Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

2.446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Armut, Hunger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

17.06.2011 um 15:05
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nun den fehler den das System dort vielleicht gemacht hat ist, das der Mensch gar nicht ohne Vormundschaft oder Betreuung lebenfähig gewesen wäre, wenn er verhungert.
Ja, ist nachzulesen. Der war geistig etwas *eingeschränkt*. Oder seelisch/emotional.

Und jetzt kannste auch gleich nen Statement zu den HIV Muttis loswerden, die ihre Krabben aus dem Fenster schmeissen oder in der Kühltruhe verstecken.

Anzeige
melden

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

17.06.2011 um 15:08
@kryptoreligiös

nana nu halt mal kleine grenzen ein.
das thema ist nun wirklich alles andere als belustigend !


melden

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

17.06.2011 um 15:09
4859414 1

Es ist nicht das erste mal, dass jemand am System verzweifelt und verhungert ist.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

17.06.2011 um 15:09
@masadaman

Alter Schwede... was geht bei dir? Versuche dich mit dummen Anschuldigungen und Mutmaßungen zurück zu halten. Danke.
Zitat von masadamanmasadaman schrieb:Menschenverachtender als das Kapital bist du auch nicht
ist auch nicht meine Intention...

LG


melden

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

17.06.2011 um 15:10
@SmokeyEyes
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:mehr als das habe ich mir nicht durchgelesen, du hast dir anscheinend auch nicht die mühe gemacfht meine beiträge zu lesen.. also ... beleidige mich erst wenn du alles gelesen hast oder @ mich nicht an ! merci
Dann schreib du nicht von Dingen , von denen du keine Ahnung hast. Würdest du denn einen 400 Euro Job machen , wenn du Hartz 4 Bezieherin wärst und darfst dann nur 165 Euro davon behalten ?
Wenn du nämlich auch noch Kinder hast, geht der 165 Euro Freibetrag schon beim Kindergeld drauf und du behälst somit vom 400 Euro Job gar nichts mehr. Alles wird dir dann angerechnet und du bist lediglich vom Hartz 4 - Vollstatus zum Hartz 4 - Aufstocker Status aufgestiegen. Mehr aber hast du damit nicht erreicht.
Toller Fortschritt nicht wahr @SmokeyEyes ?


melden

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

17.06.2011 um 15:11
Dann schreib du nicht von Dingen , von denen du keine Ahnung hast. Würdest du denn einen 400 Euro Job machen , wenn du Hartz 4 Bezieherin wärst und darfst dann nur 165 Euro davon behalten ?
Wenn du nämlich auch noch Kinder hast, geht der 165 Euro Freibetrag schon beim Kindergeld drauf und du behälst somit vom 400 Euro Job gar nichts mehr. Alles wird dir dann angerechnet und du bist lediglich vom Hartz 4 - Vollstatus zum Hartz 4 - Aufstocker Status aufgestiegen. Mehr aber hast du damit nicht erreicht.
Man würde das Problem umgehen indem man Hartz 4 abschafft....
Mal im ernst wie kann man meckern wenn man Geld geschenkt bekommt? Das mag mir nicht in den Kopf....


melden

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

17.06.2011 um 15:12
@Maverick119

ich sage dir das jetzt zum letzen mal, les dir meine beiträge hierzu durch und du hast deine Antworten.
ich werde das nur für dich nicht nochmal schreiben.
Und deine provokation kannste dir bei mir ordentlich kneifen.

Wenn du lesen könntest anstatt dich im wutwahn gerade aufzuplustern, dann wären dir deine worte jetzt aber derbe peinlich !


1x zitiertmelden

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

17.06.2011 um 15:14
@def

Entschuldige, das war wohl etwas härter als es gemeint war. Sorry. Ich rege mich nur so leicht auf, das hatte ich schon immer. Tut mir leid. Ich meinte das nicht so.


melden

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

17.06.2011 um 15:14
@SmokeyEyes
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:ich sage dir das jetzt zum letzen mal, les dir meine beiträge hierzu durch und du hast deine Antworten.
ich werde das nur für dich nicht nochmal schreiben.
Und deine provokation kannste dir bei mir ordentlich kneifen.

Wenn du lesen könntest anstatt dich im wutwahn gerade aufzuplustern, dann wären dir deine worte jetzt aber derbe peinlich !
1. Ich provoziere dich nicht
2. Ich lese deine Beiträge hierzu und sehr ergiebig finde ich sie nicht.
MfG:
Maverick119


melden

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

17.06.2011 um 15:15
@masadaman

Wenigstens sieht du deinen Fehler ein.
ICH rechne dir das jedenfalls hoch an ! :)


melden

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

17.06.2011 um 15:16
@Maverick119
Dann dreh noch ein wenig weiter an meinen Worten. In ner Stunde bin ich dann vielleicht die Kaiserin von China.
Und du provozierst unnötig. jeder hat meine beiträge hier eben richtig verstanden. Du irgendwie nicht, woran das wohl liegt? oO


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

17.06.2011 um 15:20
@masadaman

kein Problem. :)

Ich kann dich auch verstehen, nur versuche du dir das Leid in der Welt immer vor Augen zu halten, und dann schau nochmal welchen Grund zum meckern es eigentlich gibt.

Klar läuft vieles schief, aber auf den boden zu stampfen und zu sagen: "Ich will, ich will, ich will!" bringts hier nunmal echt nich...

LG


melden

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

17.06.2011 um 15:23
@def

Ja, ich hab nur immer so ein extrmes Gerechtigkeitsempfinden, so als ob man mir selbst was vorwirft was ich nicht gmeacht habe, so eine wut kriege ich dann immer. Danke dass du Verständnis hast.


melden

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

17.06.2011 um 15:48
Das ganze ALG II System ist ein Verbrechen viele behandeln ALG II Empänger wie Dreck. Und merken nicht das die schlimmer sind.Das ganze Verbrechersyndikat im Bundestag und in den Landtagen sollten mal ein Monat ALG II beziehen und die würden jämmerlich zu Grunde gehen. Die werden oben immer Fetter und dümmer und ein ganz normaler ALG II Empfänger der jeden Tag auf Jobsuche geht, müssen immer mehr den Gürtel enger schnallen. Die Grenze zwischen arm und reich war noch nie so weit entfernt wie jetzt. Der Schröder hat die Scheiße eingerüht und das dumme Merkel und ihre fetten Bonzen mischen immer mehr dazu. Das Problem der Deutschen ist, dass die nicht auf die Straße gehen und gegen das jämmerliche Scheitern des Kapitalismus rebellieren. Ich wünsche es wirklich, dass hier eine Revolution passiert. Aber alleine ist man machtlos niemand zieht mit.


1x zitiertmelden

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

17.06.2011 um 15:52
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Das Problem der Deutschen ist, dass die nicht auf die Straße gehen und gegen das jämmerliche Scheitern des Kapitalismus rebellieren.
Woran liegt's @Flaming_Tears ?


1x zitiertmelden

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

17.06.2011 um 15:53
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Woran liegt's
Demografie. Rentner rebellieren nicht.


melden

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

17.06.2011 um 15:56
@kryptoreligiös


Wohlstand.


melden

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

17.06.2011 um 15:56
@pprubens

Waffengesetze.


melden

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

17.06.2011 um 15:57
@def
"das leid der welt vor augen" - ja, leben auf müllhalden, ohne trinkwasser, kinder, die auf dem arm der mutter verhungern, kinder die steine klopfen, weil die löhne für die eltern (obwohl nur cent) höher wären, massenunterkünfte, die einem noch von seinem lohn abgezogen werden - 12 - 14 stunden tag, willste noch mehr

so weit ist es hier nicht -stimmt - wir haben ein gesundheitssystem, es wird davor gesorgt, dass man seine "existenzsicherung" hat

sicher - nur in deutschland wächst armut - sie ist schleichend und macht sich manchmal kaum bemerkbar - wohl keiner weiß, wie es hinter manchen türen aussieht


melden

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

17.06.2011 um 15:58
@kryptoreligiös


Alkoholismus.


Anzeige

1x zitiertmelden