Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

2.446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Armut, Hunger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

17.06.2011 um 15:59
@pprubens
Tja die haben Angst und fressen lieber ihre Wut in sich hinein ich bin da sehr direkt habe kein Blatt vor dem Mund ich würde liebendgerne dagegen rebellieren aber alleine ist man schutzlos ausgeliefert dann koomt das SEK knüppeln dich nieder und buchten dich ein. Ich weiß noch passt aber zwar hier nicht rein aber bei uns war eine Demo gegen das System von DVU und NPD und dann war eine Gegendemo von den Chaoten und der Antifa. Ich hatte weder mit der Gegendemo was am Hut noch mit dem Aufmarsch. Wollte einfach nur einkaufen da kam drei vom SEK und schubsten mich zur Seite ich habe ein Lebendgewicht von 115 KG betreibe abundzu Kraftsport und bin zarte 1,90 groß da kam erst einer dann kurz danach zwei weitere und schubsten mich einfach mal so. An liebsten hätte ihre Helme vom Kopp gerissen und den mit Helm eine rüber gezogen aber habe ich mir verkniffen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

17.06.2011 um 16:01
@Flaming_Tears
Wer nichts zu verlieren hat kann mit ruhigem Gewissen demonstrieren und demolieren, was nichts mehr wert scheint.

Noch ist es nicht so weit.


melden

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

17.06.2011 um 16:01
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Alkoholismus.
OMFG. Noch einer dem Alkohol zu billig ist bzw die Steuern.


melden

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

17.06.2011 um 16:02
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:aber alleine ist man schutzlos ausgeliefert
@Flaming_Tears
Es gibt Millionen Hartz-IV-Empfänger. Niemand ist allein.


melden

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

17.06.2011 um 16:02
@kryptoreligiös
Das habe ich nie behauptet. Bleib bei der Wahrheit.


melden

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

17.06.2011 um 16:03
@pprubens
du hast ja irgendwo recht aber es kann einfach nicht mehr so weiter gehen. Deutschland bzw. Europa mutiert langsam zum Polizeistaat irgendwann kommt hier noch eine Diktatur und wir haben zwei im 20.Jahrhundert durch und beide sind gescheitert


melden

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

17.06.2011 um 16:06
@Flaming_Tears
Es gibt eine große Anzahl von Arbeitslosen- Hartz-IV- Rentner- Alleinerziehende- Schüler und Studenten-Foren, Gruppierungen, etc. Niemand ist allein. Wenn einem die Hutschnur hoch geht, kann man sich sammeln und gemeinsam gegen Ungerechtigkeiten angehen.


melden

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

17.06.2011 um 16:09
@pprubens
Ja auch da stimm ich dir voll und ganz zu aber ob sie es tatsächlich machen ist dahin gestellt. Sicher es gibt haufen andere die so denken wie ich aber irgendwas muss doch hier passieren. Ok es kann sein das die sowas planen und erst als wenn der Plan richtig durchdacht ist,dann schlagen sie zu.


melden

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

17.06.2011 um 16:10
@Flaming_Tears
Jeder kann in der Frage machen was er will. Wenn nichts gemacht wird ist es wohl nicht notwendig.


melden

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

17.06.2011 um 16:10
Oder aber die Mehrheit der Menschen ist zufrieden mit dem nicht perfekten System.


melden

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

17.06.2011 um 16:13
@Kotzi
So sieht es jedenfalls aus.


melden

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

17.06.2011 um 16:15
Solange man selbst nicht von einer Sache betroffen ist, läßt es sich prima darüber reden, und denn wird irgend ein Müll darüber verbreitet !...

Andy


1x zitiertmelden

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

17.06.2011 um 16:16
@pprubens
ich sehe es anders es ist schon lange überfällig manche reden Phrasen und sagen ja wir kämpfen gegen Staat und gegen Polizei aber ins Geheim denken sie Ich war im Mittelpunkt und muss ja nicht stimmen was ich gesagt habe. :D

@Kotzi
Ja sonst hätten die Menschen nicht nochmal das dämliche Merkel gewählt. Das Merkel und ihre Sippe im Bundestag haben Deutschland endgültig kaputt gemacht. Der Kohl hatte die Anfangsphase eingeläutet,Schröder machte so weiter und Merkel hat das endgültig erledigt. In diese Scheiße die sie uns eingerührt haben, da steckt der Karren zu tief im Dreck. Es würde Jahre sogar Jahrzehnte dauern die Karre aus dem Dreck zu ziehen.


1x zitiertmelden

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

17.06.2011 um 16:17
@Flaming_Tears
Blender gibt es überall. ;)


melden

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

17.06.2011 um 16:18
@Flaming_Tears
Nicht nur Zeit, sondern auch die richtigen Menschen an den richtigen Positionen und keine opportunistischen Mimis.


melden

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

17.06.2011 um 16:18
Zitat von andykielandykiel schrieb:Solange man selbst nicht von einer Sache betroffen ist, läßt es sich prima darüber reden
Genau.

Und so lange es nicht notwendig scheint auf die Barrikaden zu gehen... Also das sollten schon die Leute entscheiden, die es angeht.


melden

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

17.06.2011 um 16:20
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Es würde Jahre sogar Jahrzehnte dauern die Karre aus dem Dreck zu ziehen.
Wenn man nicht anfängt dauert es ewig. ;)


Aber @Flaming_Tears vielleicht empfinden es die Leute, die sich aufregen sollten (deiner Meinung nach) anders.


melden

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

17.06.2011 um 16:24
@andykiel
Ich beziehe leider ALG II und suche jeden Tag Jobs
ich habe 4 Topantworten für eine Absage erhalten.

Auf Platz 4 Sie passen nicht ins Profil
Auf Platz 3 Sie sind nicht genug qualifiziert
Auf Platz 2 Sie haben nicht soviel Berufserfahrung wie ich wünsche ( Na wie denn auch kaum aus der Lehre und bekommt keine Gelegenheit sich zu schulen. Das Arbeitsamt stellt sich quer und sagen Sie sind hochqaulifiziert und deswegen ist keine Schulung nötig. Ja ne is klar Habe ja auch Kaufmann für Bürokommuniktion gelernt. Und man ist hochqualifiziert?) Umschulung bekomme ich keine laut Arbeitsamt bin ich gesundheitlich uneingeschränkt ja toll ich freu mich auch das ich gesund bin.
Auf PLatz 1 Sie passen Altersgemäß nicht in unser Unternehmen (29 Jahre)<--- eigentlich dasselbe wie Platz 2

Heutzutage muss man 20 sein und 30 Jahre Berufserfahrung


2x zitiertmelden

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

17.06.2011 um 16:28
@Flaming_Tears
Bürokaufmann ist aber auch ein undankbarer Beruf - da kannst du überall und nirgens arbeiten (sollst du, laut Arbeitsamt).


melden

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

17.06.2011 um 16:29
Ich wollte übergnagsweise im Callcenter arbeiten aber nur Inbound selbst da nehmen die mich nicht. Wahrscheinlich denken die ich habe Kommunikationsschwierigkeiten.


Anzeige

melden