Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fit statt fett?

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ernährung, Übergewicht, Lebensweise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fit statt fett?

30.11.2012 um 21:47
@25h.nox
Na atletische Körper halt.
Für mich ist die Austrahlung auch wichtiger als der Body, aber in diesem Thread gehts nunmal um den Body.

Anzeige
melden

Fit statt fett?

01.12.2012 um 00:41
leider geht´s immer wieder um den Body, dabei gibt´s genug Gegenteiliges bezüglich der "dicken" ;) aber ok nur so am Rande. Es ist ja gesünder schlank zu sein jaaaaaaaaaaaaaaaaaa aber mal ehrlich zu dürr und gestresst? wo liegt da der Sinn?


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fit statt fett?

02.02.2013 um 15:13
@Sleepyholloq
Alles was mit "zu" beginnt ist natürlich schlecht!
Aber Händchen aufs Herzlein!
Was ist besser!
Unbeweglich, depressiv, fett und krank oder
agil, positiv, schlank und gesund?


melden

Fit statt fett?

02.02.2013 um 15:15
@krungt

Wer sagt das dickere Menschen depressiv sind?


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fit statt fett?

02.02.2013 um 15:19
@Gwyddion
Jedenfalls sind sie nicht schlank! Oder?


melden

Fit statt fett?

02.02.2013 um 15:20
@Gwyddion

Dickere Menschen sind meistens nicht schlank, nein... :D


melden

Fit statt fett?

02.02.2013 um 15:50
Also ich weiss ja nicht, wie die Mehrheit denkt.....aber athletische Körper finde ich nun mal viel schöner zum ansehen als Übergewichtige. Mal abgesehen von den gesundheitlichen und psychischen Folgen.

Vermittelt ein Gefühl von Vitalität, Gesundheit, Kraft, Ausdauer und Selbstbewusstsein.....automatisch.

Und viele Eltern müssen sich verdammt nochmal an die Nase nahmen und die Friteuse aus dem Fenster schmeissen.
Verantwortung übernehmen und wenigstens für Ihren Nachwuchs sorgen, wenn man schon nicht für sich schauen kann/will.


melden

Fit statt fett?

02.02.2013 um 15:53
Ups, sorry @Gwyddion , ich meinte @krungt ... ;)


Nebenbei bemerkt: es kommt ja auch drauf an, WIE dick und wie der sonstige Körperbau ist. Ich liege über dem Idealgewicht (hätte nichts dagegen, weiter abzunehmen), andererseits bin ich recht kräftig gebaut - treibe viel Sport -, darum fällt das nicht wirklich auf. Ich glaube, die meisten würden mich als leichter einschätzen, als ich tatsächlich bin. ^^


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fit statt fett?

02.02.2013 um 15:59
@Thawra
Nicht schlimm! Schon entschuldigt! Grins!


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fit statt fett?

02.02.2013 um 16:01
@CrvenaZvezda
So ist es! Aber Mc Doof und Co. feiern wieder neue Rekordumsätze!
Da ändert sich noch weniger als nix!


melden

Fit statt fett?

02.02.2013 um 19:03
@krungt
Ist leider so...Gehirnwäsche pur. Aber wir sind ja auch selber schuld wenn wir jedesmal dorthin rennen und uns dieses zeugs reinschaufeln.

Obwohl....wer weiss was für Chemie dort drin alles ist das uns süchtig macht.


melden

Fit statt fett?

02.02.2013 um 19:04
@CrvenaZvezda

Fett und Salz?


melden

Fit statt fett?

02.02.2013 um 19:10
@Thawra

Ja, wenns nur das wäre. Wirf mal nen Blick auf die Zutatenliste und all die Zusatz und Konservierungsstoffe in den Patties, Glaces, Getränken etc

Kann man ja nicht so naiv sein, und glauben, die würden alles Natur-pur belassen, weltweit gleichschmeckend


melden

Fit statt fett?

02.02.2013 um 19:13
@CrvenaZvezda

Wegen den Zusatzstoffen kommen die Leute aber nicht, sondern wegen des Fetts und des Salzes.

Und so zwischendurch mal kann's durchaus schmecken. Die Frage ist halt, wie oft man das isst. Noch wichtiger ist aber, ob man sich auch mal bewegt oder ob man nur rumsitzt.


melden

Fit statt fett?

02.02.2013 um 19:36
@Thawra

Klar macht das Fett süchtig. Aber die ganze Chemiekwule darf man nicht vernachlässigen.

Obs schmeckt ist natürlich Geschmackssache. Schmeckt mir auch 1,2 mal halbjährlich...aber auf Dauer zu fettig und künstlich.
Und klar...wer nicht bewegt, der wird auch von Rüben dick


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fit statt fett?

02.02.2013 um 21:36
Zuviel Fett, zuviel Salz, zuviel Zucker! Zu wenig Bewegung! Einer der Hauptrisikofaktoren unserer Zeit! Jeder weiß es! Aber die meisten sind zu schwach sich entsprechend zu verhalten!


melden

Fit statt fett?

02.02.2013 um 21:48
@krungt

Versteh ich nicht.....für mich gibt es nichts schöneres als einen Sportlichen Wettkampf, Turnier, Spiel......kann man zeigen was man kann, wie gut man für etwas trainiert hat....man kann bestenfalls sogar dem anderen Geschlecht imponieren....was mit einer Wampe und einem Burger in der Hand wohl schwierig wird.

Aber kann ja nicht jeder gleich sein......nicht akzeptabel ist es jedoch, den Kindern dieses ungesunde Verhalten von klein auf beizubringen


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fit statt fett?

02.02.2013 um 22:14
@CrvenaZvezda
Tja! Fakt ist! Die fortschreitende Verfettung der Gesellschaft bringt zum Ausdruck, daß eben nicht alle so denken wie du und Mc Doof und Couch bevorzugen!


melden

Fit statt fett?

19.02.2013 um 18:09
@krungt

Was soll man da noch sagen ausser ganz selbst Schuld.
Wer zu faul ist, seinen Popo zu bewegen, soll nicht jammern.

Mich nerven diese Ausreden von wegen Krankheitsbedingt....Wieviele sind wircklich krankheitsbedingt dick?
Man jammert, die Stühle sind zu klein, die Aufzüge zu eng, die Kleider zu klein....aber statt sich zu ändern und gesünder zu werden, verlangt man eine Anpassung der anderen auf sich selbst.

Ich hatte kürzlich gerade erst ein Gespräch, da meinte die Person doch tatschächlich, wir anderen seien Schuld an Ihrer Fettleibigkeit, weil wir falsche Vorstellungen von der Gesundheit haben....will heissen, sportlich und schlank ist nicht sonderlich gesund.

Aber ich weiss.....ist einfacher sich irgendnen Müll holen und den TV einschalten, als aktiv weden


melden

Fit statt fett?

20.02.2013 um 01:42
Ist sowieso die Frage, ob man den Zahlen und Zutaten glauben soll, die auf den Produkten stehen. Als wären die oft nicht schon schlimm genug, aber wer sagt dass bei passendem Geldfluss nicht auch hier die Kontrollen heruntergefahren werden?
Money makes the world...aaahm...the belly go round ;)

Und ist doch umso schöner für die Konzerne wenn man die Leute mit niedrigwertigen Produkten vergiften und verfetten kann! Davon profitiert doch in direkter Linie wieder diese ganze Fitness- und Wellness-Hype-Wirtschaft! ;)

Und die Menschen werden immer kränker und kränker aufgrund der vergifteten Lebensmittel...und somit kommt man noch einem Ziel näher...der Dezimierung der Menschheit auf unter eine Milliarde :D

*schelmischistwerbösesdenkt*


Anzeige

melden