Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bundeswehr-Skandalvideo

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bundeswehr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bundeswehr-Skandalvideo

16.04.2007 um 17:37
----Ersteres auf jeden Fall nicht, die wurden in Zinkgräbern mit der "schwarzenTulpe"
nach Tashkent und dann weiter in ihren Heimatort geflogen.----

Nichtjeder Soldat
ist zurückgekehrt, auch nicht jeder Tote wurde nach Hause geschickt oderüberhaupt
gefunden. Viele könnten in ähnlichen Massengräbern ihre letzte Ruhe gefundenhaben.

Anzeige
melden

Bundeswehr-Skandalvideo

16.04.2007 um 17:39
Wenn die Soldaten nicht "komplett" waren hat man eben -so grausam es auch klingen mag-Fleischbrocken und Steine in Uniformfetzen uns nagelte den Sarg eben etwas festerzu.
In Massengräbern landeten wohl nur die die von den Mujaheddin gefangen genommenwurden.


melden

Bundeswehr-Skandalvideo

16.04.2007 um 17:44
----Dann sind die betroffenen BW-Soldaten entweder konsumsüchtige Ausgeburten derSpaßgesellschaft oder Honks. Zufrieden?----

Wieso zufrieden? Nein, ich bin nichtzufrieden, dass sich die BW-Soldaten so verhalten. ;)


----es ist auchmilitärisch gesehen inakzeptabel und gegen jegliche militärische Ehre----

Nichtnur gegen die militärische, sondern auch gegen die allgemein menschliche.


melden

Bundeswehr-Skandalvideo

16.04.2007 um 17:46
Dich kann man wirklich von nichts überzeugen ;)


melden

Bundeswehr-Skandalvideo

16.04.2007 um 17:47
@Gladiator ,

wie gesagt, nicht jeder wurde geborgen. Viele, sehr viele sind inkeinster Form wieder zurückgekehrt.


melden

Bundeswehr-Skandalvideo

16.04.2007 um 17:48
----Dich kann man wirklich von nichts überzeugen ----

Wenn es die grundlegendePrinzipien und den persönlichen Ehrenkodex betrifft, dann stimmt deine Aussage. ;)


melden

Bundeswehr-Skandalvideo

16.04.2007 um 17:49
Und doch wurde offiziell niemand in Afghanistan begraben.


melden

Bundeswehr-Skandalvideo

16.04.2007 um 19:16
hätten meine kameraden das gemacht hätte ich sicher mitgemacht ich sehe da nichtsschlimmes bei es sind nur knochen


melden

Bundeswehr-Skandalvideo

16.04.2007 um 19:16
Eben!^^


melden

Bundeswehr-Skandalvideo

16.04.2007 um 19:21
Ich würde das nicht zulassen...


melden

Bundeswehr-Skandalvideo

16.04.2007 um 19:23
Das ist dein Recht...


melden

Bundeswehr-Skandalvideo

16.04.2007 um 19:23
jeder denkt halt anders darüber


melden

Bundeswehr-Skandalvideo

16.04.2007 um 19:26
----hätten meine kameraden das gemacht hätte ich sicher mitgemacht ich sehe da nichtsschlimmes bei es sind nur knochen----

Genau.. und gleich nebenbei eine Moscheeabfackeln.. ist ja nur ein Haus.


melden

Bundeswehr-Skandalvideo

16.04.2007 um 19:28
Das ist was anderes.


melden

Bundeswehr-Skandalvideo

16.04.2007 um 19:30
merkst du eigentlich selbst was für einen müll du laberst?

es ist schon eingrosser unterschied ob man mit ein paar knochen rumspielt oder ein gebäudeabfackelt

oder hattest du vor die knochen noch für irgendwas zubenutzen?


mich interessiert das nen scheiss was andere mit meinen knochenmachen


melden

Bundeswehr-Skandalvideo

16.04.2007 um 19:39
----es ist schon ein grosser unterschied ob man mit ein paar knochen rumspielt oder eingebäude abfackelt----

Wenn das Gebäude kaputt und unnütz ist, dann kann man esdoch ruhig einfach mal so aus Spaß abfackeln.. Wenn man schon menschliche Knochen ausSpaß ausbuddelt, dann müsste doch so etwas kein Problem darstellen. Oder?

----oderhattest du vor die knochen noch für irgendwas zu benutzen?----

Die Gebäude inAfghanistan wollte ich auch nie benutzen... und nun? :{


melden

Bundeswehr-Skandalvideo

16.04.2007 um 19:44
"Wenn das Gebäude kaputt und unnütz ist, dann kann man es doch ruhig einfach mal so ausSpaß abfackeln.. Wenn man schon menschliche Knochen aus Spaß ausbuddelt, dann müsste dochso etwas kein Problem darstellen. Oder?"

ich merke es hat wenig sinn mit dir zudiskutieren weil deine vergleiche absurd sind

selbst ein kaputtes gebäude kannnoch benutzt werden aber knochen nicht

und selbst wenn man das gebäude abfackeltes kann jedes x beliebige sein und wenn es schon kaputt und unnütz ist wer sollte sichdann darüber aufregen wenn es abrennt?


melden

Bundeswehr-Skandalvideo

16.04.2007 um 19:45
hast du in deiner kindheit nie scheisse gebaut aus spass?


melden

Bundeswehr-Skandalvideo

16.04.2007 um 19:50
@fregman ,

wieso sind meine Vergleiche absurd? Die Knochen der Menschen haben auchmal jemanden gehört, wie sagen wir mal eine zerbombte Moschee am Rande irgend einerafghanischen Stadt. :{ Wieso darf man mit dem einen nun "spielen" und mit dem anderennicht?


---und selbst wenn man das gebäude abfackelt es kann jedes x beliebigesein und wenn es schon kaputt und unnütz ist wer sollte sich dann darüber aufregen wennes abrennt? ---

Du siehst es also als völlig normal an, wenn man aus Spaß unteranderem ein nicht mehr genutztes Gebetshaus abfackelt?


---hast du in deinerkindheit nie scheisse gebaut aus spass?---

Zum Glück bin ich soweit erwachsengeworden, dass ich diese Scheiße als das was es ist, erkennen kann.


melden

Bundeswehr-Skandalvideo

16.04.2007 um 19:52
Der Vergleich Moschee/Knochen ist wirklich ein wenig realitätsfern...


Anzeige

melden