Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

659 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Irak, Kurden, Ehrenmord, Steinigung, Menschenverachtend
savas07
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

01.05.2007 um 16:22
@al-chidr

ne ich wollte auch nichts gegen dem islam andeutenweil,,,
mein
kompletter freundeskreis besteht aus türken und kurden ichweiss
wie einige von denen
ticken,,,,,

aber todesstrafe finde ich nicht inordnung denn nur gott hat das
recht einem das leben zu nehmen.....


melden
Anzeige
haram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

01.05.2007 um 17:30
Ich habe das Video der Steinigung im TV gesehen und wurde vor Wut rasend, ich veurteilediese Schandtat. Im Iran sind sogar Steinigungen gesetzlich legitim.


melden
dorfpfarrer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

02.05.2007 um 21:14
Link: www.spiegel.de (extern)

KAMPF GEGEN UNZUCHT IN IRAN
Peitschenhiebe für zu engeT-Shirts



Verwarnungen, Verhaftungen, Peitschenhiebe: Seit einer Woche gehtdie iranische Polizei brutal gegen angeblich unsittlich gekleidete Bürger vor - mitstiller Rückendeckung von Präsident Ahmadinedschad. Neben adrett gekleideten Frauen sindjetzt auch Männer betroffen.


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

02.05.2007 um 21:17
@dorfpfarrer

Dafür gibts doch einen anderen Thread hier gehts um das arme Mädl.


melden
dorfpfarrer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

02.05.2007 um 21:21
Religion des Friedens^^


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

02.05.2007 um 21:22
Ach ja stimmt das muss überall propagiert werden, fühlst du dich dadurch besser oder wie?


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

02.05.2007 um 21:27
Höchte Zeit das Team Amerika da einfliegt!!!


melden
dorfpfarrer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

02.05.2007 um 21:27
Sollte man in Deutschland auch einführen!
Peitschenhiebe für Kopftuch- und Burkha-Trägerinnen.^^


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

02.05.2007 um 21:29
LOL


melden
moinmoin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

02.05.2007 um 21:30
Das sind jahrhunderte alte Riten bei solchen sippen, denn um nichts anderes handelt essic bei solchen steinzeitdeppen.

Das wird man auch auf "normalen" politischem Wegenicht aus der welt bringen.

Jeziiden oder auch sonstige kurdische Gruppen haben inder Hinsict einfach was gewaltig an der klatsche :((


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

02.05.2007 um 21:33
@dorfpfarrer

Du bist wohl im falschen Thread.


melden
dorfpfarrer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

02.05.2007 um 21:34
Oh Ja! Sorry! :)


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

02.05.2007 um 21:39
Ich habe mir gerade das Video der gesteinigten Frau angesehen und bin entsetzt !
Diegesamte Stadt ist auf den Beinen und schaut zu , nicht wenige sensationslüstige Männernehmen den Todeskampf der jungen Frau mit ihrem Handy auf ,während andere großePflastersteine auf ihren blutüberströmten Kopf werfen und einer tritt der bereits totenFrau noch den Rock ein bisschen höher und nicht ein einziger Mensch weit und breit , derversucht , den Mob zu bremsen.
Ist das Neue Testament nicht auch Bestandteil desKorans?
Wer ohne Sünde ,werfe den ersten Stein...
Lauter selbstverherrlichendeA****löcher , in der Hölle sollen sie schmoren...


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

02.05.2007 um 22:22
Was für ein fürchterliches Video, das Mädchen hat auch noch versucht gegen Ende sichaufzuraffen, bekam aber gleich ein Tritt gegen den Kopf und fiel wieder hin.

Dawünscht man sich ja glatt Saddam zurück!


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

02.05.2007 um 22:23
@xy
Jesus sagte: wer von euch ohne Sünde ist ,der werfe den ersten Stein.

Aberer sagte auch: Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun.


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

02.05.2007 um 22:28
Nun ja, sie halten sich eben an die Sharia, wie ihr Glaube es vorschreibt. Sollte jedemzu denken geben, der bereit ist den Muslimen hierzulande Zugeständnisse zur Einführungihres wunderbaren Rechtsystems zu machen.


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

02.05.2007 um 22:30
@lEOPolD

Laber keinen Schrot von dem du keine Ahnung hast.


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

02.05.2007 um 22:31
@leo

Hast du den Eingangspost gelesen?


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

02.05.2007 um 22:33
@Pallas

Ne solche Leute sind die Nr.1 bei Vorurteilen aber immer rum schreien das"wirkliche" Opfer zu sein.


melden
Anzeige

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

02.05.2007 um 22:38
@datrueffel
Da liegt ja dein Denkfehler: Es ist keine zivilisierte Gesellschaft. Woherauch? Sie haben Zivilisation ja nie gelernt.


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt