Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

seid ihr gläubig?

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

seid ihr gläubig?

11.04.2007 um 15:12
ach ja da lacht der richtige^^

Anzeige
melden

seid ihr gläubig?

11.04.2007 um 15:13
Finde ich auch.


melden

seid ihr gläubig?

11.04.2007 um 15:14
wer zuletzt lacht, lacht am besten...

auch mal meine spammbeitrag leisten...


melden

seid ihr gläubig?

11.04.2007 um 15:15
"wer zuletzt lacht, lacht am besten..."

Wer zuletzt lacht, hat es zuletztbegriffen ;)


melden

seid ihr gläubig?

11.04.2007 um 15:15
@socialist

>>>"seid ihr gläubig?"

nicht wirklich<<<

Doch! DiePrinzipien von Marx sind unantastbar und er ist auch eine Art Prophet....


melden

seid ihr gläubig?

11.04.2007 um 15:17
"Wer zuletzt lacht, hat es zuletzt begriffen "

den muss ich mir merken ;-)


melden

seid ihr gläubig?

11.04.2007 um 15:18
@freestyler

hmm stimmt au wieder ;)


melden

seid ihr gläubig?

11.04.2007 um 15:18
"Doch! Die Prinzipien von Marx sind unantastbar und er ist auch eine ArtProphet..."

Aber ein falscher...


melden

seid ihr gläubig?

11.04.2007 um 15:18
"die prinzipien von marx anfass"...hehe...


melden

seid ihr gläubig?

11.04.2007 um 15:21
wird das hier jetzt zum spamfest?


melden

seid ihr gläubig?

11.04.2007 um 15:21
*DiePrinzipienvonMarxanzündundimklorunterspül*
So, schluss mit off-topic...


melden

seid ihr gläubig?

11.04.2007 um 15:24
nunja, man kann mit dem thread hier eben nicht viel anfangen, ausser auf die frage zuantworten, "bsit du glüubig"...

da gibts eben nur ja oder nein...würde vielleichtinteressanter werden wenn die werte frau threadstellerin sich auch mal melden würde...isaber typisch für so welche...erst nen thread aufmachen und dann nie wieder reinschauen...


melden

seid ihr gläubig?

11.04.2007 um 15:26
ja, wir könnten auch über die neben rolle des butlers kasper in shakesbeares vergessenem stück " prinz romero und seine enorme busenfreundin" sprechen
oder?


melden

seid ihr gläubig?

11.04.2007 um 15:27
wobei man sagen muss, das der enorme busen vom künstlerischen standpunkt aubsolutgerechtfertigt ist...


melden

seid ihr gläubig?

11.04.2007 um 17:53
@Gladiator

*aufeinembildnissdeszarenrumtanzunddraufspuck*


melden

seid ihr gläubig?

11.04.2007 um 18:06
Seid ihr gläubig?

Ja freilich...


melden

seid ihr gläubig?

11.04.2007 um 19:10
Universaler Sufismus


melden

seid ihr gläubig?

11.04.2007 um 19:19
"*aufeinembildnissdeszarenrumtanzunddraufspuck*"

Damit hast du deine Intelligenzmal wieder unter Beweis gestellt!


melden

seid ihr gläubig?

11.04.2007 um 19:29
das sagt der richtige...
"*DiePrinzipienvonMarxanzündundimklorunterspül*"


melden

seid ihr gläubig?

11.04.2007 um 19:32
Naja meins war ein Scherz und deins war einfach nur dumme nachmache weil du dachtest dasich das Ernst meine.


Anzeige

melden