Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen und ihre Gleichstellung mit Männern

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Gleichstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen und ihre Gleichstellung mit Männern

03.05.2007 um 12:37
Die körperliche Unterlegenheit ist nur ein cleveres Schlupfloch, sich vor derwahren
Gleichstellung noch im Notfall retten zu können. Es gibt Frauen, die sind denmeisten
Männern überlegen, es ist nur eine Frage des Willens. Es gibt z.B.Bodybuilderinnen, die
sicher die meisten Männer locker weghaun können
Wir wollenja nicht verallgemeinern,
also gehen wir ab jetzt davon aus, dass Frauen den Männernnicht unterlegen sind.
Was
ist eigentlich mit schwächlichen Männern ?


wie bitte, also ich möchte eine
Frau bleiben, ich möchte einen Mann zumanlehnen und knuddeln und nicht nen Waschlappen
dem ich aufs Maul hauen kann.

Anzeige
1x zitiertmelden

Frauen und ihre Gleichstellung mit Männern

03.05.2007 um 12:42
und du hast Recht einem Mann kann man locker überlegen sein, aber dazu brauche ich keinenKörpereinsatz:)


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen und ihre Gleichstellung mit Männern

03.05.2007 um 12:45
Zitat von HornisseHornisse schrieb:ich möchte einen Mann zum anlehnen und knuddeln
Aha, also du meinstdas "richtige" Männer genau das machen :)


melden

Frauen und ihre Gleichstellung mit Männern

03.05.2007 um 12:46
Das ist und bleibt Deine Eigene Entscheidung, es ist aber nicht zwingend so, dass DuMännern körperlich unterlegen bist, darauf wollte ich hinaus.

Und was ist mitschwächlichen Männern ? Man kann nicht verallgemeinern, Männer wären überlegen. Das kommtnur dadurch, dass Männer körperlich stärker beansprucht werden (meistens).

Also,Gleichberechtigung ist meiner Meinung nach nicht nur ein leckeres Fruchtgetränk, sondernzur anderen Hälfte sehr bitter ;)


melden

Frauen und ihre Gleichstellung mit Männern

03.05.2007 um 12:52
hm weißt du ich mag köperliche Gewalt sowieso nicht, also mache ich mir keine Gedankendrum, doch liegt es in mir oder besser gesagt in meiner Natur,das der Mann schon größerund breiter sein muss, vielleicht bin ich auch altmodisch, doch ich sehe es nun mal so,klar Gleichstellung, doch was hat der Körper damit zu tun, das ist doch im Prinzip mitdas wenigste und noch anderes:D, das was uns unterscheidet. Sonst bräuchten wir keinezwei Geschlechter mehr.


melden

Frauen und ihre Gleichstellung mit Männern

03.05.2007 um 12:53
obwohl ich gebs zu manchesmal habe ich mir auch schon gewünscht nem Mann einereinzuhauen, wenn er eine Frau demütigt oder auch schlägt, aber solche habe ich ja nichtum mich rum.


melden

Frauen und ihre Gleichstellung mit Männern

03.05.2007 um 13:03
@Hornisse

Ich mag auch keine körperliche Gewalt, körperliche Gewalt zu mögen istdefinitiv krank und unnatürlich.


melden

Frauen und ihre Gleichstellung mit Männern

03.05.2007 um 13:08
Ich denke eine 100%ige Gleichstellung von Männer und Frauen, ist garnichtmöglich.




Gruß

SaifAliKhan


melden

Frauen und ihre Gleichstellung mit Männern

03.05.2007 um 13:11
gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben ;)
ich denke, da liegst Du richtigAli

Entweder ganz oder gar nicht, also besser die Fingerchen von lassen ... oh esist ja schon zu spät.


melden

Frauen und ihre Gleichstellung mit Männern

03.05.2007 um 13:13
ohne Worte ...

https://www.youtube.com/watch?v=Av0X-g8-SWU


melden

Frauen und ihre Gleichstellung mit Männern

03.05.2007 um 13:13
Disc

damit meinte ich jemanden der nicht umfällt wenn ich mich an ihn lehne:)klar machen Männer sowas, wieso nicht, kuschelst du nicht mit deiner Freundin oder nimmstsie in den Arm und tröstest sie? Wieso benutzt du das Wort richtig?


melden

Frauen und ihre Gleichstellung mit Männern

03.05.2007 um 13:13
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht wie man sich für Gleichberechtigung aussprechen kannaber dennoch es Toleriert das Frauen als Lustobjekte ausgebeutet werden.


SiehePornos
Siehe Medien
Siehe Werbung


melden

Frauen und ihre Gleichstellung mit Männern

03.05.2007 um 13:19
@b166er
Genau das hatte ich auf Seite 1 ja auch schon angeschnitten, schön, dasswenigstens einer hier nen Durchblick hat ;)


melden

Frauen und ihre Gleichstellung mit Männern

03.05.2007 um 13:23
kann man sehen wie man möchte, was spricht gegen einen schönen Frauenkörper, Männer sinddoch auch in der Werbung. Ich sehe sie nicht als Lustobjekte, nur ein Job wo gut verdientwird:)


melden

Frauen und ihre Gleichstellung mit Männern

03.05.2007 um 13:29
Das ist sehr bedenklich Hornisse,
durch diese Mediale Bomberdierung wird uns einfalsches Bild vermittelt das Frauen willige Lustobjekte sind
über kurz oder lang störtdas auch wirklich das Verhältnis.

Frauen waren immer der Rückhalt derGesellschaft,
sie sind es die leben geben und in der Regel die erste Bezugsperson derKinder sind, es ist einfach undankbar und verlogen Frauen so als Vieh zu deklassieren
und dann noch von Gleichberechtigung zu sprechen,

Denn der Respekt vor Frauengeht durch Aktionen wie Montagsmädchen der Bild oder WIe viele Sexpartner hatte ich schonBeichten von Promiludern verloren.


melden

Frauen und ihre Gleichstellung mit Männern

03.05.2007 um 13:30
Ja, die Zeit wird kommen, wo Männer auch nur noch als Lustobjekte gesehen werden, unddiese liegt nicht in weiter ferne, wie viele vielleicht meinen könnten.
Die Anzahl anBullemie erkrankter Männer steigt in den letzten Jahre rapide und nimmt einenerschreckenden Umpfang an.

Ich persönlich mache mir da keine Sorgen, und dieMedien + die Grossgeldverdiener wohl auch nicht.

@Hornisse
nichts spricht gegenschöne Körper, solange nicht nackte in der Werbung als Blickfang missbraucht werden. Ganzehrlich, wenn man sich im Park mit seinen Nudistenfreunden trifft, und dann nackt durchdie Stadt gehen will, wird man verhaftet, in der Werbung ist dies jedoch kein problem,bzw. allgem. im Fernsehen. Haben die Medien also mehr Rechte als die Einwohner des Landes?
Ich denke : definitv ja.


melden

Frauen und ihre Gleichstellung mit Männern

03.05.2007 um 13:34
Hey, was habt ihr? Noch nie einen Auftritt der Chippendales (wie schreibt man das?)gesehen? Und dann schaut euch mal die Weiber im Puplikum an..... Und da wollt ihr mirerzählen Männer wären keine Lustobjekte? *gg*


melden

Frauen und ihre Gleichstellung mit Männern

03.05.2007 um 13:35
Ich denke das das noch sehr lange dauern wird bis wir Männer so ausgebeutet werden wie esdie Frauem werden.


Ich hab da so eine Theorie das durch die 68er und dieFeministen
diese Gesellschaft einen Weg beschrittten hat der nicht gerade der Richtigeist.


Ich meine guckt euch die Verhältnisse damals an wo die Familie auch fürDeutsche
Priorität nummer eins hatte.

Doch die Aufstachelung der Frauen denenUnterstellt wurde in ihrer Rolle als Übermutter doch nur unterdrückt zu werdne hat wieeien Art Gehirnwäsche gewirtk.

Die Heutigen Scheidungsraten machen mich traurigdenn eine Gesundegesellschaft kann doch so nicht auf dauer fortbestehen oder doch?


melden

Frauen und ihre Gleichstellung mit Männern

03.05.2007 um 13:36
@blondinchen
Mag ja sein das es die Chippendales gibt aber die sind ne Ausname
Ichkönnte dir Mehr als Zehnmal soviele BEispiele nenne wo frauen sich anbiedern.


melden

Frauen und ihre Gleichstellung mit Männern

03.05.2007 um 13:50
@b166er
Das mag sein.....aber ich behandel meinen Freund gerne als Lustobjekt*g*

Scherz beiseite.... Ja, du hast schon Recht.... Aber seh es mal andersrum.....Frauen würden sich nie so anbieten usw.... wenn es nicht genug Männer gäb, die die Frauenausnutzen..... Es gäb keine Protituierten, wenn es keine Männer gäb die dort hingingen.


Also ganz im Ernst, ich fühl mich nicht unterdrückt.....Momentanzumindest nicht....unterdrückt worden bin ich auch schon, aber nicht von derGesellschaft, sondern von einzelnen Männern.


Anzeige

1x zitiertmelden