Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bundeswehr-Skandalvideo

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bundeswehr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bundeswehr-Skandalvideo

16.04.2007 um 14:26
Ich hab das video gesehen und muss sagen Halb so Wild
Gut es war nichtPolitical
COrrect aber ...... na und?

Anzeige
melden

Bundeswehr-Skandalvideo

16.04.2007 um 14:27
In anderen Ländern werden weitaus erschreckendere Szenarios durchgespielt -.-


melden

Bundeswehr-Skandalvideo

16.04.2007 um 14:32
Als ich bei der Truppe war wurden auch ab und zu Dinge gesagt die hier und heutewahrscheinlich auch entsetzen würden. Trotzdem halte ich das für maßlos übertrieben darumso einen Dunst zu machen. So Rollenspielchen gibts da doch fast jeden Tag, der Ausbilderhat lediglich die Stimmung im Gelände etwas auflockern wollen. Denke ich mal.


melden

Bundeswehr-Skandalvideo

16.04.2007 um 14:35
Wenn ich Fußball spiele denk ich auch immer ich spiele gegen einen Afroamerikaner und rufbeim Schuss "Motherfucker"^^
.......
Das Skandalvideo ist so lächerlich


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundeswehr-Skandalvideo

16.04.2007 um 14:40
Oh man, der Typ wollte wahrscheinlich die Schußübung ein bischen interessanter gestaltenund jetzt gehts wieder los hier.

Wenn ich mir überlege was unsere Lehrer damalsalles so gerissen haben dürfte ja eigentlich keiner mehr unterrichten.


melden

Bundeswehr-Skandalvideo

16.04.2007 um 14:51
Ist das etwa etwas neues, dass Soldaten aufgefordert werden, sich bei Übungen den Feind("Schlitzaugen", "Porcs", "Froschfresser", "Dreckskomunisten", "Krauts" usw. usf.)vorzustellen?

Ok, Afroamerikaner sind für Deutschland offiziell kein Feinde (außerich hätte einen bedeutenden Wechsel in der Politik verpasst), aber die Idee hinter demVerhalten ist doch dieselbe, also entweder fand man das noch nie gut oder man heuchelt,wenn man jetzt auf einmal in Bestürzung verfällt.

CU m.o.m.n.


melden

Bundeswehr-Skandalvideo

16.04.2007 um 14:57
lächerlich hin oer her - Ich empfinde das nicht als SO eine Kleinigkeit

Warum gebtihr jetzt wieder den Medien die Schuld? Dass DIE sowas ausschlachten, ist dochlogisch!

Man muss die Sache nehmen wie sie ist: beschämend, aber wohl eher einEinzelfall.


melden

Bundeswehr-Skandalvideo

16.04.2007 um 15:06
Die Bundeswehr ist hirachisch organisiert, vor den Soldaten stehen die Offiziere, vordenen das Verteidigungsministerium und vor dem der Bundestag.

Wenn irgendeinSoldat Mist baut, dann also der Bundestag, weil er die ethischen Richtlinien nicht selberglaubwürdig nach unten vertritt! Da entstehen dann Lücken in der Übermittlung, die sichbis nach unten zum einfachen Soldaten erhalten.



Wenn die Bundeswehr nurnoch ein verwahrloster und moralloser Haufen ist, dann muss das ja irgendwoher kommen!


melden

Bundeswehr-Skandalvideo

16.04.2007 um 15:09
ich finde die bilder extrem scheisse. sowas kommt für mich zu einer vergewaltigung eineslebenden menschen sehr nahe. sowas muss nicht sein.


melden

Bundeswehr-Skandalvideo

16.04.2007 um 15:12
"sowas kommt für mich zu einer vergewaltigung eines lebenden menschen sehrnahe"

wie das wenn ich fragen darf? ist doch nur noch biologische masse, wobeiselbst die fehlt...sind bloss knochen...also wenn ich das wär, mir wärs wayne...


melden

Bundeswehr-Skandalvideo

16.04.2007 um 15:14
achja, wenn irgendwelche unreifen deppen so nen mist bauen, hat der bundestag damit reingar nichts am hut...

da könntest auch sagen das letztendlich gott schuld ist, weiler es nicht verhindert hat....


melden

Bundeswehr-Skandalvideo

16.04.2007 um 15:15
wie das? einstellungssache. mir wäre das keineswegs "wayne". ich weiss weder, wie ich dirdas genauer erklären soll, noch denke ich, das du das irgendwie verstehen könntest..immerhin ist es dir "wayne"..


melden

Bundeswehr-Skandalvideo

16.04.2007 um 15:23
Ich müsste wohl auch ein Rassist und Nazi sein. Gut dass ich nicht 24/7 von einer Kamerabegleitet werde.

Ich frage mich wieviele von diesen Politikern und Medienleutenwirklich bestürzt sind, und wieviele sich nur vor der Kamera einen politisch korrektenStock in den Hintern schieben.


melden

Bundeswehr-Skandalvideo

16.04.2007 um 15:35
unser ausbilder hat damals während übungen auch poltitisch nicht ganz korrekte sprücheabgelassen

und wir haben drüber gelacht wenn man 48 std ohne schlaf bei minus 10grad irgendwo hockt ist man froh wenn man irgendwas zu lachen hat...


den jobden die jungs (und mädels^^) da erledigen ist kein zuckerschlecken wenn ihr jeden tag mitdem tod oder extremen stress konfrontiert werdet baut ihr auch irgendwann scheisse ohnedrüber nachzudenken weil ihr einfach mal abwechslung und ablenkung braucht


melden

Bundeswehr-Skandalvideo

16.04.2007 um 15:55
da ist nur einmal einer durchgedreht aber man kann doch nicht die ganze armee alsrassistisch bezeichenen haha wie die motherfucker auspsrechen


melden

Bundeswehr-Skandalvideo

16.04.2007 um 16:22
leichenschändung als abwechslung für die armen soldaten.. tz tz tz tz tz


melden

Bundeswehr-Skandalvideo

16.04.2007 um 16:26
Die Skelette waren bestimmt empört darüber.


melden

Bundeswehr-Skandalvideo

16.04.2007 um 16:27
du sagst es gladiator...

ausserdem is DAS offtopic...


melden

Bundeswehr-Skandalvideo

16.04.2007 um 16:28
gladi, für mich ist es unmenschlich.. ich weiss das das anscheinend für einige "harte"typen unvorstellbar ist, aber ich denke, das sollte man mit den gebeinen von niemandenmachen..
tote als belustigungsobjekt.. das man sich da selber nicht zum kotzenfindet, empört mich


melden

Bundeswehr-Skandalvideo

16.04.2007 um 16:30
Ob dir da die Skelette zustimmen werden?
verstehst du, es sind LEICHEN. Kein Lebenmehr drin, keine Gefühle oder Gedanken. LEICHEN.


Anzeige

melden