Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

659 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Irak, Kurden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

07.05.2007 um 20:46
>>Wir könnten natürlich auch für unsere muslimischen Mitbürger in Zukunftunser
Rechtssystem ändern und Muslime nach der Scharia aburteilen.<<

Na ja, daswäre
immerhin eine adäquate Möglichkeit, das auf der anderen Seite geforderteVerständnis für
diese sogenannte Kultur ein wenig ins Laufen zu bringen.;)

Gruß

Anzeige
melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

07.05.2007 um 21:35
Das alles hat wohl relativ wenig mit dem gesteinigten Mädchen zu tun....


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

07.05.2007 um 21:49
Frauen sind den Männern gegenüber niemals als gleichberechtigt zu betrachten. Sie sollengehorsam sein und sich möglichst nur zu Hause aufhalten. Sie gelten nur als ehrbar, wennsie verschleiert sind. Unverschleierte Frauen dürfen zur Prostitution gezwungen werden.Es ist dem Manne erlaubt, mehrere Frauen zu haben. Die Frauen haben dem Manne jederzeitzur Verfügung zu stehen, wann und wie er möchte. Ihre Aufgabe ist es, die Lust des Manneszu befriedigen und zu gebären. Wenn sie nicht gehorsam ist, soll sie gezüchtet undeingekerkert werden. Frauen und Kinder sind die ewigen Feinde des Muslim. Gott gestattetden Muslimen den Beischlaf mit Kindern. Wenn ein Kind vergewaltigt wurde, ist es dieStrafe Allahs und es muss - wegen seiner “Boshaftigkeit” - gesteinigt und lebendigbegraben werden - das sei die Gerechtigkeit Allahs.


ah die seite hab ich mirauch durch gelesen, ziemlich witzig, was ich nicht kapiere, ich als moslem und all dieanderen haben sowas noch nie mitbekommen das es zu unserem glauben gehört dasunverschleierte frauen zur prostitution gezwungen werden müssen, aber dann kommen solchewie ihr, und erzählen uns was unsere religion von uns verlangt, so wie es aussieht lebenca 1,2milliarden muslime ihre religion falsch.

und ihr als nicht muslime, vorallem die die was gegen den islam haben, wisst davon bescheid.

und was labert ihr,die frauen sind bei uns nichts wert und so scheiß, geht mal zu einen kurden, türken,albaner oder araber und beschimpf seine mutter, tante oder schwester, dann sieht ihr wiewenig die frauen uns bedeutet.


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

07.05.2007 um 22:21
jeder der denken kann, weiß bescheid das es nur dummes zeug ist was auf dieser seiteverbreitet wird.

wenn es so wäre müsste der straßenstrich voll mit islamischenmädchen sein. und die islamischen männer wären alle ohne hände. da man ja die handabgeschlagen bekommt wenn man was klaut.


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

07.05.2007 um 22:23
macht dir nichts draus kickboxer , hauptsache ist doch das man sein glauben praktiziertund ein guter mensch bleibt.

Lass die anderen hetzen , es scheint das es ihreinziges lebensinhalt ist


melden
praim ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

07.05.2007 um 22:46
Mir steht der Scheiß echt zum Hals raus. Jeden Tag hört man solche dinge.

Für michgehört der Islam verboten, die spinnen doch!

Niemals darf es soweit inDeutschland kommen! Unseren Kindern zuliebe.


Nachdenklich euer praim


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

07.05.2007 um 22:48
Mir steht der Scheiß auch zum Hals raus. Jeden Tag wird was neues dem Islamuntergejubelt. Leute die das verbreiten gehören verhaftet, die Spinnen doch!


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

07.05.2007 um 22:51
@praim

Nachdenklich?

Das war das wohl weniger, was da von Dir zu lesenwar.

Die Stellungnahmen einiger Forums-Muslime sind ebenso wenig "der Islam" wiediejenigen der Forums-Kreuzritter "die Christen" sind!


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

07.05.2007 um 22:55
@karakan

Word!

Die familie vom toden mädchen waren keine moslems um malthema zurück zukommen .


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

07.05.2007 um 22:57
@jafrael


Ich seh es nicht ein ,wiso man alle moslems mit diesen radikalenfundis gleichtut.

Das wäre so als würde man alle deutsche mit nazisvergleicht.

Es waren keine moslems das dieses arme mädchen gesteinigt , und ausdiesem topic haben einige daraus einen anti islam thread gemacht.


Ich findedas nicht fair , zumeist ich laut personalausweis auch eine muslimin bin


melden
altan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

07.05.2007 um 23:07
@ eylem

was für einen Personalausweis hast du eigentlich ??


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

07.05.2007 um 23:09
was für einen Personalausweis hast du eigentlich ??




Willst du gernewissn wie ;) *gg*


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

07.05.2007 um 23:10
Lasst sie doch bellen.
Ungebildete Islamhetzer sind eine Minderheit die unüberlegtüber den Islam daher kotzen, leider sind sie laut und ihre Hetze regt die Gemüterauf.

Wahrscheinlich sind die meisten in Wirklichkeit kleine Schisser die ihrenMund halten vor Angst das jemand sie verprügeln könnte wegen ihrer offenkundigenFeindseligkeit. Bin mir sogar sicher das man die armen Kerlchen nicht lange auf derStraße stehen lassen würde.


Aber das Internet ist ja gut für all diese Leute,können die Schnauze aufreißen ohne die angemessene Konsuquenz ihres Tuns zu ernten.


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

07.05.2007 um 23:11
Ich meine man kann sie ja nicht zwingen den islam zu mögen ,aber das hier übersteigtschon die grenze


melden
altan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

07.05.2007 um 23:12
@ eylem

ich hoffe keinen türkischen ;) *gg*


melden
praim ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

07.05.2007 um 23:14
@jafrael

Von mir aus kannste alle Religionen abschaffen!

Betten mein Freundkann jeder, Taten vollbringen wenige


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

07.05.2007 um 23:16
Radikale Minderheiten verkaufen sich gut im TV, vorallem in Zeiten des"Terrors"

Diese Lügen bekommt man übrigens Teils im TV aufgetischt. Ungefährlich?Wohl kaum. Große Teile der Bevölkerung "fürchten" den Islam bereits.

DieseKälber...


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

07.05.2007 um 23:17
@eylem

WEnn Du meinen post verstanden hast, dann erkennst Du, dass ich da ähnlichdenke wie Du.

@praim

"Betten" - ? Das ist was zum "reinlegen"! -gg*


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

07.05.2007 um 23:20
@Lightstorm
Ich bin mit Sicherheit kein Islamhetzer, aber wenn ich sehe wie dieseReligion in vielen Ländern ausgelebt wird hab ich da schon sehr großem Bedenken. Da musssich teils noch viel ändern um den Islam wieder dem Ruf einer offenen toleranten Religionzu geben, wie es einst im Mittelalter war.

>>Wahrscheinlich sind die meistenin Wirklichkeit kleine Schisser die ihren Mund halten vor Angst das jemand sie verprügelnkönnte wegen ihrer offenkundigen Feindseligkeit. Bin mir sogar sicher das man die armenKerlchen nicht lange auf der Straße stehen lassen würde.<<
Solche Sprüche kannstdu dir sparen. Gewalt ist keine Lösung, wer soclhe sprüche klopft wie du ist in diesemSinne nicht besser.


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

07.05.2007 um 23:20
Ich weiss ja micht WAS der Bolschewik gerne schaut, WENN er TV glotzt - aber auf seriösenTV-Programmen wird auch in seriöser Weise über den Islam berichtet. Das weiss ich, weilich die meisten dieser Doku-Sendungen mir angeschaut habe.

Zum Schrott derPrivatsender kann und möchte ich nix sagen. Das tue ich mir nämlich nicht an....


Anzeige

melden