind mir auch sympatisch allerdings wird man oft deswegen insRechte Lager reingestellt


melden

seid ihr gläubig?

10.04.2007 um 23:36
@Gladiator Asche über mein Haupt^^ ich bin unwürdig


melden

seid ihr gläubig?

10.04.2007 um 23:37
ja, da diese ganzen komischen Nazi-Black-metaller Odin und so anbeten.. PSychos...


melden

seid ihr gläubig?

10.04.2007 um 23:37
"@Gladiator Asche über mein Haupt^^ ich bin unwürdig"


ja, da diese ganzenkomischen Nazi-Black-metaller Odin und so anbeten.. PSychos...


Diese Sätzepassen gut zusammen ;)


melden

seid ihr gläubig?

10.04.2007 um 23:38
Ich habe mich falsch ausgedrückt ich respektiere die Menschen die die Religion "ausleben"da jeder ich finde das jeder an das Glauben soll was er will. Allerdings finde ich esnicht in Ordnung das eine ganze Religion andere Religionen in den Dreck ziehen. Ich denkeda z.B. wie samael erwähnt hat der Heidentum der bei den Christen als böse bezeichnetwird.


melden

seid ihr gläubig?

10.04.2007 um 23:38
Nicht wirklich anbeten sie berufen sich auf ihre germanischen Wurzeln und schmücken sichmit Göttern die sie sonst nicht interessieren würden


melden

seid ihr gläubig?

10.04.2007 um 23:43
hmm ein Schizophrener, genau solche Aussagen ob du diese ernst gemeint hast sei dahingestellt finde ich erschreckend. Ich finde es zum Beispiel extrem scheisse das von denNazis alte Paganistische Symbole in den Dreck gezogen werde. Genau so wie das manMetalheads als Nazis ansieht. Es gibt genau so linke Bands beispiele sind z.B. NapalmDeath, Heaven Shall Burn oder Kreator. Ausserdem sind ganze Festival gegen Rassismus undlassen solche nicht ins Festival rein. Das Wacken Open Air druckt sogar auf seine Tickets„Metalheads against Racism“.


melden

seid ihr gläubig?

10.04.2007 um 23:46
Das war sicher nicht so gemeint, die meisten Bands lassne sich auf so ein RassistischesNieau gar nicht herab. Lancer und Co. zähl ich nicht zu Metal Bands,das ist nur rechtePropaganda


melden

seid ihr gläubig?

10.04.2007 um 23:47
ich meinte mit meinem vorherigen Post Gladiator und nicht Samael ausserdem sollte hinter"hmm ein Schizophrener" ein ^^ stehen


melden

seid ihr gläubig?

10.04.2007 um 23:48
Ich weis schon das du mich nicht meintest aber ich musste mich als Metal Fan sofort meinSenf dazu geben^^


melden

seid ihr gläubig?

10.04.2007 um 23:49
Ich meinte so eigentlich NSBM, also Natonal socialist black metal, die haben ichts mitWacken zu tun und kommen da NIEMALS hin!


melden

seid ihr gläubig?

10.04.2007 um 23:52
jo aber die NSBM Bands sind ein Bruchteil von einem Prozent von allen Metal bands. SolcheNationalistischen Bands gibt es auch in vielen anderen Musikstilen. Allerdings lastet aufden meisten bösen dunklen Kirchen hassenden Metallern dieser Ruf zu unrecht.


melden

seid ihr gläubig?

10.04.2007 um 23:56
Ja, z.B. Slayer (mit Ausnahme des Gitarristen muhahaha) sind auch sehr kontrachristlicheingestellt, und mitnichten Rassistisch o.Ä.


Anzeige

melden