Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

659 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Irak, Kurden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

01.05.2007 um 14:21
Nun da sollte das US-Militär und die irakische Polizei sich darum kümmernaber
anscheinend gibts ja keinen Kläger :(

Anzeige
melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

01.05.2007 um 14:23
that`s right, Karakan


Und das wird auch niemanden interessieren, so lange dienordirakischen Kurden noch für diverse geplante politishe Aktionen ebrauchtwerden.

So lange haben dort Verbrecherfamilien wie di von Bersani &c Co dassagen

*würg*


melden
altan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

01.05.2007 um 14:23
@moinmoin

die türkischen Serien , die du meinst, das sind eigentlich "kurdische"Serien, weil es dort um kurdische Sippschaften geht...


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

01.05.2007 um 14:29
nicht nur, Altan. Aber überwiegend...da hast du recht.

So z.B. "aci hayat" u.a.haben nix mit Kurden zu tun.

Oder wenn ich Nachrichten schaue, krieg ichMagenbeschwerden.

Stars Stars Stars, footbal, Stars , Verbrecher, Stars reklame,stars usw.

Echt völlig desinformativ. Als würde sonst in der türkei/Welt nichtswichtigeres passieren als daß Tatlisis sich in demundem Restaurant mit derundder Tussigetroffen hat.

Verstehst du was ich meine?


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

01.05.2007 um 14:30
@moinmoin

Dann musst du TRT, CNN Türk oder so kucken die Privaten Sender sind beiNachrichten tatsächlich fürn A****


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

01.05.2007 um 14:33
@kara

Hab`s auch bemerkt. Und was haben die Deppen von Kabel D jetzt gemacht? Vor2 Wochen haben die TRT für Fox TV (auch nur quatsch) esetzt.

Mir reichts, ichstell jetzt wiederne Schüssel auf :((


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

01.05.2007 um 14:50
hat eigentlich je einer was von gesteinigten männern gelesen ?

n.i.n.


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

01.05.2007 um 14:53
lol, nö......jetzt wo du s sagst


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

01.05.2007 um 15:05
doch..Stephanus !!!


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

01.05.2007 um 15:06
der aus monty phyton ?
"jehova, jehova" ?

^^

n.i.n.


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

01.05.2007 um 15:15
jep ! Steht aber auch in der Bibel Apostelgeschichte 7.58


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

01.05.2007 um 15:22
Die Bibel wurde vor 2000 Jahren geschrieben , doch heute sind es immer noch die Frauen ,die teilweise wie Leibeigene behandelt werden.
Blöd nur , das es sich dabeiausgerechnet um die Länder handelt , aus denen wir unser Öl beziehen...


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

01.05.2007 um 15:26
mal ein grund mehr über alternativen nachzudenken und das öl damit öl sein zu lassen ;)


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

01.05.2007 um 15:54
Der Tag wird kommen ! ;)


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

01.05.2007 um 15:58
ja, wenn es keinen naderen weg mehr gibt, sprich wenn es eh schon zu spät ist..


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

01.05.2007 um 15:58
ja, wenn es keinen naderen weg mehr gibt, sprich wenn es eh schon zu spät ist..


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

01.05.2007 um 16:08
n.i.n.

In Saudi Arabien wird im Übrigen nicht mehr gesteinigt, sondenr nur nochdurch Strang hingereichtet ...

und da trifft es überwiegend Männer - 2005 z.b. 83: 2


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

01.05.2007 um 16:10
In Saudi Arabien wird im Übrigen nicht mehr gesteinigt, sondern nur noch durch Stranghingerichtet ...

und da trifft es überwiegend Männer - 2005 z.b. 83 : 2


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

01.05.2007 um 16:10
naja ob steinigen oder oder erhängen kommt das selbe bei raus,,,,(-;

beides sollteman nicht tuen,,,,,,


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

01.05.2007 um 16:17
savas07@

Das "nur" sollte eigentlich in Anführungszeichen stehen ...

Leider gibt es in der kurdischen Tradition in den Bergen bis heute teilweise einextremes Ehrverständnis, welches aber überhaupt nichts mit dem Islam zu tun hat. DieYeziden sind ja bsp. keine Muslime.


Anzeige

melden