Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen und ihre Gleichstellung mit Männern

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Gleichstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen und ihre Gleichstellung mit Männern

03.05.2007 um 13:51
also wenn ich mal so ein Titelblatt mal gesehen habe wo ein nackter Frauenkörperdarauf
ist, so identifiziere ich es sicher nicht gleich mit allen anderen Frauen undschon am
wenigsten mit mir selbst. Sicher tauchen in Werbungen Frauen viel öfters auf,aber wieso,
die meisten Produkte sind sowieso für Frauen und meist wird auch einFrauenkörper
genommen weil er einfach netter anzuschauen ist.

Das die Frau alsLustobjekt
gesehen wird ist doch Charaktersache, es wird alles freizügiger,dieHemmschwelle ist
gefallen, in der heutigen Zeit gibt es fasst keine Grenzen mehr, dochnie habe ich einmal
gedacht das ich deswegen Frauen als minderwertiger ansehe oder dassie sich anbieten,es
geht einfach nur noch ums Geschäft.

Es bleibt dem Mannüberlassen als was er dir
Frau hinstellt und viele denken nun mal mit demGeschlechtsteil, aber es sind nicht alle
so. In den Medien wird auf gar keinenRücksicht genommen, es geht hier nur um Geld, jeder
muss doch selbst für sich wissenob er sich vermarkten will oder nicht.

Das es
soviele Essgestörte gibt, liegtsicher nicht nur an den Medien, den früher gab es auch
genug schöne Frauen zumanschauen, es ist die Zeit der Fortschritt die alles zu nichte
gemacht hat ,diemenschlichen Werte gehen verloren,nur noch Äusseres scheint wichtig zu
sein doch einessollte jedem bewusst sein, niemand wird gezwungen dieses Spiel
mitzuspielen.

Anzeige
melden

Frauen und ihre Gleichstellung mit Männern

03.05.2007 um 13:55
malmal:D


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen und ihre Gleichstellung mit Männern

03.05.2007 um 14:08
Zitat von blondinchenblondinchen schrieb:Es gäb keine Protituierten, wenn es keine Männer gäb die dort hingingen.
Tja, nur das Frauen wenn die Poppen wollen einfach nur inne Dissegehen brauchen. Irgendeiner macht die ja immer an.

Wenn das aber nicht so wäre,wäre der anteil von Callboys sicher auch höher..


melden

Frauen und ihre Gleichstellung mit Männern

03.05.2007 um 14:09
@Hornisse
>>Das es
soviele Essgestörte gibt, liegt sicher nicht nur an denMedien,<<

Bis vor nicht all zu langer Zeit war Bullemie unter Männern "vollkommenunbekannt" kann man sagen, die steigenden Zahlen muss man doch irgendwie erklären können,wie willst Du diese bitte erklären ?


melden

Frauen und ihre Gleichstellung mit Männern

03.05.2007 um 14:12
@Disc
Mit dem kleinen Unterschied, dass es bestimmt mehr Männer gibt, die "irgendeine"poppen würden, als Frauen..... Bei den meisten Frauen ist es so: Wenn die bock haben,dann verkneifen sie es sich *g*


1x zitiertmelden

Frauen und ihre Gleichstellung mit Männern

03.05.2007 um 14:14
wer behauptet das, das stimmt nicht, bulimiekranke Männer gab es schon immer, mehr alsman denkt, nur sind Männer noch härter davon betroffen ,da sie es als totale Schwächeansehen und dann sowieso nicht darüber sprechen. Hm die heutige Zeit bringt wohl auchmitsich das auch Männer lockerer werden. Die Essstörung Bulimie kann Auslöser für einStreben nach Ausseren Werten sein, aber täusch dich mal nicht, die häfigsten Ursachenliegen ganz wo anders:)


melden

Frauen und ihre Gleichstellung mit Männern

03.05.2007 um 14:18
Männer wollen stark und erfolgreich sein, ein starker Druck der lastet, häufig sind esauch unverarbeitete Vater-Sohn-konflikte. Die Esstörung beim Mann. Jeder zehnte Mann istessgestört.


melden

Frauen und ihre Gleichstellung mit Männern

03.05.2007 um 14:19
eher trinkgestört


melden

Frauen und ihre Gleichstellung mit Männern

03.05.2007 um 14:23
ja das auch, Essgestörte Männer leiden häufig gleichzeitig an Alkohol-Spiel oderArbeitssucht:(


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen und ihre Gleichstellung mit Männern

03.05.2007 um 14:55
Zitat von blondinchenblondinchen schrieb:Bei den meisten Frauen ist es so: Wenn die bock haben, dann verkneifen sie es sich*g*
Deswegen lassen die sich auch auf Partys in jeder dunklen Eckeficken.. :)

Glaube ma, Frauen sind in der Hinsicht kein Deut besser wieMänner..


melden

Frauen und ihre Gleichstellung mit Männern

03.05.2007 um 14:59
ja da gebe ich dir Recht Disc, das nennt sich Gleichstellung:D


melden

Frauen und ihre Gleichstellung mit Männern

03.05.2007 um 15:02
Ich hab ein Freund der heißt ASI TONI

Der Schildert sein WEltbild von Frauen:)

Einfach mal GOOGELN


melden

Frauen und ihre Gleichstellung mit Männern

03.05.2007 um 15:03
@Disc
Aber die meisten Frauen *g* Naja, ok.....dann halt nur ich :)

Und nochmalwas zum Thema Gleichberechtigung:

Warum ist ein Mann, der jeden Tag ne anderepoppt ein toller Hecht und ne Frau die das gleiche tut ne alte Schlampe?


melden

Frauen und ihre Gleichstellung mit Männern

03.05.2007 um 15:05
@blondinchen
endlich eine frau die auch mal zugibt sich die chippendales anzusehen,grins.

also meine eltern hatte über 23 jahre eine gutgehende kneipe. am wochenendewar da die hölle los. festzustellen war oft, dass wir lieben männer zwar gerne viellllmaulen und prahlen, wenn es aber um das gehen wir zu dir oder mir ging, waren meist diefrauen am drücker.
ach ja es wurden weit aus mehr pärchen beim.. auf derdameltoilette na ich will mal sagen von der putzfrau erwischt als auf der herrentoilette.da liegt aber nuuuur an den größeren damentoiletten grins.
also gleichbereichtigung inallen ebenen, bestimmt noch noch, aber die frauen kommen (wie heißts im liedl langsamaber gewaltig).
der eifelyeti, der bei seiner frau immmmer das letzte wort hat! unddies lautet: ja mein schtzimäuschen, mache ich doch gerne für dich, ganz breit grins


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen und ihre Gleichstellung mit Männern

03.05.2007 um 15:07
Isser doch nicht. Aber das sehen einige anders.
Ich jedoch kann von mir sagen das derTyp dann genauso Schlampe ist wie die Frau.
Obwohl ich es bei Frauen einfach nochschlimmer finde.. Ich meine die sind doch sonst immer so schlau, aber warum kriegen dieihren Trieb nicht in den Griff?


melden

Frauen und ihre Gleichstellung mit Männern

03.05.2007 um 15:09
@blondinchen
und wenn es dazu noch ein "alter sack " ist. ist er ein richtig tollerhecht.
macht das ne frau im gleichen alter, ist das ne alte schl..
die junge frauund der ältere mann: die macht das doch nur weil er soviel kohle hat etc..
so ist esleider. die komentare wird es immer geben.


melden

Frauen und ihre Gleichstellung mit Männern

03.05.2007 um 15:13
@Disc
na ja die frauen haben sich "meistens" noch was besser im griff als wir männer,oder? meistens steuert und ja in solchen momenten ein anderer körperteil.
obwohlzumindest eine frau kenne ich auch (wenn die von jedem tapen geld genommen hätte, wäredie reich) ist einfach so. aber hauptsache sie hatte ihren spaß.
dummguck, wenn ichjedes mal geld hätte zahlen müssen, wäre ich bettelarm, irgendwie ungerecht oder?
alsonicht sooo ernst nehmen, der eifelyeti


melden

Frauen und ihre Gleichstellung mit Männern

03.05.2007 um 15:18
Obwohl ich es bei Frauen einfach noch schlimmer finde.. Ich meine die sind doch sonstimmer so schlau, aber warum kriegen die ihren Trieb nicht in den Griff?


wiesosollten sie, wenn se Sex haben wollen dann ist es wohl ihre Sache, was hat das denn mitschlau zu tun, nennen wir es einfach Geilheit, ob beim Mann oder Frau ich sehe da absolutkeinen Unterschied, jeder ist alt genug um zu wissen was er mit seinm Körper macht.


melden

Frauen und ihre Gleichstellung mit Männern

03.05.2007 um 16:06
Ich kenn nur ein Beispiel:

Ich hatte früher mal öfter wechselnde Partnerschaften,was nicht an mir lag, die servierten mich nur alle nach ein paar Monaten ab. Naja, alsohat ich so drei Beziehungen im Jahr....klar, in ner Beziehung hat man auchSex.

Also wurde im Dorf rum erzählt, ich würd alles poppen, was nicht bei drei aufem Baum ist....so viel zum Thema Frau ist die Schlampe.

Oder genauso war ich neSchlampe, als mich mein Ex verführt hat....er hatte allerdings noch ne Freundin, was ichnicht wusste.... Aber gleich bist ne Schlampe...... er hat nur gebrahlt damit..... er warder tolle Hengst!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen und ihre Gleichstellung mit Männern

03.05.2007 um 16:17
Ich mag Schlampen - vorausgesetzt, es handelt sich um geile Schlampen.
Soviel aus derDirty Old Man - Ecke.

Was mich bei diesem Thread ja schon wieder wundert, sind dieEwiggestrigen und die Jammereien: Früher war alles besser, da war die Welt noch inOrdnung, die Familie intakt, die Erziehung gesichert und die Frau wusste, wo ihr Platzwar. Und spätestens seit 1968 (bööööses Jahr) ist das alles anders und viel schlimmer unddie Deutschen sterben aus, oh Graus!

Hat sich mal einer derJammer&Wehklag-Fraktion mit der Geschichte der Familie, der Lebensbedingungen desProletariats, der Landbevölkerung in Mitteleuropa in den letzten 1.000 Jahrenbeschäftigt? Was da "in Ordnung", "Heil", "Intakt" oder auch nur ansatzweise so toll war,dass man es wiederhaben will bzw. muss?
Ich empfehle dazu immer wieder gern OttoRühles Standardwerk "Illustrierte Kultur- und Sittengeschichte des Proletariats - Band 1,1930; und
Illustrierte Kultur- und Sittengeschichte des Proletariats - Band 2, 1977(Manuskriptabschluß: 1930). Man kann auch ohne Internet klüger werden.
Danach dürftedas idealisierte Bild der früheren heilen Familienwelt ziemlich nachhaltig als dasentlarvt sein, was es ist: Eine fromme Lüge!


Anzeige

melden