Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bundeswehr-Skandalvideo

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bundeswehr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bundeswehr-Skandalvideo

17.04.2007 um 17:51
Dümmliches Fehlverhalten, aber eine Nachschulung verbunden mit einem„Diszi“
reichen aus.

So dramatisch ist das ganze nicht. ImZivilleben gibt man schließlich
auch erste eine Abmahnung bei schwerem fehlverhaltenund schmeißt einen verdienten
Mitarbeiter nicht gleich beim ersten Malraus.

Warum soll jetzt mit zweierlei Maß
gemessen werden?

Anzeige
melden

Bundeswehr-Skandalvideo

17.04.2007 um 17:53
Oder wird jemand gleich von der Schule verwiesen, wenn er mal totalen Blödsinn redet?


melden

Bundeswehr-Skandalvideo

17.04.2007 um 18:29
Wenn ich das weitererzählen würde, was man bei uns so erzählt hat, da würden dieAusbilder wegen Anstiftung zu Kriegsverbrechen angezeigt werden obwohl die das niegemacht hätten. Und außerdem waren diese ausbilder fachlich so qualifiziert und fähig,dass man solche Sachen auch verzeihen kann, solange nix passiert.


melden

Bundeswehr-Skandalvideo

17.04.2007 um 19:26
Er sollte nur dreimal feuern, er hat aber fünfmal gefeuert, weil die ersten zweiMotherfucker zu leise waren.

Kurrios find ich ja auch, das die Terroristen diedas Flugzeug gekapert haben, bereits nach zwei Feuerstößen alle tot sein sollen, das istdoch sehr optimistisch!


melden

Bundeswehr-Skandalvideo

17.04.2007 um 19:29
ashert, schon daran sieht man das es nur spass war^^...

mattafakka,ratatatata....

ich sags euch, schon sehr sehr bald bei jamba^^...einfach nurkult...


melden

Bundeswehr-Skandalvideo

17.04.2007 um 20:08
Naja Beschimpfungen der eigenen Mutter legitimieren ja nicht unbedingt den Einsatz derSchusswaffe...
Klar ab und zu mal auf was anderes imaginäres schiesen mag ja ganzlustig sein, wobei seine Wortwahl ziemlich daneben ist. "Die Terroristen sind alle tot".Ich habe mal gelernt "Alle Ziele erfolgreich bekämpft".
Bei uns wurde öfter malgesagt: "Auf erkannte Jogi Bären feuer frei".
Aber auf Farbige????
Gerade alsOffiziersanwärter sollte man vor einer Handlung denken. (Die meisten denken ja so lange,daß sie nie handeln)
Toll nur mal wieder, daß die ganze Sache eigentlich geklärt warund wegen der Presse Geschichte jetzt gleich die Kündigung folgte....
Alles einBisschen überzogen, ein ordentliches Diszi hätte es auchgetan.


melden

Bundeswehr-Skandalvideo

17.04.2007 um 20:27
das in den Armeen der Welt groesstenteils zwanghaft unterdrueckte Schwule
oder anminderwaertigkeitskomplexen geplagte Verlierer sind, ist schon lange
klar. Fotos ausAbuh Graib haben das ja auch erst kuerzlich nachdruecklich
bewiesen.

MeinerMeinung nach gibt es keinen wirklich rassistischen Askpekt in dem Video.
Zeigt fuermich nur wiedermal auf erschreckende Weise was fuer Spacken
erlaubt wird eine Waffein die Hand zu bekommen oder gar andere auszubilden.

Das amerikanischeKommentatoren da nun rumkraehen find eich auch falsch.
Sollen erstmal die Probleme inihrerer eigenen Armee geloest bekommen.


melden

Bundeswehr-Skandalvideo

17.04.2007 um 20:30
"Meiner Meinung nach gibt es keinen wirklich rassistischen Askpekt in dem Video.
Zeigt fuer mich nur wiedermal auf erschreckende Weise was fuer Spacken
erlaubtwird eine Waffe in die Hand zu bekommen oder gar andere auszubilden."

wasn daran"spackig" wenn der ausbilder gut drauf und locker ist?


melden

Bundeswehr-Skandalvideo

17.04.2007 um 20:38
wer seine 'Schueler' aufordert imaginaere Afroamerikaner die in der Bronx ausm
Bushopsen um seine Mutter zu beleidigen, zu erschiessen und dabei laut
"Motherfucker" zuschreien ist bei mir nich "gut drauf" sondern ein Vollidiot.


melden

Bundeswehr-Skandalvideo

17.04.2007 um 20:40
^^ dann hast du halt keine ahnung von humor und spiessig^^ er sagte nicht mal negger oderähnliches, er hat sich eigentlich nicht beldeidigend ausgedrückt und wenn du dir denthread durchliesst, die aller meisten sind dieser meinung...


melden

Bundeswehr-Skandalvideo

17.04.2007 um 20:44
denke auch nicht, dass es besonders ernst gemeint war.
der hat ja eher ein "kreativesszenario" vorgegeben^^


melden

Bundeswehr-Skandalvideo

17.04.2007 um 22:35
Der Ausbilder ist jetzt doch rausgeflogen wurde das schon erwähnt?


melden

Bundeswehr-Skandalvideo

17.04.2007 um 22:37
So problematisch seh ich das jetzt eigentlich nicht.
Ich denk mal beim Militär ist esGang und Gebe seine Leute aufzuheitzen und anzustacheln. Sich dabei filmen zu lassen iszwar ziemlich blöde, aber dieser Heckmeck darum is total übertrieben.


melden

Bundeswehr-Skandalvideo

17.04.2007 um 22:46
das schlimme daran is das man menschen mit der vorstellung von farbigen aufheizt


1x zitiertmelden

Bundeswehr-Skandalvideo

17.04.2007 um 22:58
Zitat von socialistsocialist schrieb:das schlimme daran is das man menschen mit der vorstellung von farbigenaufheizt
Und?
Dem nächsten hätte er vielleicht den Hopper vor demPlattenladen als Ziel angegeben. Das war nichts anderes als ein Versuch der ganzenÜbungssitation ein bisschen die Tristigkeit zu nehmen.


melden

Bundeswehr-Skandalvideo

18.04.2007 um 17:34
Was is mit dem Absturz des Bundeswehr-Tornados?
Werden diese ersten Verluste "unseres"Krieges gegen den Terror durch solche Meldungen überspielt?



Wiso werdenAbstürze in der Schweiz als Verluste im Kampf gegen den Terror gewertet?


melden

Bundeswehr-Skandalvideo

18.04.2007 um 17:43
Er sollte nur dreimal feuern, er hat aber fünfmal gefeuert, weil die ersten zweiMotherfucker zu leise waren.

Oh man es war Platzmun, die wird gerne malverschossen damit man sie nicht wieder mitnehmen muß.




Kurrios find ichja auch, das die Terroristen die das Flugzeug gekapert haben, bereits nach zweiFeuerstößen alle tot sein sollen, das ist doch sehr optimistisch!



Das istnur nen Blödsinnsscenario, das hat keinen ernsten taktischen Hintergrund.


melden

Bundeswehr-Skandalvideo

18.04.2007 um 19:51
"das in den Armeen der Welt groesstenteils zwanghaft unterdrueckte Schwule
oder anminderwaertigkeitskomplexen geplagte Verlierer sind, ist schonlange
klar."


Das ist doch nicht dein Ernst, oder?


melden

Bundeswehr-Skandalvideo

19.04.2007 um 11:24
@Fedaykin
Auch scharfe Munition wird gerne in sogenannten "Sonderübungen" oder auchdem umgangssprachlichen Munitionsverbrauchschiessen vernichtet, damit sie nicht wiederzurückgeschrieben werden muß.


melden

Bundeswehr-Skandalvideo

19.04.2007 um 13:00
Ja, aber das Viedo sah nicht nach Gefechtsbahn aus bzw der Schütze schien noch in der AGAzu stecken.


Anzeige

melden