Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

659 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Irak, Kurden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

07.05.2007 um 23:23
@bolschewik

Die Furcht vor dem Islam ist in Europa nichts neues, war schonimmer
so, durch die Muslime in Europa gibt es aber im Gegensatz zu der Vergangeheiteine
bessere Möglichkeit ein richtiges Islamverständnis zu vermitteln.
Obwohldie
Islamforscher von heute in Europa nicht wie früher nur aus Propagandisten bestehen(z.B.
diente die erste deutsche Koranübersetzung als Propagandamaterial) weisensogenannte
Islamexperten oft große Mängel auf, sie vermitteln oft ein überflächliches,halbseitiges
Verständnis, von manchen total Schäden ganz zu schweigen. Aber es gibtauch richtige und
objektive Darstellungen die korrekt sind, das gabs wohl frühernicht, also kann man es
irgendwie als Fortschritt sehen. Aber egal wie, irgendwer wirdimmer hetzen, von jeder
Gemeinschaft, man muss sie nur klein halten durch richtigeAufklärung.

Anzeige
melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

07.05.2007 um 23:24
Pervers empfinde ich das Töten an sich.

Das Steinigen jedoch, ultrapervers, alsSteigerung.


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

07.05.2007 um 23:24
Du sagst es...


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

07.05.2007 um 23:28
Warum bist du mit mir einer Meinung, shad?


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

07.05.2007 um 23:29
@darkmind

>>Solche Sprüche kannst du dir sparen. Gewalt ist keine Lösung, wersoclhe sprüche klopft wie du ist in diesem Sinne nicht besser.<<

Das hast du nichtrichtig verstanden, damit ist gemeint das manche derartigen provokanten Schwachsinnschreiben das diese Leute es deswegen nicht wagen würden draußen so zu sprechen was ebenzeigt was für ein Mist geschrieben wird.

>>Ich bin mit Sicherheit keinIslamhetzer, aber wenn ich sehe wie diese Religion in vielen Ländern ausgelebt wird habich da schon sehr großem Bedenken. Da muss sich teils noch viel ändern um den Islamwieder dem Ruf einer offenen toleranten Religion zu geben, wie es einst im Mittelalterwar.<<

Weißt du, selbst wenn jeder einzelne Muslim den Islam falsch auslebt istdas kein Grund den Islam falsch zu beurteilen.
Ich habe oft den umgekehrten Beispielgemacht, es gibt in der westlichen Politik eindeutig auch Verbrecher gegenüber islamischeLänder und deswegen ist z.B. die USA sio sehr verhasst in der islamischen Welt, ein sehrschlechten Ruf aber sollte man an solchen Elementen die Völker des Westensbeurteilen?
Das tun wohl einige islamistische Fanatiker und bilden somit dasSpiegelbild von gewissen Islamhetzern die die selbe Denkweise aufweisen.


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

07.05.2007 um 23:37
@ Lightstorm

Rede nicht vom Ruhm des Islam, wenn du nicht einmal fähig bist, dichzu artikulieren.

Was für ein Sprecher willst du sein ?


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

07.05.2007 um 23:38
Äh, weil ich vielleicht der selben Meinung bin ???


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

07.05.2007 um 23:39
Die Steinigung eines 17-jährigen Mädchens durch ihre Familienangehörigen in Bashiqa, inder Nähe von Mosul, löste eine Protestwelle von aus, der sich auch Wadi, eine inIrakisch-Kurdistan tätige Hilfsorganisation aus Österreich, anschließt.Am Freitag wurdebekannt, dass am 7. April in der irakisch-kurdischen Stadt Bashiqa, die 17-jährige Doa zuTode gesteinigt worden ist. Nach Angaben von Wadi, einer vor Ort tätigenHilfsorganisation aus Österreich, gehörte das Mädchen einer Yezidi-Familie an, hatte sichaber in einen muslimischen Araber verliebt und diesen im Geheimen getroffen. Als dieBeziehung entdeckt wurde, brachte man das Paar auf eine Polizeistation und verhörtesie.
Da der Mann Doa nicht heiraten wollte, verboten ihre Eltern die Rückkehr nachHause. Ein yezidischer religiöser Würdenträger aus Bashiqa nahm sich ihrer an undversteckte sie fünf Tage lang bei sich zu Hause, bis sie Familienangehörigen aus seinemHaus holten, mit dem Versprechen, ihr würde nichts zustoßen. Auf offener Straße wurde siedaraufhin zu Tode gesteinigt, so Wadi.<<<<


17 oder 90, es ist ein Verbrechengegen die Menschheit.

Mit der Religion Islam hat es nichts zu tun.


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

07.05.2007 um 23:41
@perdigord

Was für ein Sprecher, drück du dich erstmal verständlich aus.


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

07.05.2007 um 23:41
Der Islam predigt Frieden und Liebe.

Warum sonst hat diese Religion sovieleAnhänger ?


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

07.05.2007 um 23:42
Ich bin Muslim, Lightstorm, aber ich weiss nicht, was DU bist.


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

07.05.2007 um 23:43
@perigord

Ich bin ich, ein Problem mit dem was ich schreibe?


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

07.05.2007 um 23:45
Ich habe ein Problem mit allen, die sich Muslim nennen, und Deine Schiene fahren.


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

07.05.2007 um 23:47
Welche Schiene??


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

07.05.2007 um 23:49
Deine, mein Herz.

Du weisst, wie und warum du schreibst, so, wie du estust.


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

07.05.2007 um 23:51
@Perigod

Lesen ist wohl nicht deine grosse stärke , es waren keine moslems diedieses mädchen gesteinigt haben.


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

07.05.2007 um 23:54
@ eylem

Ich erwarte im Moment eine Reaktion von einem anderen user alsdir.


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

07.05.2007 um 23:56
@perigord

Rede Klartext oder lass den sinnlosen Off Topic.


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

07.05.2007 um 23:59
perigord@

Da liegt glaube ich ein kleines Missverständnis vor Bruder.
Lightstorm hat bei seinen letzten Beiträgen nichts gegen geschrieben, was dem Islamwidersprechen würde.


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

08.05.2007 um 00:02
@ Lightstorm

Ich rede Klartext, du aber flüchtest in die Regeln eines Forums, diedu selber so gerne missachtest.
Offenbare dich hier, welchem Zweige gehörst duan?

Bist du Sunnit, Shiite, was bist du?

Warum betreibst du solange Zeitdiese Arbeit ?

Wofür tust du es ?


Wer hat dich berufen ?


Anzeige

melden