Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

seid ihr gläubig?

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

seid ihr gläubig?

10.04.2007 um 23:57
Ausschwitz the meanig of pain the way i want you to die.

Anzeige
melden

seid ihr gläubig?

10.04.2007 um 23:58
Sänger Araya ist sogar mit einer Jüdin verheiratet. Nur bei Hannaman weis ich auch nicht


melden

seid ihr gläubig?

10.04.2007 um 23:59
Ich bestreite ja nicht das es solche Bands gibt. Ich kann mir auch vorstellen das vieleBands solche Nazistischen Symbole oder Aussagen als Provokation machen. Ich muss dirRecht geben das es viele kontrachristliche Bands gibt, vor allem im Black Metal aber auchin anderen Sub Stylen versteht man sich mit der Kirche nicht so gut.


melden

seid ihr gläubig?

11.04.2007 um 00:02
ich glaub nur an knut!
alles heil knut!


melden

seid ihr gläubig?

11.04.2007 um 00:03
"Das ist das der erste Post von dir den ich dir glaube."


melden

seid ihr gläubig?

11.04.2007 um 00:04
heil knut unserem mächtigen allwissenden Herrscher.

heil wieder etwas das seitdem Nazitum nicht mehr gern gehört wird wohl es nur eine spezielle Gruss Form ist die esschon vor der Nazi Zeit gegeben hat.


melden

seid ihr gläubig?

11.04.2007 um 00:06
Hitler hat sich seien ganze Symbolik nur abgeschaut von der Swastika bis zum Hitlergruß


melden

seid ihr gläubig?

11.04.2007 um 00:10
Ich glaube nicht.


melden

seid ihr gläubig?

11.04.2007 um 00:10
genau samael23


melden

seid ihr gläubig?

11.04.2007 um 00:10
Nihilistisch oder Atheistisch?


melden

seid ihr gläubig?

11.04.2007 um 00:11
der mistsach hat das Swastika für seien Okkulten Qautsch missbraucht.


melden

seid ihr gläubig?

11.04.2007 um 00:12
ich war mal nihilist, dann ist mir zu langweilig geworden

heil eris!


melden

seid ihr gläubig?

11.04.2007 um 00:14
Dir ist es zu langweilig geworden??? Na ja wenn man an nichts glaubt dann passiert dasschon mal


melden

seid ihr gläubig?

11.04.2007 um 00:18
Aber jetzt haben wir ja Knut.


melden

seid ihr gläubig?

11.04.2007 um 00:20
Knut löst alle Probleme plötzlich spielen Religionen keine rolle mehr es zählt nur nochKnut


melden

seid ihr gläubig?

11.04.2007 um 00:29
Religionen sind alt, überholt und langweilig.
Hab die Bibel gelesen und muß sagen mitJesus hät ich mich wahrscheinlich verstanden. Mit Buddha auch, der war gut drauf. Sonstkenn ich kaum jemand anderen. Doch Mohammed, aber nur als Comicfigur. Aber der warbestimmt auch´n fitter kollege.

Doch jetzt hab ich für mich Knut entdeckt, und erhat mein Leben völlig verändert.


melden

seid ihr gläubig?

11.04.2007 um 00:31
Warte ab der Knutismus wird auch noch so verschandelt wie die anderen Religionen. Aberist schon heftiger Spam hier


melden

seid ihr gläubig?

11.04.2007 um 14:27
Das pssiert immer mit interessanten Themen.


melden

seid ihr gläubig?

11.04.2007 um 15:06
"seid ihr gläubig?"

nicht wirklich


melden

seid ihr gläubig?

11.04.2007 um 15:08
Du glaubst an die perfekte Klassenlose gesellschaft, richtig? *lachanfallkrieg*


Anzeige

melden