Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bundeswehr-Skandalvideo

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bundeswehr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bundeswehr-Skandalvideo

17.04.2007 um 11:36
"ich bezweifele, dass alle verwendeten Knochen einfach so in der Wüste rum lagen.Die
wurden sicherlich ausgegraben mit der Absicht Blödsinn damit zu treiben. Selbstwenn es
nicht gegen jemanden gerichtet war,"

Also der Wilhelmsen hat malerwähnt das die
knochen von russischen soldaten waren und das afganische kinderständig mit denen
spielen. Da drüben hat sich kaum jemand darüber aufgeregt

Anzeige
melden

Bundeswehr-Skandalvideo

17.04.2007 um 11:37
ach so, das die afghanen-kinder mit den knochen rumspielen und das sich keiner darüberaufregt macht die sache besser oder was??


melden

Bundeswehr-Skandalvideo

17.04.2007 um 11:50
Nein, aber deswegen schien auch die Soldaten an den Knochen nicht viel zu finden.


melden

Bundeswehr-Skandalvideo

17.04.2007 um 11:56
"ach so, das die afghanen-kinder mit den knochen rumspielen und das sich keiner darüberaufregt macht die sache besser oder was??"
Ja weil keine erhöhte Anschlagsgefahr(waseh priorität hat), 'Exzesse' in Kampfeinheiten sind eigentlich 'normal'.


melden

Bundeswehr-Skandalvideo

17.04.2007 um 12:28
Moin!

Hab den Thread jetzt nich gelesen.
Aber is jemandem schon malaufgefallen, daß solche Videos immer dann auftauchen, wenn irgendetwas passiert is, dasev. dadurch verschleiert wird?

Was is mit dem Absturz desBundeswehr-Tornados?
Werden diese ersten Verluste "unseres" Krieges gegen den Terrordurch solche Meldungen überspielt?

"Motherfucker" allesamt, am wenigsten aber diearmen Schweine in Uniform, die im Ausland ihr Leben riskieren. Und wofür? WestlicheWerte?!?


melden

Bundeswehr-Skandalvideo

17.04.2007 um 13:16
In dem eineinhalb Minuten langen Video empfiehlt ein Ausbilder einemWehrdienstleistenden beim Feuern mit seinem Maschinengewehr an "Afroamerikaner" zu denkenund "Motherfucker" zu rufen.

Jeder weiß doch, dass die Afroamerikaner,insbesondere Hiphopser dafür bekannt sind, ständig Motherfu**er zu sagen, das war wohlnich rassistisch gemeint sondern nur dem Getue dienlich. Es ist doch wohl bekannt, dassein MG-Schütze, der Motherfucker ruft, ein bekanntes Bild in Kriegsfilmen ist und, dassmanche Ausbilder für solche Gebären ein Fable haben. Ich hatte selber solche Enthusiastenals Ausbilder.


melden

Bundeswehr-Skandalvideo

17.04.2007 um 13:21
@kurvenkrieger
interessante Theorie, die afghanischen Skandalvideos und -bilder tauchtenauch da auf, wo die Deutsche Marine unter Scheinangriffen der Israelis vor der Küste desLibanon stand.


1x zitiertmelden

Bundeswehr-Skandalvideo

17.04.2007 um 13:23
wieso hat noch keiner das video gelinkt, man muss sich doch objektiv informieren undnicht aus zweiter hand, da:




melden

Bundeswehr-Skandalvideo

17.04.2007 um 14:13
Moin Sumpfding!
Zitat von SumpfdingSumpfding schrieb:interessante Theorie, die afghanischen Skandalvideosund -bilder tauchten auch da auf, wo die Deutsche Marine unter Scheinangriffen derIsraelis vor der Küste des Libanon stand.
Da sagst Du was... gutkombiniert!

Das läßt die "freie" Presse mal wieder in nem verdammtschlechten Licht dastehen.
Der kritische Teutone wäre geneigt zu fragen: "Was solldas?!?"

Liegt denen etwa nix am Leben "unserer Jungs", die da unser schnödesDeutschland am Hindukusch verteidigen?

Naja... die "vom Zeitgeist befreiten"werden sich das sicher beantworten können, ich hab da noch so meineSchwierigkeiten...

;)



melden

Bundeswehr-Skandalvideo

17.04.2007 um 14:15
Klingt schon irgendwie wie eine Anspieleung. :)


melden

Bundeswehr-Skandalvideo

17.04.2007 um 14:26
Das will ich auch schwer hoffen! 8)


melden

Bundeswehr-Skandalvideo

17.04.2007 um 14:27
Dann bin ich ja beruhigt, und ich dachte schon.......


melden

Bundeswehr-Skandalvideo

17.04.2007 um 14:34
Denken is immer gut, aber nich eingeschnappt werden!

Es lag mir ausnahmsweise malwirklich fern Dich zu provozieren. Stattdessen bin ich immernoch ganz verdutzt darüber,daß grade Du -das Sumpfding- meiner These etwas abgewinnen kann...

:)


melden

Bundeswehr-Skandalvideo

17.04.2007 um 14:36
Ahso, da hab ich noch viel weiter gedacht.
Warum? Ich bin eigentlich ganz umgänglich.


melden

Bundeswehr-Skandalvideo

17.04.2007 um 14:42
Dann teile mir Deine Gedanken mit, soweit irgendwie themennah auch gern hier.

Undja, da kann ich Dir nur Recht geben - als "unumgänglich" wäre meine Wenigkeit zubezeichnen, wenigstens wenn ich wieder gegen den Strich gebürstet wurde... :) ;) :D


melden

Bundeswehr-Skandalvideo

17.04.2007 um 15:20
lol

hab das video jetz erst gesehn

deswegen regen die sich auf? das is dochheutzutage in jedem actionfilm gang und gebe^^

also ich finds lustig und es istnich unschwer zu erkennen das der soldate der schiesst nervös ist warscheinlich seineerste übung und der ausbilder versucht halt das ganze etwas aufzulockern


melden

Bundeswehr-Skandalvideo

17.04.2007 um 15:24
jop, ich finds auch sehr lustig...

mattafakka, rataatata... sollte blad als jambahandyklingelton auf den markt kommen^^...

also jetzt mal im ernst, is doch nichtsböses dabei, der ausbilder versucht die stimmung aufzuheitern...er sagt sogarafroamerikaner und nicht negger oder sonstiges...


melden
Roy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundeswehr-Skandalvideo

17.04.2007 um 16:10
jop im >ganzen< viedo zeigt sich das der das scheinbar selber das alles net so ernstnimmt auch wie er mit den Schützen um geh ist recht Human.... udn auch "afroamerikaner""beileidigen ihre mutter auf gröbste" das ist alles alles ehr spassiggehalten

also mal erlich würde mein Ausbilder bei der BW (wenn ich dort wäre) sonMG3 tränig mit mir machen... ich würdes net vergessen, weils einfach amüsantwar.


rassen feidlich wäre es
"ein schwarzer Van fährt vor ihene aus undes Kommen 3 Neger raus und bezeichen das ihre mutter *****irgenwass perveres****. Zeigensie das sie das nicht mit ihen machen dürfen und schreien sie "motherfucker"

wenner hass schüren wollte hätte er die Beleidigungen aus gesprochen


melden

Bundeswehr-Skandalvideo

17.04.2007 um 17:44
Es ist ja so, dass der Ausbilder vor der Übung kurz und knap die Lage schildert, und dieAufgabestellung angibt.
Nun, wenn man jeden Tag auf die imaginäre IslamischeTerroristen schiesst, wird es schnell langweilig. Ich bin mir sicher im Laufe der Zeithat jede Nation nicht ein Mal dort ihr Fett abbekomen. ;)
Und solange die daraus keinpolitisches Statement machen, ist es harmloses Schwachsin unter Kameraden.
Ich hoffenur der "besorgte Kamerad" der das Video gedreht und weiter gereicht hat wird seinenweiter Aufenthalt beim Bund "genissen". ;)


melden

Bundeswehr-Skandalvideo

17.04.2007 um 17:50
muhahah, wird er bestimmt :D


Anzeige

melden