Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

seid ihr gläubig?

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
islam-girl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

seid ihr gläubig?

11.04.2007 um 19:46
@Ungläubiger,
was meinst du mit NÖ,GOTT SEI DANK NICHT?

Anzeige
melden

seid ihr gläubig?

11.04.2007 um 19:47
Er ist Kommunist.


melden

seid ihr gläubig?

11.04.2007 um 19:47
Ich bin Ungläubiger (Religionstechnisch)...sonst bin ich der Idee eines höheren Wesensgegenüber nicht abgeneigt.


melden

seid ihr gläubig?

11.04.2007 um 19:58
@ islam-girl

Das war Sarkasmus. :)


melden

seid ihr gläubig?

11.04.2007 um 20:10
boah! hier geht aber die post ab...

hatte ich schon erwähnt, dass ich es sehrschade finde, dass viele religionen wieder zulauf haben?


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

seid ihr gläubig?

11.04.2007 um 20:13
Früher, in jungen Jahren, habe ich gedacht ich wäre nicht gläubig. Um ehrlich zu sein,hatte ich auch andere Dinge im Kopf, um mir über Religionen, Gott und der Welt Gedankenzu machen.

Heute weiss ich für mich, das ich mich geirrt habe.


melden

seid ihr gläubig?

11.04.2007 um 20:14
Oder besser gesagt: Du bist in späteren Jahren gläubig geworden? :)


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

seid ihr gläubig?

11.04.2007 um 20:16
Ja, das ist wohl so. Kobold


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

seid ihr gläubig?

11.04.2007 um 20:33
Jede Religion, ist für mich, wie eine Taste auf einem göttlichen Klavier. Jeder Ton isteinzigartig und sehr anspruchsvoll, jeder einzelne Ton, hat für mich seine individuelleWahrheit. Das heisst, für mich, das jeder Ton sehr wertvoll und individuell geschützt fürdas Verständnis der göttlichen Musik erforderich ist.

Na, mach mal mit einem Ton,Musik!

Also, man braucht mehrere Töne, um einen anständigen Sound hinzubekommen:D


melden

seid ihr gläubig?

11.04.2007 um 20:41
Ich bin sehr gläubig, ordne mich aber keiner Religion oder Glaubensgemeinschaft unter.Sowas ist immer nur eine Blockierung auf dem Weg oder der Suche nach Wahrheit.
Ichverstehe mich als Gnostikerin.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

seid ihr gläubig?

11.04.2007 um 20:52
Geheimwissen? - Ich weiss ja nicht welchen Ton diese Art belegen würde?! Bass? Vielleicht:D


melden

seid ihr gläubig?

11.04.2007 um 21:12
@Gladiator

wenn du meinst....


melden

seid ihr gläubig?

11.04.2007 um 23:46
Ich glaube nciht an Gott aber ich glaube an Jesus er half den Menschen und half sichselbst und erlöste, vieles mag in ejsus geschichte reingedichtet sein dasstimmt

ich glaub auchd as jesus geistig krank war allerdings nicht auf negativeweise


melden

seid ihr gläubig?

11.04.2007 um 23:47
allerdings glaube ich acuh nicht in der form an jesus das ich mir kreuze etc aufhänge undihn für anbetungswürdig halte


melden

seid ihr gläubig?

11.04.2007 um 23:47
es ist eine verbindung nicht zu beschreiben er ist einfach...toll ;)


melden

seid ihr gläubig?

20.04.2007 um 14:31
Er war bestimme Metaler!
Lange Haare, umgibt sich mit Männern mit langen Haaren, DasSystem will ihn loswerden, redet Unsinn, verreckt.

Typisch metal!


melden

seid ihr gläubig?

20.04.2007 um 14:57
Mahlzeit!

Ich habe gegen keine Religion irgendetwas! Finde das es toll wäre, wennalle jedem seinen Glauben lassen würde! Ausserdem glaube ich, das keine Religion denAnspruch erheben kann, die auserwählte zu sein.
Ich bin Atheist auch wenn ich ehernach christlichen Grundsätzen lebe! Jeder so, wie er es mag....


melden

seid ihr gläubig?

20.04.2007 um 15:13
Ich halte nicht viel von Religion. Sollte man für sich behalten und nicht schon Kinderdamit in Kontakt kommen lassen.


melden

seid ihr gläubig?

20.04.2007 um 15:33
Naja, in Kontakt kommen lassen sollte man sie schon, aber sie z.B. schon imKleinkindalter jeden Sonntag zur Kirche zu schleppen halte ich für nicht empfehlenswert,da dadurch die meinung schon ziemlich beeinflusst wird!


melden

seid ihr gläubig?

20.04.2007 um 15:35
@bolschewik

>>Ich halte nicht viel von Religion. Sollte man für sich behalten undnicht schon Kinder damit in Kontakt kommen lassen.<<

Kinder kommen automatischdamit in Kontakt. Das wird sich schwer verhindern lassen bei Weihnachten und Ostern.


Anzeige

melden