Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Öffentliche Diskriminierung?

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kirche, Hetze, Homosexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 14:46
ich bin mal über folgendes flugblatt letztens irgendwann gestosen von der christlichenmitte... als ich das gelesen hatte war ich ziemlich entsetzt das man so etwasveröffentlichen darf da dies meines erachtens diskriminierung pur ist. naja lest selbstund schreibt eure meinung dazu





Wissenschaftliche Erkenntnissezur
Homosexualität
In einer gezielten Desinformationskampagne verbreitenHomosexuelle - unter ihnen Ärzte,
Psychologen, Biologen und Politiker -scheinwissenschaftliche Behauptungen, die von seriösen
wissenschaftlichen Forschungenlängst widerlegt sind:
Die Behauptung, Homosexualität sei angeboren, Veranlagung undgenetisch bedingt, ist falsch.
Es gibt kein Homo-Gen. Homosexualität ist daher auchnicht "eine natürliche Variante der
Sexualität".
Die wissenschaftliche Forschungbeweist, daß Homos weder in hormoneller noch anderer
physischer Hinsicht abweichen vongesunden Menschen.
Nach biologischer Erkenntnis handelt es sich bei der Homosexualitätum eine Krankheit, da sie
die Lebens- und Arterhaltungsfunktionen stört. Auch nachpsychologischer Erkenntnis ist
Homosexualität eine Krankheit, und zwar eine erworbeneSexualneurose.
Das Deutsche Institut für Jugend und Gesellschaft erklärt:
"Vonheterosexuellen Empfindungen abweichende Gefühle, wie z.B. homosexuelle, sindnicht
angeboren. Studien, die eine einseitige biologische Erklärung von Homosexualitätbelegen
wollten, sind bisher gescheitert und werden auch von der Homosexuellen-Lobbynicht mehr
angeführt."
Homosex ist keine Liebe
Körperlich und seelisch sind Mannund Frau so geschaffen, daß sie der Ergänzung bedürfen,
um den göttlichen Auftragauszuführen: "Mehret euch!" Sie sind hälftig angelegt. Homosexuelle
Beziehungen sindohne diese natürliche Zuordnung auf das eigene Geschlecht gerichtet und
können dieAufgabe der Arterhaltung nicht erfüllen. Sie sind naturwidrigeTrieb-
Verirrung.´Homosexuelle spüren, daß ihr gleichgeschlechtliches Begehrenunvereinbar ist mit
moralischer Reinheit. Viele sprechen es nach sexuellen Kontaktenaus: Sie empfinden Abscheu
vor sich selber.
Sexuelle Lust, die für sich selbstgesucht wird, löst negative Gefühle aus. Homos sind deshalb
unglückliche und ruheloseMenschen, denen die Einsicht aber oft fehlt. Bei der sog.
homosexuellen Liebe handeltes sich um einen egozentrischen Mißbrauch des Partners, um
Selbstbefriedigung amPartner.
Homos haben mehr als 6 Millionen Aids-Tote zu verantworten, die sie ihrerwidernatürlichen
Lustbefriedigung geopfert haben. Laut Statistik der Schwulen-Pressezerbrechen 94% der
"Homo-Ehen" im ersten halben Jahr. Es entwickelt sich in der Regeleine pathologische Sex-
Sucht, eine Hypersexualität in der ständigen Suche nach neuenPartnern und damit eine
Versklavung an den naturwidrigen Sex-Trieb.
Homosexualitätist heilbar
Therapeutische Erfolge von Psychologen und Seelsorgern und Publikationender "Ex-Gay-
Bewegung" (Ex-Homos) beweisen, daß Homosexualität heilbar ist - dieBereitschaft, sich radikal
zu ändern, vorausgesetzt. Homosexualität als unheilbar zuproklamieren, ist gezielte
Desinformation und zutiefst unchristlich, da jedem Menschenvon GOTT die notwendigen
Gnaden geschenkt werden, sündhafte Neigungen zu überwinden,wenn er darum bittet.
Hilfe zur Selbsthilfe bietet z.B. das Taschenbuch"Selbsttherapie von Homosexualität" des Psychologen Dr. G. van den Aardweg, Hänssler-Verlag, 71087
Holzgerlingen. Weiterführende Literatur auf Anfrage.
Homosexualitätim Urteil der Bibel
Unmißverständlich und streng verurteilt die Bibel diewidernatürliche Praxis der Homosexualität:
Der Alte Bund, in dem das auserwählte Volkvor Glaubensabfall und Zersetzung bewahrt werden
sollte, schreibt für diese Verirrungdie Todesstrafe vor:
Du darfst einem Manne nicht beiwohnen, wie man einem Weibebeiwohnt; das wäre ein Greuel.
(...) Personen, die solche Greueltaten verüben, sollenausgerottet werden aus der Mitte ihres Volkes
(3. Buch Moses 18, 22 u. 29). Wohnt einMann seinesgleichen wie einem Weibe bei, so haben beide
Abscheuliches getan; siesollen des Todes sterben; Blutschuld belastet sie (3. Buch Moses 20,13).
Und GOTTselber vollzieht die Todesstrafe an den Laster-Städten Sodom und Gomorra:
Da ließ derHERR auf Sodom und Gomorra Schwefel und Feuer vom Himmel herabregnen und
vernichtetevon Grund auf jene Städte, die ganze Umgebung, alle Einwohner der Städte und was
aufdem Erdboden wuchs. (...) Abraham begab sich in der Morgenfrühe zu dem Orte, wo er vordem
HERRN gestanden hatte. Er blickte nach Sodom und Gomorra aus und schaute auf dasganze
Gefilde jenes Landes, und siehe, Rauch stieg aus dem Erdboden wie der Raucheines Schmelzofens
(Genesis 18,20 und 19. Kapitel).
Nur Lot und seine Familieblieben verschont, weil sie das widernatürliche Treiben verurteilt hatten.
Die ApostelPetrus und Judas Thaddäus geben eine tiefgründige Erklärung über dieStrafe
GOTTES:
Die Städte Sodom und Gomorra ließ GOTT in Asche sinken undverurteilte sie zum Untergang,
zum warnenden Beispiel für solche, die sich künftig derGottlosigkeit ergeben würden; den
gerechten Lot aber, der unter dem ausschweifendenGehabe der Ruchlosen zu leiden hatte, errettete
Er, denn dieser Gerechte, der mittenunter ihnen wohnte, mußte Tag für Tag ihr gesetzeswidriges
Tun sehen und hören, unddas quälte den gerechten Mann Tag für Tag. So weiß der HERR die
Frommen aus derPrüfung zu befreien, die Ungerechten aber läßt er zur Züchtigung auf den Tag
desGerichtes verwahren (2. Petrusbrief 2, 6-9).
So müssen auch Sodom und Gomorra und dieumliegenden Städte, weil sie sich ähnlich wie jene
einem unzüchtig-widernatürlichenTreiben ergeben hatten, als warnendes Beispiel im ewigen
Feuer büßen (Brief desApostels Judas Thaddäus 7).
Und der Völkerapostel Paulus bekräftigt:
Deshalbüberließ sie GOTT den schimpflichsten Leidenschaften. Ihre Frauen vertauschtenden
natürlichen Geschlechtsverkehr mit dem widernatürlichen. Ebenso gaben auch dieMänner den
natürlichen Verkehr mit der Frau auf und entbrannten in ihrer Begierdegegeneinander: Männer
trieben mit Männern Unzucht und empfingen so den gebührendenLohn für ihre Verirrung (...) Sie
kennen wohl GOTTES Satzung, daß alle, die solchestun, den Tod verdienen; dennoch verüben sie
es nicht nur selbst, sondern spenden nochdenen Beifall, die so handeln (Römerbrief 1, 24-32).
Täuschet euch nicht, wederUnzüchtige noch Ehebrecher, noch die, die sich zur Knabenliebe
hergeben oder sie üben,werden das Reich erhalten (1. Korintherbrief 6,9).
Ich sage nein zum Homosex undmöchte mehr über die CHRISTLICHE MITTE wissen (0,56€
Rükkporto anbei).
ViSdP: A.Mertensacker, CHRISTLICHE MITTE, Postfach 2168, 59531 Lippstadt

Anzeige
melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 14:48
Sollen sie tun was sie wollen, solange sie mich damit in Ruhe lassen....
Und meineMeinung gegenüber dem Christentum habe ich schon oft genug dargelegt...


melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 14:49
ist ja echt krank!


melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 15:05
Fundis.... einfach lächerlich!

Aber wurde denn ein sogenanntes Homo-Gennachgewiesen? Oder ist das psychisch bedingt ob man ein Homo ist oder nicht?


melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 15:09
zu viel östrogen das die frau auf den bereits zum mann entwickelden säuglingüberträgt...

ausserdem auch psychisch...viele faktoren spielen da nerolle...

aber bitte, nicht schon wieder ein Homo-Thread^^....muss mich wohlzurückhalten, sofern ich nicht von allmy fliegen will...naja, meine meinung steht in denanderen alten homothreads...

nach dem motto, für das was ich schon bestraft wurde,kann ich kein 2tes mal bestraft werden...


melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 15:12
Ein zum Mann entwickelter Säugling?? Wie bitte soll das denn gehen? *g*


melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 15:13
jetzt weiß ich wo wir den Urlaub verbringen, ibi - in Gomorrha :) - möchte nichtWissen wieviele Schwule sich in solch christlichen Vereinigungen herumtreiben


melden
praim ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 15:14
Also ich denke es sollte jeder für sich entscheiden was er tut, solange er derÖffentlichkeit seine Neigung nicht aufzwingt oder sie damit belästigt.


melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 15:14
na, bin grad net sicher, aber ich glaub erst in der 4ten woche entwickeln sich diegeschlechtsteile...die MÄNNLICHEN^^ eben...deshalb mann...und da wird, obwohl die teilebereit entwickelt wurden, zu viel östrogen an den säugling abgegeben...kp...bin keinbiologe...ausserdem isses halt lang her das ich mit damit beschäftigt hab...müsst nochmaschauen :)...


melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 15:15
"Also ich denke es sollte jeder für sich entscheiden was er tut, solange er derÖffentlichkeit seine Neigung nicht aufzwingt oder sie damitbelästigt."

tja...schon mal ferngesehen?...


melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 15:17
"Also ich denke es sollte jeder für sich entscheiden was er tut, solange er derÖffentlichkeit seine Neigung nicht aufzwingt oder sie damitbelästigt."

Exakt.
Naja, man wird ja nicht zum Fernsehen gezwungen, zidane...


melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 15:21
jo stimmt schon...

aber es gibt auch andere möglichkeiten...


melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 15:22
Wie meinst du das jetzt? *langeLeitunghab*


melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 15:23
die öffentlichkeit damit zu belästigen, die praim es nannte...


melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 15:26
Oh man, ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen...ich musste nach der Hälfteabbrechen.... Dazu fehlen mir echt die Worte!

Ein Grund mehr aus der Kircheauszutreten. Alles was nicht ihrem christlichen Weltbild entspricht wird als Krankheitabgestempelt. Gehts denen zu gut? Ich fass es nicht!


melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 15:39
warum sollte das flugbaltt diskriminierend sein???
da geht es doch nur darum das manmeint das homosexualität ne krankheit ist. Dies belegt der Flugblatt an hand beispielen.Am ende kommen noch paar Bibelstellen da es sich um ein christliches flugblatt handelt (wenn ich das richtig verstanden hab ...^^). so kann mir einer erklären was darandiskriminierend ist??
es ist halt ne Tatsache das Homosexualität ne krankheit ist undkranken leuten sollte man helfen oder?
Und wenn homosexualität keine krankheit isrtdan ist das flugblatt eine von 100000 falschen ergebnissen die es halt so gibt. studiensind studien der eine wissenschaftler sagt hü der andere hot so ist das nunmal udn ichmein wer sagt das das keine krankheit ist?? irgendwas muss da schon nicht stimmen wennman plötzlich andersherum tickt oder??
ich mein ich hab nix gegen homos aber wenn esne krankheit ist udn es gibt tatsächlich homos die das garnet wollen aber es geht netanders als das sie männer attraktiv finden dann ist es doczh gut wenn man anfängt wasgegen eine ,,Krankheit '' zu tun ...


melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 15:40
lol kirche kirche was ist schon die kirche eine organisation die unmengen an geldscheffelt ... darum gehts abe rja garnet die drucken halt einfach eine meinung von einemDr. Dr. sowieso ab na und?? meine güte


melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 15:44
ok marsman heisst wenn man un ein ähnliches flugblatt über behinderte,schwarze,türken,juden oder sonstigen randgruppen rausbringen würde fändets du das alsoauch ok ...armes deutschland...

"studien sind studien der eine wissenschaftlersagt hü der andere hot so ist das nunmal udn ich mein wer sagt das das keine krankheitist?? "

Die WHO und so ziemlich alle psychologieverbände...


melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 15:46
Das Flugblatt sagt ja dass es gezielte Desinformation ist :) Also ist nach dem Flugblattdie WHO an dieser Verschwörung beteiligt *g*


melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 15:58
@Threadsteller

Hast du des komplett abgetippt? :D

Ich finde des totalkrank!

Vorallem immer dieses Aids-Argument!
Kriegen Heterosexuelle kein Aids?o_O

Ich finde des echt unmenschlich ,diese Hetze!
Ob Kirche oder nicht ,ichfinds faschistisch!


melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 16:00
schwulsein hat nichts mit der rasse zu tun...mancheiner glaubt eben daran, das diesheilbar ist und es eben nicht normal ist, schwarz sein aber schon.
Ich mein warumsollte es ne krankheit sein wenn ich schwarz bin oder aus der Türkei kommen würde??? washat da smit schwulsein zu tun ???


Anzeige

melden