Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen und ihre Gleichstellung mit Männern

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Gleichstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen und ihre Gleichstellung mit Männern

07.05.2007 um 04:04
Na ja, bei den vielen 08/15 Arschgeweihen und rausschielenden Stringsvon
fettleibigen Mc Doof.chicas überleg ich gerade, ob man da noh von "weiblichenreizen"
sprechen darf *rofl*</ZITAT


Sieh mal einer an Jesusliebt wirdobszön ...


Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen und ihre Gleichstellung mit Männern

07.05.2007 um 15:04
@moin Moin:
"da bin ich von meiner Meinung nicht abzubringen, daß es für ds Kindeswohlund für die erziehung IMMER besser ist, wenn es von der Mutter erzogen wird, als daß es 8-10 stunden in einem Tageshort verbringt."

Hey, da bin ich aber als langjährigallein erziehender Vater aber ganz anderer Meinung!!!

@ViceVersa:
"ich findeallerdings, dass es besser wär, wenn immer ein elternteil zuhause bleibt und sich um diehausarbeit und kinder kümmert und der andere teil arbeiten geht... dann hätte auch jederbürger arbeit und man könnte die kinder besser erziehen, weil man mehr zeit für sie hat!

Erinnert mich irgendwie an die Kampagne gegen "Doppelverdienerinnen" nach 1933.Half damals auch, die Arbeitslosenzahlen 'runterzubringen und die Familieneinkommendrastisch zu senken.

was mir auch mal so nebenbei aufgefallen ist, ist das diemeisten jungen frauen nicht richtig kochen können! das war früher nicht so!
ichfinde, eine frau sollte gezwungen werden, einen 1-jährigen kochkurs zu machen! vielleicht so als ausgleich für die wehrpflicht bei männern.

Zwangskochkurse fürFrauen?
Mensch Jungs, seid ihr zu faul oder zu dämlich, etwas zu essen zumachen?

Schon faszinierend und erschreckend zugleich, dass die jungen Menschenwieder so denken wie die Generation meiner Ur-Grosseltern in der guten altenZeit.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: 30% Frauenquote in Führungspositionen - was sagt ihr dazu?
Politik, 1.318 Beiträge, am 25.06.2021 von EinElch
Akatash am 31.01.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 63 64 65 66
1.318
am 25.06.2021 »
Politik: Gewalt gegen Frauen in Zivlisierten Europa
Politik, 132 Beiträge, am 06.11.2019 von postcrysis
sütcüü am 11.06.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 06.11.2019 »
Politik: FEMEN- Feminismus oder Sexismus?
Politik, 629 Beiträge, am 05.02.2016 von Zweitheld
salim am 29.04.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
629
am 05.02.2016 »
Politik: Homo Ehe in Irland
Politik, 1.118 Beiträge, am 21.12.2015 von Glünggi
Flatterwesen am 24.05.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 54 55 56 57
1.118
am 21.12.2015 »
Politik: Der Mann ist der Frau untergeordnet
Politik, 418 Beiträge, am 20.01.2014 von Flatterwesen
arianka am 02.04.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
418
am 20.01.2014 »