Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen und ihre Gleichstellung mit Männern

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Gleichstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen und ihre Gleichstellung mit Männern

05.05.2007 um 17:29
Es geht nicht um was Frauen und Männer alles müssen, können für eine Gleichberechtigung,
sondern um die eigenen Talenten und Bedürfnissen von dem einzelen Individium gleich= zu
fördern!

Anzeige
melden

Frauen und ihre Gleichstellung mit Männern

05.05.2007 um 21:25
das hast du jetzt sehr schön gesagt:)


melden

Frauen und ihre Gleichstellung mit Männern

05.05.2007 um 22:05
Männer sind doch den weiblichen Reizen hoffnungslos ausgeliefert! ;)


melden

Frauen und ihre Gleichstellung mit Männern

05.05.2007 um 23:31
Nein ich zum beispiel nicht ich kann mich im zaun halten.


melden

Frauen und ihre Gleichstellung mit Männern

06.05.2007 um 00:28
Na ja, bei den vielen 08/15 Arschgeweihen und rausschielenden Strings von fettleibigen McDoof.chicas überleg ich gerade, ob man da noh von "weiblichen reizen" sprechen darf*rofl*


melden

Frauen und ihre Gleichstellung mit Männern

06.05.2007 um 15:08
@ MoinMoin

Na wo guckst du denn so hin du kennst ja alles produkte mitlerweile ;)hehe


melden

Frauen und ihre Gleichstellung mit Männern

06.05.2007 um 15:36
Ja, das ist schon fast "Vergewaltigung" der Augen, was sich da "zwangspräsentiert"! ;)


melden

Frauen und ihre Gleichstellung mit Männern

06.05.2007 um 15:39
ja das hast du recht Krungt und wenn sich da auch noch in diesen minimalen sachen auhnoch ein 150kilo kolos reinzwängt gute nacht


melden

Frauen und ihre Gleichstellung mit Männern

06.05.2007 um 22:43
Frauen sollten alle aufgaben machen was die Männer auch mach !


melden

Frauen und ihre Gleichstellung mit Männern

06.05.2007 um 22:43
also das ist meine meinung !


melden

Frauen und ihre Gleichstellung mit Männern

06.05.2007 um 23:15
....richtig, oder eben wieder Frau sein.

Beides kann man nicht haben, aber dassehen die damen der schöpfung wohl nie ein ;)


melden

Frauen und ihre Gleichstellung mit Männern

07.05.2007 um 01:12
Wieso gibt es denn nur diese beiden Alternativen?

Es gibt doch genug Frauen, diesich gerne den bisher traditionellen Aufgaben einer Frau widmen...
Aber es gibt auchgenug Frauen, die es gerne anders handhaben, gerne in ihrem Beruf aufgehen, sich nur aufihre Karriere beschränken, oder Mutterschaft und Beruf unter einen Hut bekommen, oder solangsam in sog. Männerdomänen Fuß fassen, die sehr auf ihre Selbständigkeit undUnabhängigkeit bedacht sind und die für gleiche Arbeit auch gleiche Bezahlung einfordern,was ihr gutes Recht ist.

Natürlich kann man beides haben mein Freund :)


melden

Frauen und ihre Gleichstellung mit Männern

07.05.2007 um 01:18
@helin

Ich meinte eher das Beispiel von alleinerziehenden Müttern.

da binich von meiner Meinung nicht abzubringen, daß es für ds Kindeswohl und für die erziehungIMMER besser ist, wenn es von der Mutter erzogen wird, als daß es 8 -10 stunden in einemTageshort verbringt.

Niemand in solchen Einrichtungen kann mein Kind so individuelerziehen, niemand wird sich so für das Wohl meines Kindes einsetzen und interessieren wieich als Elternteil.

Aber viele frauen möchten beides, Mutter sein UND sich imBeruf "verwirklichen".

Noch ätzender find ich`s , wenn Eltern BEIDE arbeiten, um`sKonto zu füllen oder die Villa abzuzahlen, und dafür den/die Kleine/n in den horschicken.
Anscheinend ist Wohlstand wichtiger :(((


melden

Frauen und ihre Gleichstellung mit Männern

07.05.2007 um 01:19
ich finde allerdings, dass es besser wär, wenn immer ein elternteil zuhause bleibt undsich um die hausarbeit und kinder kümmert und der andere teil arbeiten geht... dann hätteauch jeder bürger arbeit und man könnte die kinder besser erziehen, weil man mehr zeitfür sie hat!

ob dann der mann oder die frau zuhause bleibt, kann man ja dannklären!

was mir auch mal so nebenbei aufgefallen ist, ist das die meisten jungenfrauen nicht richtig kochen können! das war früher nicht so!
ich finde, eine frausollte gezwungen werden, einen 1-jährigen kochkurs zu machen! ;) vielleicht so alsausgleich für die wehrpflicht bei männern :D


melden

Frauen und ihre Gleichstellung mit Männern

07.05.2007 um 01:23
endlich bin ich mit Vica mal einer Meinung


*Schampusflascheköpfend* :))


melden
altan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen und ihre Gleichstellung mit Männern

07.05.2007 um 01:25
endlich bin ich mal mit euch beiden ( jesusliebt und vicaversa ) einer Meinung...


melden

Frauen und ihre Gleichstellung mit Männern

07.05.2007 um 01:25
@moinmoin

ja, es hat lang gedauert ;)


melden

Frauen und ihre Gleichstellung mit Männern

07.05.2007 um 01:27
kaum waren wir einer meinung, ist er auch schon gleich gesperrt... hehe


melden
altan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen und ihre Gleichstellung mit Männern

07.05.2007 um 01:28
nicht dass man mich jetzt auch sperrt, weil ich mit dir einer Meinung bin, vica...


melden

Frauen und ihre Gleichstellung mit Männern

07.05.2007 um 01:30
könnte passieren... ich kenne da so einen beitrag von dir... ich glaube den haben diemods noch nicht gesehen ;)


Anzeige

melden