Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bundeswehr-Skandalvideo

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bundeswehr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bundeswehr-Skandalvideo

16.04.2007 um 19:53
@ polos

es ist doch ein unterschied, ob man gezielt knochen audgräbt und siez.B.
zerstört um damit symbolische wirkung zu erzielen, oder man irgendetwas irgendwoin der
wüste findet.

natürlich war das nicht fein, aber es hat auch niemandden
angehörigen(die ohnehin nicht auf irgendwelche überreste hoffen können) einekleine
fotoserie zugeschickt.

zudem ist es für den menschen auch völlig anders,ein
grab/mausoleum zu sehen, das ein symbol für den verstorbenen sein soll anstattknochen,
die ohne namen,anonym,vermutlich halb zerstört, und schnell vergraben amstraßenrand
liegen.sie haben ja nicht drei meter gegraben, nur um dann fotos davon zumachen, wie sie
vielleicht mit einem schädel fußball spielen.
es klingt vielleichthart, aber das ist
müll.wären die knochen weg, würde es keiner merken. wären sie da,wüssten die
angehörigen, dass ihre kinder und freunde IRGENDWO in der wüste liegen,aber besser wird
dadurch nichts.

Anzeige
melden

Bundeswehr-Skandalvideo

16.04.2007 um 19:55
---Der Vergleich Moschee/Knochen ist wirklich ein wenig realitätsfern...---

Derist überhaupt nicht realitätsfern. Es geht nicht um die Materie, sondern um das, was dieMenschen mit diesen Dingen verbinden. :|


melden

Bundeswehr-Skandalvideo

16.04.2007 um 19:57
Ist klar das so was nicht zum gutem Ton gehöhrt, aber so empörend ist es auch nicht.

Das ist nichts weiter als Leichtsinn. Denkt mal nach wie leicht solche Fotosetstehen können.

Ein gefundenes Schädel aufgehoben. (gefunden nicht ausgegraben;) )
Und ein Kumpel hat ein Fotohandy dabei. Fertig. Mehr braucht Mannnicht.

Genauso das neueste Video, "in der Bronx". Ich bin mir fast sicher das dasGanze ironisch gemeint war, man hört auch wie die auf dem Video lachen. Der hat einfachnur irgend welche Scheisse gelabbert ohne gross nachzudenken. Einfach nur um die Soldatenvom Müdigkeit abzulenken. Ist ja nicht so, dass das eine Wahlkampfrede gewesen ist.

Wo ist den die so hochgeprisene Meinungsfreiheit geblieben?


melden

Bundeswehr-Skandalvideo

16.04.2007 um 19:59
Nicht dass die Ägypter eine Geldentschädigug für ihre Pharaonen in den Museen verlangen.


melden

Bundeswehr-Skandalvideo

16.04.2007 um 20:00
natürlich wird sich jemand aufregen, wenn eine moschee(auch eine zerstörte)
brennt,aber wenn ein paar kinder mit feuer spielen und das nunmal zufällig in einer altenmoschee, kann man das nicht mit irgendwelchen radikalen vergleichen, die damit jemandemschaden wollen.

jeder annährend realitätsnahe mensch wird den unterschied erkennen


melden

Bundeswehr-Skandalvideo

16.04.2007 um 20:02
@AMR ,

ich bezweifele, dass alle verwendeten Knochen einfach so in der Wüste rumlagen. Die wurden sicherlich ausgegraben mit der Absicht Blödsinn damit zu treiben.Selbst wenn es nicht gegen jemanden gerichtet war, ist so ein Verhalten überhaupt nichtakzeptabel. Eine Symbolische Wirkung hat es übrigens.. "Wir kommen in euer Land undSc***** auf euch, euere Vorfahren und euere Kultur".


----es klingt vielleichthart, aber das ist müll.wären die knochen weg, würde es keiner merken.----

Na und?Wenn einige Menschen weg wären, würde es auch keiner merken.. Sie verlieren dabeiallerdings überhaupt nicht an iherer Bedeutung.


melden

Bundeswehr-Skandalvideo

16.04.2007 um 20:06
----Das ist nichts weiter als Leichtsinn. Denkt mal nach wie leicht solche Fotos etstehenkönnen. ----

"An Perversität kaum zu überbieten ist das Foto, das einenBundeswehrsoldaten mit entblößtem Glied in der linken und dem Schädel in der rechten Handzeigt!"

Bei solchen Dingen endet bei mir das Vorstellungsvermögen..


melden

Bundeswehr-Skandalvideo

16.04.2007 um 20:12
----Das ist nichts weiter als Leichtsinn. Denkt mal nach wie leicht solche Fotos etstehenkönnen. ----
"An Perversität kaum zu überbieten ist das Foto, das einenBundeswehrsoldaten mit entblößtem Glied in der linken und dem Schädel in der rechten Handzeigt!".
----------------------

klar bei so was ist man zu recht aus dem Bundentlassen.
Man müsste die Fotos eben jeweils einzeln beurteilen.


melden

Bundeswehr-Skandalvideo

16.04.2007 um 20:18
@AMR ,

ich würde erwachsene Bundeswehrsoldaten mit Schusswaffen nicht mitirgendwelchen Kindern vergleichen.


melden

Bundeswehr-Skandalvideo

16.04.2007 um 20:21
""An Perversität kaum zu überbieten ist das Foto, das einen Bundeswehrsoldaten mitentblößtem Glied in der linken und dem Schädel in der rechten Hand zeigt!""

dasist wiederum was anderes als wenn man aus knochen einen schriftzug macht oder sich nebenein skelett legt


melden

Bundeswehr-Skandalvideo

16.04.2007 um 20:22
Na zum Glück haben sie den Schädeln keinen Turban aufgesetzt und nen Bart angeklebt.Waren vermutlich sowieso sowjetische Skelette.


melden

Bundeswehr-Skandalvideo

16.04.2007 um 20:31
wie man sich wegen so nem blödsinn so muckieren kann, vollzieh' ich nich nach. darf mansich echt nich mal nen dummen spruch erlauben, ohne dass gleich wieder jemand anfängt zuheulen?

als nächstes gibt nen eklat weil sich einer an fasching als Indianerverkleidet !!

bei der ausbildung gibts sooo viele dumme sprüche, da koennte manalle 15 Minuten ein Video von machen.


melden

Bundeswehr-Skandalvideo

16.04.2007 um 20:33
jop, zum glück für die ganze welt tut mans nicht...


melden

Bundeswehr-Skandalvideo

16.04.2007 um 20:35
Das sind doch alles nur aufgebauschte Meldungen von Frischbiertrinkern in denRedaktionen.


melden
Roy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundeswehr-Skandalvideo

16.04.2007 um 20:45
erlich gesagt ich musste lachen als ich das gesehen hab....


Das nen BundiFeldwebel sich sone stumpfe story ausdenkt um die Rekuten zu "mutivieren" echt putzig!


melden

Bundeswehr-Skandalvideo

16.04.2007 um 20:55
@Roy

Wie gesagt, um Motivation wirds da weniger gehen sondern wohl eher um etwasAuflockerung dieser Befehlsgehabe-Situation. ;)

Aber viel Fantasie würde ich democh nicht gerade unterstellen, bei dieser Lagebeschreibung.


melden

Bundeswehr-Skandalvideo

16.04.2007 um 21:05
ist eigentlich mal jemandem aufgefallen, dass der mann afroamerikaner sagt und nicht -wie sich das bei echten nazis so gehört - nigger oder so?
er sagt nichtmal "schwarze", was viele leute generell für schwarzafrikaner gebrauchen, auch wenn sie niemandenbeleidigen wollen.


melden

Bundeswehr-Skandalvideo

16.04.2007 um 21:09
@AMR

Ja eben,mir gings bei der Posteröffnung auch nur darum das gerade dieAmerikanische Administration sich so "empört" bei allem was die selbst machen -.-


melden

Bundeswehr-Skandalvideo

16.04.2007 um 21:10
@AMR

Jetzt wird vermutlich von einigen Usern kommen, daß dies die neue Sprache derRechten ist, weil sich die politischen Rechten auch so ausdrücken neuerdings. Ich haltdas alles für überbewertet.


melden

Bundeswehr-Skandalvideo

17.04.2007 um 11:29
ich bezweifele, dass alle verwendeten Knochen einfach so in der Wüste rum lagen. Diewurden sicherlich ausgegraben mit der Absicht Blödsinn damit zu treiben. Selbst wenn esnicht gegen jemanden gerichtet war,


Die Afgahnen haben die in ihrenSteinbruch ausgegraben und an die Seite gelegt.


Anzeige

melden