Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

659 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Irak, Kurden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

20.05.2007 um 09:30
@informer

sonst gehts noch? Warum ist das eine Herum-Hurerei wenn sichein
kurdisches Mädchen in einen Araber verliebt?

Ja klar und dann den Cousinheiraten
damit behinderte Kinder auf die Welt kommen.... na toll..

HALLOO??????

Anzeige
melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

20.05.2007 um 10:07
Halloo???
Ich habe diesen text selber zitiert ,aber ich denke dir ist das noch nichtaufgefallen so wie es aussieht aber das macht nichts irren ist menschlich und sehr weitverbreitet.


Das mit dem cousin ist doch garnicht so abwägig in der islamischenwelt und bei einigen gang und gebe, und wer garantiert dir das der nachbars junge nichteine gemeinsame blutslinie aufweissen könnte.


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

20.05.2007 um 23:05
wieviele hier jetzt chon geschrieben haben:

Ich würd ja gerne meine Meinung sagen,hab aber keinen Bock auf Sperre".

Alleine das spricht schon Bände ; und nichtgerade in den Rücken von so manchem mods hier.

Das Steinigen ist immer noch eineweitverbreitete Kultur im syrisch-irakischen Raum , vorwiegend unterkurdisch-stämmigen.
Und ja, ES IST ZUM KOTZEN, und da ändert auch ne Sperre von sog.Mods nichts; meine Meinung verbietet mir weder n mod noch sonstwer, und erst recht nichtwenn sie nachweislich der wahrheit entspricht!

Es ist auch , wie ich finde, einefalsch verstandene Auffassung von Respekt, wenn man Leute aus solchen Kulturkreisen NICHTdirekt darauf anspricht.

Diese feige (oft typisch deutsche) Art hat uns , wie ichdenke, schon genug Probleme in diesem wunderschönen Land bereitet ;)


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

20.05.2007 um 23:38
"Das Steinigen ist immer noch eine weitverbreitete Kultur im syrisch-irakischenRaum"


Blödsinn woher hast du das ?!

In Syrien Steinigungen???

Der Ehrenmord leider ja - vor allem bei Kurden, in Jordanien, Pakistan undeinigen afrikanischen Gebieten (einschließlich Christen) - aber nicht die Steinigung.


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

20.05.2007 um 23:59
das Wort Christen konnt sich unser 24-user nicht verkneifen, egal wie auch. Hauptsachemal wieder im Auftag !! gehetzt ;))


Also, bei uns ist seit Jesus das Steinigenout of order, al-chidr.

Und was syrien angeht, hmmm...noch nie oder schon langenicht mehr dort gewesen?

Übrigens hast Du so tolle Länder im dache desfriedlichen Islams vergessen; so z.B. Saudi-Arabien, Sudan, Iran etc.. Und das alles imnamen Allahs und der Sharia *umpf*


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

21.05.2007 um 00:07
Also, bei uns ist seit Jesus das Steinigen out of order,al-chidr




dafür waren ja hexenverbrennungen sehr "IN"


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

21.05.2007 um 00:13
Richtig eylem, das hast Du jetzt endlich hervorragend erkannt.

Ich weise damit aufdas Verbum "waren" hin ;)

Steine gibt`s ja noch zugenüge ;)


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

21.05.2007 um 13:47
Moinmoin@
Und was syrien angeht, hmmm...noch nie oder schon lange nicht mehr dortgewesen?


Solltest du einen Fall von Steinigung in Syrien in den letztenJahren kennen, so teile mir das bitte mit ...


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

21.05.2007 um 23:46
Können wir uns nicht langsam mal darauf einigen, das Steinigung eine verwerfliche,wiederwärtige und ungerechte Art einer Bestrafung ist?


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

03.06.2007 um 12:14
Link: www.igfm.de (extern)

Steinigung - ein Zeugenbericht aus dem Iran

Der nachfolgende Zeugenbericht einerSteinigung im Iran wurde im Jahr 2000 niedergeschrieben. Der Name des damaligen Schülersist der IGFM bekannt. Die Steinigung wurde in der Stadt Abadan vollstreckt,wahrscheinlich im Jahr 1992.


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

15.08.2007 um 07:28
Hier was aktuelles zum Thema:

Bagdad (AP) Beim bislang schwersten Anschlag dieses Jahres im Irak sind mindestens 175 Angehörige einer religiösen Minderheit getötet worden. Vier Selbstmordattentäter richteten mit der nahezu gleichzeitigen Explosion von Autobomben ein Blutbad in den Siedlungen der Jasidis westlich von Mossul an. Die Zahl der Verletzten wurde von den Behörden mit rund 200 angegeben.

Die Jasidis bilden eine Religionsgemeinschaft, deren Wurzeln in die vorislamische Zeit zurückreichen. Ihre Mitglieder sind zumeist Kurden. Die extremistische Organisation Islamischer Staat im Irak hat die Bewohner der Region vor einer Woche auf Flugblättern vor einem Anschlag gewarnt und die Jasidis als anti-islamisch bezeichnet. Auf irakischen Webseiten wurde außerdem ein Video verbreitet, das die Steinigung einer 18-Jährigen im April zeigen soll, die zum Islam übergetreten war. Sunnitische Rebellen drohten den Jasidis daraufhin mit Rache.

Die vier Bombenexplodierten am Dienstagabend in Wohnsiedlungen bei Kahatanija, 120 Kilometer westlich von Mossul. Mindestens 30 Häuser wurden zerstört, wie der höchste Regierungsvertreter in dieser Region, Abdul Rahman al Schimiri, mitteilte. Der 30-jährige Jasidi Chadir Schamu sagte, er habe mit einem Freund im Zentrum von Tal Asir den Abend genossen, als Explosionen die Stille zerrissen. «Mein Freund und ich wurden hoch in die Luft geschleudert», sagte Schamu. «Ich weiß immer noch nicht, was ihm zugestoßen ist. Etwas später spürte ich, wie ich von Leuten zu einer Ambulanz getragen wurde.» In dem Rettungswagen seien zwölf Verletzte gewesen, darunter ein Mann, dem beide Beine abgerissen worden seien. Nach eineinhalb Stunden qualvoller Fahrt sei er dann im Krankenhaus von Dahuk eingetroffen.

Der Bürgermeister von Sindschar, Dhakil Kassim, machte die Terrororganisation Al-Kaida im Irak für die Anschläge verantwortlich. «Die angegriffenen Leute sind arme Jasidis, die mit dembewaffneten Konflikt nichts zu tun haben», sagte Kassim. Dindschar liegt in der Nähe der attackierten Siedlungen.

Der Terrorakt vom Dienstagabend war der schwerste seit dem 23. November vergangenen Jahres. Damals wurden bei der Explosion von fünf Autobomben 215 Bewohner von Sadr City getötet, einem schiitischen Stadtteil von Bagdad.
http://de.news.yahoo.com/afp/20070814/tts-irak-anschlaege-kurden-zf-c1b2fc3_1.html

Fazit: Die Familie mit den Steinigern muss ganz schnell au dem Land ausgewiesen werden, die ist ja eine Gefahr für die ganze Kultur!


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

15.08.2007 um 10:15
Ich glaub....hab nich alles durchgelesen, wenn es schonmal drinnestand dann sorry, das Mädchen wurde gerächt. Denn jemand nahm den Mord mit einer Handykamera auf und veröffentlichte es. (Weiß nich, obs derselbe Fall war, glaub aber schon). Irgendwann kurz danach hielten islamische Männer einen Bus an, in dem Christen, Jeziden und Moslems drinne saßen. Das Verbrechen an dem Mädchen wurde durch Jeziden begangen also wurde selektiert, den Christen und Moslems ist nichts passiert, aber die Jeziden wurden (wie ich finde gerechterweise) niedergemäht. Ich bin kein Rassist und habe auch nix gegen bestimmte Kulturen aber für mich war das ein völlig legitimer Vergeltungsakt. Ich glaub die Moslems und Christen durften weiterfahren. Soviel dazu, wenn sich Menschen einer bestimmten Gruppe dran ergötzen, wie unschuldige Menschen ermordet werden, dann haben eben diese Menschen ihr Recht auf Leben verwirkt. Und wen's dann trifft ist eigentlich egal, denn auch das Opfer warunschuldig.

Vim vi repellere aequum est!


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

15.08.2007 um 10:26
Das Verbrechen an dem Mädchen wurde durch Jeziden begangen also wurde selektiert, den Christen und Moslems ist nichts passiert, aber die Jeziden wurden (wie ich finde gerechterweise) niedergemäht.

Sag mal hakt es bei Dir?

Rache ist gerecht?


Also wen irgendwo auf der Welt ein Deutscher irgend wenn erschießt, dann findest Du das also in Ordnung, wenn einer seiner Angehörigen, Deine deutsche Freundin, Mutter oder Vater umlegt, obwohl die gar nichts damit zu tun haben?

Das ist echt krank!


Ich bin kein Rassist und habe auch nix gegen bestimmte Kulturen aber für mich war das ein völlig legitimer Vergeltungsakt.

Sorry, ich muss mal fragen, wer hat Dir denn heute Nacht in den Schädel geschissen und nicht gespült?

Es gibt keinen legitim Vergeltungsakt!


Soviel dazu, wenn sich Menschen einer bestimmten Gruppe dran ergötzen, wie unschuldige Menschen ermordet werden, dann haben eben dieseMenschen ihr Recht auf Leben verwirkt. Und wen's dann trifft ist eigentlich egal, denn auch das Opfer war unschuldig.

Na dann pass mal auf, das Dich nicht irgend ein Israeli/Jude für die Taten im 3.Reich umpustet, denn das wäre ja nach Deiner Vorstellung völlig grecht und legitim, die waren ja ebenso unschuldig, wie Du, das wäre ja nur ein völlig legitimer Vergeltungsakt.

Wer so denkt, hat in meinen Augen echt einen Schaden und ist eine Schande für die Welt.



melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

15.08.2007 um 10:27
Tja, wenn das so egal ist, hätte es ja auch Dich treffen können.


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

15.08.2007 um 10:27
@ GilbMLRS war das.


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

15.08.2007 um 11:04
@poet

Sorry, ich muss mal fragen, wer hat Dir denn heute Nacht in den Schädel geschissen und nicht gespült?

Äußerst objektive Einschätzung. Respekt.

Natürlich können wir ja auch Hilfslieferungen an die Mörder schicken, damit sie irgendwie ihre "grausamaen Kindheiten" oder Ähnliches überwinden.

Vim vi repellere aequum est!
(Es ist gerecht, Gewalt mit Gewalt zu vergelten)

Wir könnten die Mörder auch nach rechtsstaatlichen Mitteln 3 Jahre ins humane Gefängnis schicken, damit sie es auch schön warm und sicher haben und nicht etwa leiden müssen. Allerdings entlassen wir sie dann nach einem Jahr wegen guter Führung. Wir wollen ja nicht, dass diese achso armen Menschen die ja nix weiter getan haben als ein wehrloses Mädchen auf bestialische Weise ermordet, etwa noch Depressionen bekommen, weil sie sich nicht frei bewegen können. Boah

Ich hab mir gestern mal Videos angesehen, wie Saddam's Soldaten andere Menschen zusammenschlagen,erschießen und lebendig vom Dach eines Hauses schmeißen. Glaubt nich, dass ich noch Mitleid mit irgendeinem Abu-Ghraib "Opfer" habe. Ja gut, die armen Soldaten, die waren natürlich sooo gestresst und deswegen darf man ihnen bloß nix Böses antun stimmts? Diese Kreaturen SIND böse!

Wenn es mich getroffen hätte, dann wäre ich eben zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen...dann hätt ich aber wenigstens verstanden, warum es mir passiert. Denn es hätte euch genausogut treffen können. Und glaubt nich, euch würde man verschonen nur, weil ihr Rache als ungerecht empfindet. Jeden kann es potentiell treffen, ober er nun für oder gegen Rache ist, das ist shiceegal!


Naja 60 Jahre mit ein paar Wochen zu vergleichen.....hmmm wers brauch.

Also wen irgendwo auf der Welt ein Deutscher irgend wenn erschießt, dann findest Du das also in Ordnung, wenn einer seiner Angehörigen, Deine deutsche Freundin, Mutter oder Vater umlegt, obwohl die gar nichts damit zu tunhaben?


Tja, dann würd ich mir jemanden rauspicken, der was mit dem Mörder zu tun hat und würde ihn kaltmachen...so....stellvertretend. So läufts halt. Aber zum Glück sind wir ja zivilisiert, hier werden Straftaten verfolgt, nich wie in den anarchischen Gebieten im sich ewig bekriegenden nahen Osten, wo es der Staatsmacht egal ist, wer wo grad wie umgebracht wird.

Tja dann bin ich halt eine Schande für die Welt. Wenn du das sagst, dann wird es schon stimmen, ach ich bewundere deine Intelligenz und deine Objektivität, bitte zeig mir noch mehr davon, ich will auch so ein guter unfehlbarer Mensch, eine Bereicherung für diesen Planeten sein, wie du es bist. Mit einer Meinung, die so dermaßen weltverbesserlich ist. Mit einem Gewissen so rein wie ein kristallklarer Bergsee im Frühling.


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

15.08.2007 um 11:07
" Irgendwann kurz danach hielten islamische Männer einen Bus an, in dem Christen, Jeziden und Moslems drinne saßen. Das Verbrechen an dem Mädchen wurde durch Jeziden begangen also wurde selektiert, den Christen und Moslems ist nichts passiert, aber die Jeziden wurden (wie ich finde gerechterweise) niedergemäht"

waren es die täter in dem bus, oder einfach welche die dieser gruppe anghörten?


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

15.08.2007 um 11:11
Weiß ich nicht genau, is mir auch ziemlich egal oder fragt jemand, was das Mädchen verbrochen hatte, dass es sterben musste?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

15.08.2007 um 11:28
"Tja, dann würd ich mir jemanden rauspicken, der was mit dem Mörder zu tun hat und würde ihn kaltmachen...so....stellvertretend."

Mit Verlaub, du hast nen Schuß.


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

15.08.2007 um 11:39
Mit Verlaub, du hast nen Schuß.

Ja ich weiß, tangiert mich aber nur periphär.


Anzeige

melden