Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen und ihre Gleichstellung mit Männern

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Gleichstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen und ihre Gleichstellung mit Männern

03.05.2007 um 22:53
hmm viele meinungen

Anzeige
melden

Frauen und ihre Gleichstellung mit Männern

04.05.2007 um 01:20
"Ich kenn nur ein Beispiel:

Ich hatte früher mal öfter wechselnde Partnerschaften,was nicht an mir lag, die servierten mich nur alle nach ein paar Monaten ab. Naja, alsohat ich so drei Beziehungen im Jahr....klar, in ner Beziehung hat man auchSex.

Also wurde im Dorf rum erzählt, ich würd alles poppen, was nicht bei drei aufem Baum ist....so viel zum Thema Frau ist die Schlampe.

Oder genauso war ich neSchlampe, als mich mein Ex verführt hat....er hatte allerdings noch ne Freundin, was ichnicht wusste.... Aber gleich bist ne Schlampe...... er hat nur gebrahlt damit..... er warder tolle Hengst!"

Wieso sind immer die anderen schuld? Zuerst lässt du dich von 3verschiedenen Typen flachlegen und dann auch noch von deinem Ex "verführen". Schaut deinEx etwa wie Brad Pitt aus und ist so unwiderstehlich? Der böse Kerl hat dich verführt,und du hattest keine andere Wahl.....

Ist klar das man dann denkt das du leicht zuhaben bist, sorry ist aber so.


melden

Frauen und ihre Gleichstellung mit Männern

04.05.2007 um 07:04
Ja, man ist ne Schlampe, wenn man mit seinem eigenen Freund schläft! Wow! TolleAuffassung! Ich hab mich nicht von irgendwelchen Typen flachlegen lassen, ich hab mitmeinem eigenen Freund geschlafen.....und das ist wohl ein Unterschied!

Ich sag janicht, dass es richtig war mit meinem Ex zu poppen! Und nein, er war garantiert nichtBrad Pit.....Ich wollte nur drauf hinaus, dass er wusste, dass er ne Freundin hat undmich trotzdem flachgelegt hat.....aber ich hinterher die Schlampe war und von ihm keinerwas wissen wollte. Dabei hat er in diesem Moment doch den größeren Fehlerbegangen.....ich war Single....


melden

Frauen und ihre Gleichstellung mit Männern

04.05.2007 um 07:09
Männer und Frauen gleichstellen ist schon in Ordnung ! Das ganze ist doch so,das sichFrauen alles im Leben härter erkämpfen müssen als Männer,da sie im Leben immer noch nichtfür voll genommen werden ! Dabei dreht es sich in keiner Weise darum ,wer zuerst dassinkende Schiff,oder das brennende Haus verlässt! Es geht hier um die Dinge des täglichenLebens Job,Meinung,Entscheidungen !
In diesen Situationen werden die Damen oft nichtfür ernst genommen ,teils belächelt ! Warum ? Meißt aus altertümlichen Klischeedenken!
Und mal ganz ernst gefragt ,wir Kerle fürchten doch eine starke Frau mit einerordentlichen Portion Durchsetzungsvermögen ?
Dabei finde ich nichts schöner als eineFrau mit einem eigenen Kopf! Die in der Lage ist die Dinge selbst in die Hand zu nehmen!Einen Partner zu haben ,bei dem ich weiß ,das ich mich zu 100% auf sie verlassen kann!
Frauen sollen alles machen können,was auch Männer machen!
Das einzige was ichnicht sehr schätze sind die sogenannten Damen die lauthals rumschreien sie seienEmanzipiert, dort trifft dies meißt nicht zu !
Zum Beispiel Alice Schwarzer,das isteher ein vorgeschickter Suppenkasper! Sie kann schön schnacken ,aber wie sieht es hinterdieser Fassade aus ?
Ob wohl es auch auf der Gegenseite ein schlechtes Beispiel gibt,Eva Herrmann!
Schreibt in ihrem Buch das die Frau lieber hinter ihrem heimischen herdstehen sollte und sich in Sachen Karriere zurücknehmen ! was ist das für einBlödsinn?
Zumal sie uns aus ihrer Sicht etwas anderes vorgelebt hat !
Wie gesagtgleiches recht für Jedermann/frau !!


melden

Frauen und ihre Gleichstellung mit Männern

04.05.2007 um 07:21
@lonestar
Find ich schön was du geschrieben hast.

Und ganz ehrlich, wenn manals Frau so in die Vergangenheit sieht, wird jede sagen können, dass sie schon öfterSituationen hatte in denen sie unterdrückt und nicht für voll genommen wurde. Zum Glücksind das aber nur einzelne Männer die so sind und nicht die Allgemeinheit.

Ichkenn auch viele Männer die sagen, dass sie lieber ne Freundin haben, die nicht zu allemJa und Amen sagt. Man muss sich nicht zoffen, aber ich finde, man sollte seine Meinungvertreten.

Und ich denk auch manchmal, dass ne Frau, die sich unterdrücken lässtselber Schuld ist. Klar, wenn sie weniger Lohn bekommt oder so, da kann sie nichtsdafür.....aber sie kann was dafür, wenn sie von ihrem Mann unterdrückt wird


melden

Frauen und ihre Gleichstellung mit Männern

04.05.2007 um 07:39
@blondinchen
Ich würde mich nicht wohlfühlen, wenn meine Partnerin wegen allem fragenwürde ob sie das so machen kann ! Frauen haben schließlich auch ein Gehirn bekommen ,dassie benutzen sollen ! Das wäre sonst doch so .als kaufe ich mir ein Auto und fahre es nie!....Gut ist ein etwas unglücklicher vergleich ,aber vom Gedanken her stimmt es so!
Ich muss sagen,das mir in diesem Punkt meine Ex- Freundin etwas fehlt ! Ihre direkteund offene Art konnte schon mal treffen, aber das war dann der Punkt um mal zu denken !Es gab nichts vor dem meine grundgute Sabine halt gemacht hätte ! Alles wurde bis zumEnde ausgetragen und es blieb keine Frage offen ! Sowas mag ich ,wenn FrauenSelbstvertrauen und Stärke an den Tag legen !


melden

Frauen und ihre Gleichstellung mit Männern

04.05.2007 um 09:05
Ausserdem finde ich zum Beispiel im Job das total klasse wenn man eine Frau alsVorgesetzte hat ! Meißt kann man da besser mit verhandeln ! Frauen haben da mehrFeingefühl !


melden

Frauen und ihre Gleichstellung mit Männern

04.05.2007 um 09:30
ja genau, Frauen sind faire Chefs, knallharte Verhandlungsgegner und wickeln den Mann malgeschwind um den Finger.... hm mein Gott sind wir raffiniert...:D!


melden

Frauen und ihre Gleichstellung mit Männern

04.05.2007 um 09:32
@Hornisse
Ich denke nicht zwangsläufig ! Gibt es wohl auch ,aber ist eigendlich nichtdie Regel !


melden

Frauen und ihre Gleichstellung mit Männern

04.05.2007 um 09:36
jo ich weiß, muss du immer noch einen draufsetzten, mein schöner Beitrag ist zu nichte:D


melden

Frauen und ihre Gleichstellung mit Männern

04.05.2007 um 09:38
@Hornisse
Jep, das muss ich ! Draufsetzen ist mein zweiter Vorname !


melden

Frauen und ihre Gleichstellung mit Männern

04.05.2007 um 09:39
du Frekel:D


melden

Frauen und ihre Gleichstellung mit Männern

04.05.2007 um 09:41
@Hornisse
du Frekel

Das sind immer die anderen ,die was schlechtes denken !


melden

Frauen und ihre Gleichstellung mit Männern

04.05.2007 um 09:43
Frekel, mist was meinte ich damit:D


melden

Frauen und ihre Gleichstellung mit Männern

04.05.2007 um 09:45
"ja genau, Frauen sind faire Chefs, knallharte Verhandlungsgegner und wickeln den Mannmal geschwind um den Finger.... hm mein Gott sind wir raffiniert...!"

Du hast eserfasst. ;)
Lassen wir mal die Tatsache beiseite, dass Eigenlob stinkt.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen und ihre Gleichstellung mit Männern

04.05.2007 um 10:03
Wer hoch stapelt fällt tief Mädels...


melden

Frauen und ihre Gleichstellung mit Männern

04.05.2007 um 10:07
@Hornisse
Du hast mich auf das drauf reiten bemängelt .....grins ! Sollte aber Ferkelheißen !
@Bagira
Ich kenne auch neette Damen !


melden

Frauen und ihre Gleichstellung mit Männern

04.05.2007 um 10:38
@Hornisse
>>ja das auch, Essgestörte Männer leiden häufig gleichzeitig anAlkohol-Spiel oder Arbeitssucht<<

Anscheinend hast Du keinen blassen Schimmer;)
Es gibt neue Untersuchungen die belegen, dass Bulimie erst seit einiger Zeit "imkommen" ist, was die Männerwelt angeht. Und Bulimie hat rein gar nix mit Alkohol- oderArbeitssucht zu tun -.-

Link :
http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/nano/bstuecke/49915/index.html


melden

Frauen und ihre Gleichstellung mit Männern

04.05.2007 um 10:41
MAnn und frau sollten durchaus gleich gestellt sein...genau wie es einst im Sozialismuswar....aber was sage ich ..is ja de Zukunftsform schlecht hin...aber Ihr wisst das sicherschon...merkter was?


melden

Frauen und ihre Gleichstellung mit Männern

04.05.2007 um 10:41
jaaa..da hat Instinct recht........


Anzeige

melden